Schurken sets

Bloodravens

Quest-Mob
Ich bin im moment net ma 70 mir fehlen noch 5 lvl und ich mach mir gedanken was für set ich tragen sollte und was und wie ich in inis müsste sollte ich lieber pvp set holen und in heros gehn oda ruf belohnung hoffe ma ihr könnt mir helfen mach mit meiner skillung crits von 2700 is das gut?

sagt mir eure meinung spiele auf Aleria
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin im moment net ma 70 mir fehlen noch 5 lvl und ich mach mir gedanken was für set ich tragen sollte und was und wie ich in inis müsste sollte ich lieber pvp set holen und in heros gehn oda ruf belohnung hoffe ma ihr könnt mir helfen mach mit meiner skillung crits von 2700 is das gut?

sagt mir eure meinung spiele auf Aleria
victory.gif

Ich mach auch ca mind. 1 mal pro Tag nen 2.6k crit... danach würde ich nicht gehen. (unbuffed
wink.gif
)

Der konstante Schaden pro Sekunde zählt im PvE.... im PvP kanns alles sein.

Im PvP ---> ab 24.6 S2 für Ehre erstehen! Ebenfalls die Zugehörigen Waffen
Im PvE ---> D1 + S2 Waffen oder Vanirs für Badges.... PvE Equip eben sammeln, erst Heroic stuff, dann Tier 4, 5, 6 ....

bestes Schwert für 70 .... Gleve von Azzinoth
Bestes Set, Tier 6 + Sunwell Stuff im PvE
S4 ab 24.6 im PvP... wobei auch nen S4 PvE Equip mix toll ist!

Machs doch wie alle frischen 70er: Hol dir komplett die epischen PvP-Sets für Ehre! Dafür mußt du nur oft und lange genug im BG entweder Ehre leechen (nur abundzu mal Leertaste drücken, dass du nicht auf AFK gehst) oder dich auch anstrengen, je nach persönlicher Vorliebe, ist aber eher selten gesehen sowas.

Dann kommts drauf an, was du machen willst. Entweder du stellst jetzt, so frisch lila eingekleidet, Anspruch, auf eine Raid-Gilde, die dich Karazhan, Gruul, Maggi und SSC mitnimmt. Das kann aber recht anstrengend und fordernd sein, da du dort Taktiken und Skill-Rotationen lernen, dich einer Leitung unterordnen (die dich auch mal anscheisst, wenn du nicht das machst, was du sollst), Pots und Bufffood besorgen musst und natürlich noch regelmäßig mehrere zig Gold Reperaturkosten hast.

Oder du machst weiter nur PvP, um dir noch mehr Ehre zu erfarmen, um dir dann später andere epische PvP-Sets zu holen, womit du noch krassere Critz rausnuken kannst, um noch mehr Ehre zu bekommen, um .... ja ...

Die Welt steht dir offen!

Machs doch wie alle frischen 70er: Hol dir komplett die epischen PvP-Sets für Ehre! Dafür mußt du nur oft und lange genug im BG entweder Ehre leechen (nur abundzu mal Leertaste drücken, dass du nicht auf AFK gehst) oder dich auch anstrengen, je nach persönlicher Vorliebe, ist aber eher selten gesehen sowas.
Wenn das ernst gemeint ist, dan ist das mal der größte Dreckstipp überhaupt
hmmm.gif

Sowas muss ned sein, so Tipps kannst du dir sparen.

