Schurken sets

Wäre ich Gildenleader, ich würde nie (!) einen Rogue mit PvP Gear in meine PvE Gilde aufnehmen. Es gibt genug gute PvE Rogues, die auch entsprechendes Gear haben. Da muss die Bewerbung schon verdammt verdammt gut sein, um den mal einen Raid mit reinzupacken und anzuschauen.
Nennt mich kurzsichtig, aber es gibt so viele Idioten, die keinen Plan haben. Woran soll das der interessierte Gildenleader denn dann erkennen, ob das jetzt genau so einer ist oder ob er einfach zu wenig Kohle / kein Dropglück etc hatte?
Sogar Fuckin D3 ist im PvE besser als S2.

Grüße

...Woran soll das der interessierte Gildenleader denn dann erkennen, ob das jetzt genau so einer ist oder ob er einfach zu wenig Kohle / kein Dropglück etc hatte?
Sogar Fuckin D3 ist im PvE besser als S2.
...

wobei man für D3 auch droppglück braucht. und ich habe schurken - D3 nur gesehn, wenn ich mitm priester in der ini war

angry.gif

wenn man sich mit den leuten nen moment unterhält, erfährt man schon, ob er schlechtes equip trägt weil er mit droppglück nicht gesegnet ist oder weil er keinen plan vom schurken hat.

-> wenn er im s2 ankommt, nur abhärtung und ausdauer gesockelt und erzählt, wieviel dmg er so macht, kann man den kollegen gleich abhaken.

-> wenn er im s2/s1 ankommt, schön trefferwertung gesockelt, und eher ruhig ist (das man quasi merkt er hat angst aus der gruppe zu fliegen wegen dem equip), kann man ihn schonmal näher betrachten und mit in die ini nehen. außerdem stimmt bei diesen leuten meist auch die skillung und die spielweise.
bei ersterer ist omen/ktm nur selten vorhanden und sie müssen über daueraggro beweisen das sie doch dmg machen können.

(soweit meine erfahrung, wenn ich mitm priester unterwegs war
smile.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da hast du natürlich auch wieder Recht.
Wobei das mit dem D3 mehr so gemeint war, dass so gut wie jeder blaue drop in den 5ern besser als S2 ist, gar nicht nur auf D3 beschränkt.

Grüßä

wenn man die richtigen leute kennt nehmen die einen auch mit totalen murks eq mit, ich zb war hauptsächlich grün als ich von freunden mal mitgenommen wurd und trotzdem noch 4. war, solang man genug hit hat und die mobs trifft sagt das eq für mich nix aus, es kommt immer drauf an wie der spieler dabei ist, und grad die pvp waffen sind ein recht guter einstieg ins pve
wink.gif

b2t: ich würde mir erstmal s2 zusammen "farmen" und das dann schön mit trefferwertung besetzen, ich habs mir jetzt auch geholt, und die trefferwertung hat auch nich großartig drunter gelitten, danach kannste ja immernoch entscheiden ob du weiter in der arena oder in inis spielen willst

.... und die trefferwertung hat auch nich großartig drunter gelitten.....

ich hab mal den wichtigsten satz rausgepickt

sehe ich anders, sry.

auf den 5 teilen vom s2 sind 6 sockel, wenn man die mit den 8 hit steinen füttert, kommt man auf ganze 48 trefferwertung, soviel ist auf raren pve-zeug drauf und man könnte noch zusätzlich trefferwertung sockeln.
wenn ich den fadennu weiterspinne, kommt der pvp halsschmuck dazu mit einem sockelplatz, sind wir bei 56hit. armschiene mit sockelplatz, 64 hit.
dann die 2 pvpwaffen sind wie bei 84 hit. dann die glyphe vom cenarius sind wir bei 100hit. fußverzauberung sicherer stand 110 hit. auf den pvp-ringen und schmuck ist auch kein hit drauf.

das heist ich bin noch sehr weit vom cap weg und massig schläge verfehlen. ja ich weis wovon ich spreche, ich war mit ~105 hit in kara und es macht keinen spaß, das ziemlich viele angriffe verfehlen.

wenn ich mir nu die 5 teile vom d3 meuchelmordset anschaue habe ich da schon 39 hit ohne irgendwas zu sockeln, +6x8hit steine bin ich mit den 5 teilen schon bei 87 trefferwertung(+glyphe und sicher stand 113 hit) und hab noch eine ganze menge anderer equip-slots frei. für die ich massig blaue dropps/questbelohnungen finde, die dazu dann immer schön hit und meist auch noch MEHR AP / AGI besitzen wie des s2 zeug, das heist ich mache im raren pve equip in jedem fall mehr schaden wie im pvp-s2, da ich weniger verfehle und mehr ap habe. und fehlende trefferwertung kann man nicht über skill ausgleichen, da man null einfluss drauf hat über spielweise ob man nu trifft oder nicht.

wenn man mit pvpequip spielt leidet die trefferwertung in JEDEM fall drunter(wie auch, wenn ich mit 5 d3 teilen mehr hit hab, wie mit kompletten s2-pvp equip).. von dem s2 zeug sind wirklich nur die waffen brauchbar. für alles andere finde ich im pve blaue bessere drops/rufbelohnungen.

wenn man freunde hat, die einem durch kara durchhelfen, braucht man eh kein pvp-equip für kara, bei gut equipten farmruns wäre es wurscht. da sind dann die 2-3 wochen farmen fürs pvp-equip totale zeitverschwendung

ups sry

Ich hatte unverschämtes Glück und sie sind gleich im ersten Run gedroppt. Musste mich nur noch beim Würfeln gegen einen Hunter durchsetzen und schon gehörten sie mir
wink.gif
Ich fand die D3 Schultern sogar besser als die Epics aus Blutkesseln heroic.

