Schurken Skillung..bin verzweifelt..

ShItHaPpEnS

Rare-Mob
Kommentare
6
moin moin leute
ich weiss das das ziemlich oft gefragt wird..und euch hängt das sicherlich zum hals heraus..
biggrin.gif

aba ich habe keine ahnung wie ich skillen soll...
ich brauche ne gute pvpskillung..also schön viel damage...ich hab schon mehrere sachen ausprobiert,
war aba nie richtig glücklich....
kann mir jemand eine skillung schicken oder mich beraten?
ich will einfach nur viel damage machen und meine gegner im pvp und auch sonst wo ärgern
happy.gif

danke schon mal im voraus
blub.gif

mir geht es genauso und ich hab gerade erst bemerkt das du auch das gleiche thema eröfnett hast und ich auch!!!!! also sry an alle

moin moin leute
ich weiss das das ziemlich oft gefragt wird..und euch hängt das sicherlich zum hals heraus..
biggrin.gif

aba ich habe keine ahnung wie ich skillen soll...
ich brauche ne gute pvpskillung..also schön viel damage...ich hab schon mehrere sachen ausprobiert,
war aba nie richtig glücklich....
kann mir jemand eine skillung schicken oder mich beraten?
ich will einfach nur viel damage machen und meine gegner im pvp und auch sonst wo ärgern
happy.gif

danke schon mal im voraus
blub.gif

Such dir was aus.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...51095&sid=3

Ne gute Skillung allein reicht aber nicht aus,
man muss auch gut spielen können - lol
w00t.gif

danke leute..übrigens ich kann spielen
blub.gif

hab ne gute skillung gefunden..thanx

Kommt natürlich auch ganz drauf an ob du Schwert oder Dolchschurke bist.
Ich denke du kannst nix schlimmeres machen wie auf Meucheln oder Hinterhalt skillen wenn du Schwertschurke bist^^

joa klar..das wär saudumm..weil meucheln kannste ja nur mit dolch...bin aba auf dolch...schwert is nicht so mein ding.ich finde damit verliert der schurke ein bissel seinen eigenen sinn

Die erste frage die ich mir stellen würde ist WAS für pvp will ich machen.

Die erste frage die ich mir stellen würde ist WAS für pvp will ich machen.

da gibt es unterschiede?
player versus player, ich töte intelligente lebewesen und keine hirnlosen sinmpel proggramierten monster...

ich töte ie morens, mittags und am abend, in der arena und auf dem schlachtfeld... bein questen und zwischendurch...
an allen tagen die mit g enden und mittwochs auch. bedingung: es muss fair zugehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Open PvP, BGs und Arena (2on2, 3on3 und 5on5) sind große Unterschiede für die "perfekte" Skillung.
Obwohl der Unterschied in den BGs nicht so arg stark auffällt, da es einfach zu viele Spieler sind.

Im 5on5 ist z.B konstanter dmg gefragt da die spiele meist über mehre minuten gehen.

Im 2on2 ist aber wieder etwas mehr burst dmg gefragt.

Deswegen meine frage.

joah, das stimmt schon... im alterac eher combat und im arena eher shadowstep, willst das damit sagen?

na ja, also die frage ist weniger welches pvp sondern eher was für eine spielweise er bevorzugt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crapstep würde ich nie empfehlen

Naja bg pvp ist eh egal was du da nimmst.

5on5 würde ich zu 41/20 raten oder zu einer combat skillung raten.

2on2 41/x/x oder eine prep skillung

bei 3on3 ist das so eine sache aber da ich lange mutilate geskillt war würde ich 41/x/x nehmen denke ich. Aber mit einer combat skillung wäre man auch recht gut bedient.

Ich kann nur von meinem Schurken sprechen und der ist 28 naja aber ich bin mit dem Subtelty (Verstohlenheit zu deutsch) geskillt und ich finde es eigentlich recht in Ordnung.
Ich sags mal so, es ist ein schönes Gefühl, einen Mage fast onezuhitten
wink.gif

aber dir bringts für deine DPS bei Gruul auch nichts, wenn ich dir von meinem 23er Marksman Hunter und dessen Imba aimed Shots erzähle, oder?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
aber dir bringts für deine DPS bei Gruul auch nichts, wenn ich dir von meinem 23er Marksman Hunter und dessen Imba aimed Shots erzähle, oder?
wink.gif

Inba ist der AS auch net, kuck dir 3-Min Mages, WL's, Dauerstunschurken, Krieger mit Heilung an dann weisst du was imba ist
wink.gif

Zurück