Grüße

hmmm.gif

Grüße
dann mach halt ma einen anderen vorschlag finde die idee net schlecht aba dauert das net zu lang mit ehre usw auserdem müsste ich ers ma das standart equip von heros haben um pvp mit zu machen oda nich? sonst bin ich für die anderen ein leichter kill
unsure.gif

dann mach halt ma einen anderen vorschlag finde die idee net schlecht aba dauert das net zu lang mit ehre usw auserdem müsste ich ers ma das standart equip von heros haben um pvp mit zu machen oda nich? sonst bin ich für die anderen ein leichter kill
unsure.gif
mit der ehre dauert es ganze 2-3 tage, ich finde es einfach zum kotzen das hier tipps zum leechen für neue spieler gegeben wird....
hol dir die ehre auf ehrliche weise und zwar "aktiv", geh einfach mal ein freies wochendende nur AV dan hast du die ehre und nein du bist nicht nur futter, zumindes in dem bg nicht...

ciao

klare Sache:

Wenn du zu viel Zeit hast sprich nur wenig RL ( xD ) dann machst jeden Tag deine 25 dailys ( inklus. der PvP daily ) und machs die Hero daily. ( Mit einer guten Gilde sehr einfach, Ich z.B. wurd 70 und hatte noch teilweise grünes equip, trotzdem mit kara und heros u.s.w... nach 2 wochen war ich fast full episch. ) Für mich war die leichteste und schnellste Steigerung: 1 Woche lang zwischendurch BGs zocken ( aber bitte aktiv.. bekommst skill und so ), denn dadurch bekommst die besten waffen (S1) bis mindestens ZA und auch die non set teile, sprich armschienen, Gürtel, Schuhe sind besser als der Kram aus Kara und Gruul. Spar deine Marken für die Fists und zock dir den PvP Kram zusammen. Ich persönlich war inzwsichen schon zig mal Kara, Gruul und Maggi und n paar mal SSc und laufe selber noch mit 4 PvP Teilen rum. Ganz ehrlich lohnt sich mehr als die normalen 70er inis abzuklappern was viel zu viel Zeit kostet für einen unsicheren D1 Drop. Lohnt sich nicht, wo es inzwischen zig Gilden gibt die dich überall anfangs durchziehen können..

So long: MfG Obi
blub.gif

Ganz ehrlich:
Wenn ich für irgendwas ne Gruppe mach (Seis ne Hero ini, ein Kararaid oder gar Gruul,Maggi) und jemand kommt mit 4 S1 PvP Teilen an dann nehm ich den ned mit. Is einfach so das 75% (is einfach mal grob geschätzt) dieser Spieler nömlich absolut keinen Plan von ihrer Klasse haben und nämlich genau solche BG Leecher sind.

Die Waffen bei Melees nehm ich hier mal aussen vor weils da echt lang nichts besseres gibt. Aber sonst is so ziemlich jedes S1 Teil schlechter (wohlgemerkt im PvE) als die Drops aus Kara und teilwese sogar blaue Questitems.

hmmm.gif

Grüße

Also ich fand den Post/Tip von spectrumizer geil. Den "Hauch von Ironie" sollte man eigtl. erkennen
wink.gif

mit der ehre dauert es ganze 2-3 tage, ich finde es einfach zum kotzen das hier tipps zum leechen für neue spieler gegeben wird....
hol dir die ehre auf ehrliche weise und zwar "aktiv", geh einfach mal ein freies wochendende nur AV dan hast du die ehre und nein du bist nicht nur futter, zumindes in dem bg nicht...

ciao

leeche ja jetz net bei pvp wäre mir viel zu langweilig auserdem die andren meinen das sie leute mit pvp equip nich mitnehmen warum? werde mir trotzdem zuerst wie die meisten sagen pvp set holen

Danke für die bisherigen tipps
victory.gif

hab noch ne frage was soll ich machen wenn ich pvp set hab welche raids sollte ich machen und wie sollte ich für kara skillen oda raid

Hoffe auf ne antwort
clap.gif

Also mit PvP sets solltest du generell gar keine Raids machen.Wirst auch sicherlich probleme damit haben ein Raid zu finden der dich mit PvE equip mitnimmt. Kannst dir S1 bald S2 farmen und dich dann in Kara und Heros ausrüsten.

hab noch ne frage was soll ich machen wenn ich pvp set hab welche raids sollte ich machen und wie sollte ich für kara skillen oda raid

sockel in allen verfügbaren plätzen trefferwertung, scheiß auf sockelbonus wie abhärtung.
skille die standart-kampfskillung(findest du im sticky oder per suchfunktion, da schon zu oft hier im forum durchgekaut).