Oje bin jetz endlich 70 hab mir für 700g den nachtwächter 1000g mein flugtier für ehre ein schnellklinge des gladiators geholt und mit mungo verzaubert. jetz sammel ich ehre für das andere schwert 18k ehre und das dauert ne weile mache meine daylis und bin grad nich wirklich reich wo mach ich die meiste ehre? ich sammle meist abzeichen und tausche sie bei der quest ein doch ich brauch einfach zu lang für ehre gibt es da nen tipp oda is das einfach so

unsure.gif

Hab mir auch schon durch ruf das heuschler set geholt

Gibt es noch was wo ich schnell ein paar epische teile holen kann???

rolleyes.gif

Und für kara brauch ich da kampfskillung wenn ja kann mir einer en gute posten bitte wäre nett

Oje bin jetz endlich 70 hab mir für 700g den nachtwächter 1000g mein flugtier für ehre ein schnellklinge des gladiators geholt und mit mungo verzaubert. jetz sammel ich ehre für das andere schwert 18k ehre und das dauert ne weile mache meine daylis und bin grad nich wirklich reich wo mach ich die meiste ehre? ich sammle meist abzeichen und tausche sie bei der quest ein doch ich brauch einfach zu lang für ehre gibt es da nen tipp oda is das einfach so

hängt vom realmpool ab.

am meisten ehre mache ich im AV. wenn da alles halbwegs klappt ist das bg schneller vorbei wie die anderen und die wartezeiten sind bei uns identisch.

wenn deine fraktion in deinem realmpool in allen bg auf die nase bekommt, sammel abzeichen und tausche sie gegen ehre um, geht dann schneller.

Hab mir auch schon durch ruf das heuschler set geholt
heuclerset ist S0,5, also das pvp einstiegsset, für pve gibs da besseres.
z.B. das D3 set.

guggst du hier: http://wow.buffed.de/page/50/ruestungssets?set=620

klick auf die einzelnen teile und du erfährst wo sie droppen.

Gibt es noch was wo ich schnell ein paar epische teile holen kann???

rolleyes.gif

Und für kara brauch ich da kampfskillung wenn ja kann mir einer en gute posten bitte wäre nett

epische teile bekommst du ein paars sachen bei diversen ruffraktionen. wobei "schnell" ist für pve taugliche teile nix drin, da musst schon arbeit investieren.
die einzigsten wirklich brauchbaren epixxx, an die du schnell kommst sind die s2 waffen. ansonsten hero inis droppen paar sachen, oder über marken eintauschen.

kampfskillungen findest du hier über die suchfunktionen.

hängt vom realmpool ab.

am meisten ehre mache ich im AV. wenn da alles halbwegs klappt ist das bg schneller vorbei wie die anderen und die wartezeiten sind bei uns identisch.

wenn deine fraktion in deinem realmpool in allen bg auf die anse bekommt, sammel abzeichen und tausche sie gegen ehre um, geht dann schneller.

heuclerset ist S0,5, also das pvp einstiegsset, für pve gibs da besseres.
z.B. das D3 set.

guggst du hier: http://wow.buffed.de/page/50/ruestungssets?set=620

klick auf die einzelnen teile und du erfährst wo sie droppen.

epische teile bekommst du ein paars sachen bei diversen ruffraktionen. wobei "schnell" ist für pve taugliche teile nix drin, da musst schon arbeit investieren.
die einzigsten wirklich brauchbaren epixxx, an die du schnell kommst sind die s2 waffen. ansonsten hero inis droppen paar sachen, oder über marken eintauschen.

kampfskillungen findest du hier über die suchfunktionen.

ja das sin gute tipps danke aba die andren hier haben geschireben das sie ewig gebraucht haben für das set und aufgegeben haben ?
unsure.gif

ja das sin gute tipps danke aba die andren hier haben geschireben das sie ewig gebraucht haben für das set und aufgegeben haben ?
unsure.gif

wo wir dann beim thema ruffraktionen wären, da gibs auch verteilt ein paat nette sachen, und nein ich meine nicht das heuchler set.
smile.gif

nur kannst du dir ruhig s2/pvp teile farmen, allerdings steigen damit auch nicht deine chancen nach kara mitgenommen zu werden.

epic ist nunmal nicht gleich epic.

es gibt aber auch in nethersturm und schattenmondtal ein haufen questreihen, wo es karataugliche belohnungen gibt
wink.gif

So wahr jetz auch schon kara und so geh ab und zu dayli hero und so machen und hoffe ma das ich so schnell wir möglich dadurch voll episch werde

Wenn man viele Inis geht (was heute schwer ist, weil niemand mehr normale Inis gehen will) kommt man relativ schnell an gutes Eq.

http://www.buffed.de/charplaner/?u=33017

Hier, so sah ich in etwa aus (angepasst an Season 4) als ich das erste mal Kara ging.
Ich hatte alles gesockelt, da ich einen Juwi in der Gilde hatte der das auch umsonst machte und mir auch die Steine sondierte --> viele blaue Steine.
Ich hatte auch alles verzaubert, da man auch mit kleinen VZ gut voran kommt, ich hatte z.B. auch noch kein Mungo, aus meiner Gilde konnte das noch niemand.
Wir haben uns Kara selbst "erarbeitet" und hatten alle blaues Eq (leider auch viele PvP eqte, von denen wir uns aber schnell wieder trennten).
+15 Bew ist KEINE Alternative zu Mungo, aber damals gabs noch nicht so viele Dailys und war eine gute Alternative.

Hab ich noch Elixiere und +20 hit Bufffood mitgenommen und war Top DD in den Bossfights
smile.gif

Zurück