mit kannst du mit dem zeug nach kara. wenn du glück hast und nen etwas tolereanteren raid findest auch zu gruul oder maggie.

für alles weitere wird dich mit dem zeug normal niemand mitnehmen.

ps. wenn du aus kara dann eventuell neue equips mitbringst, schmeiß des s1 nicht weg. in bgs, arena und open-pvp kannst du es immernoch gebrauchen.

musst dir halt im klaren sein, das du im vergleich zu einen t4/äquivalent ausgestatteten schurken ganzes ende weniger trefferwertung (du verfehlst zu oft) und auch ne menge weniger ap (der dmg von dir, der mal trifft ist auch noch geringer) hast. das was du dann mehr leben hast, darauf ist in inis eigentlich geschissen.

also,
es gibt auchnoch eine andere möglichkeit als pvp...:-) ich habe nur das s1 schwert auf der offhand,die waffen sind wirklich gut,keine frage,aber da ich es nicht "geleecht" habe und kein pvp mag war es schon ein harter kampf,um es zu bekommen.auf der mainhand habe ich das aldorschwert,bekommt man für ruf.soweit,so gut...:-) falls du lederverarbeitung als beruf hast stell dir das "erstschlagset" her,ist für pve ein sehr guter einstieg,bis jetzt ist in kara nichts besseres für mich gedroppt,sind drei weitere epische teile.dann schau im ah,habe dort epische rezepte für top-schultern und stiefel bekommen,die gebaut und siehe da,7 epische teile die gut für pve sind.und dann gab es noch einen helm zu kaufe,der teuer aber sehr ordentlich war,macht 8 teile ohne auf innidrops oder bg angewiesen zu sein....dann alles schön verzaubern(da stehe ich drauf und pimpt das das equip gerade am anfang sehr ordentlich,vor allem doppelmungo) und du bist schonmal verdammt gut gerüstet.....man muss nur zum epicflugmount ade sagen,da der spass nicht ganz billig wird...:-)
habe mit 2 schwertern fürs raiden wie die meisten wohl 20/41 standard raid konservativ...äh...combat geskillt....^^

in diesem sinne,

max

Hmm Maximolder ,ich weiss ja nicht wie viele twinks du hast und wie viele stunden du am tag farmst aber ein otto-normal spieler kann sich das sicher nicht leisten
wink.gif
(BTW: mit dem Kopf meinst du wohl den Nachtwächter = 700g,Erschlagset = ca 3-4k g(wenn nicht mehr) flinkestahlschultern ,das rezept kostet allein schon ca 1000g und die mats..lass uns mal garnicht von sprechen(die preise sind auf meinem server so ka wies bei euch ist aber so gravierende unterschiede könnens nicht sein
wink.gif
)

@TE

Wie gesagt hol dir das S1 Set btw ab morgen das S2 ,damit kannst du Kara gehn ,kann mir keiner sagen ,dass das nicht geht und joa dann kriegste da halt dein pve zeugs zusammen zumal gilden die kara machen auch gleich maggy und gruul machen spätestens innem monat hast du dein pve equip dann stehen dir die türen zu ssc /eye usw. offen

nicht lachen...ich hab keinen twink,das ist und bleibt mein einziger 70er....:-)
sicherlich ist das alles nicht ganz billig,aber ehre im bg farmen dauert ja auch,fand es für mein s1 offhandschwert schon recht lang und unspaßig...
ist wohl wirklich geschmackssache,welchen weg man geht,aber man hat dann zumindest sachen,bei denen sich keine raidgilde beschwert,das es pvp-zeugs wäre...
obwohl man natürlich sagen muss,das es ja jetzt s2 gibt,das ist zum teil(gerade die waffen),schon was...:-)

wünsche euch weiter viel spaß im game,

max

Zurück