Schurken skillungen mit WolK

jo am besten öffnet ihr noch 10 weitere threads mit dem namen

skillungen wotlk, wotlk de skillung oder wotlk - wie skillst du

zum thema: meine skillung wenn ich nich auf dolche umsteige --> PVP: http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...121050135001200

PVE: http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...1522310050125ze

moment... da fehlt mir gerade ein... ich hab ja 2 schurken da wird der eine sword und der andere dagger
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe einen schurken als Twink und kenne mich nicht soo gut aus mit Ihm, ich suche eine skillung die auf schwerter ist, da ich keine Dolche habe. sie sollte für PVP gut zugebrauchen sein, oder kann man da nur noch mit dochle was reissen?
die oben genannte pvpskillung ist für stufe 80 ausgelegt, wie könnte man die mit 70 skillen?
und warum keinen schattentanz? ist der so schlecht?
 
1) zieh von der 80er Skillung 10 Punkte ab, dann hast du eine 70er Skillung. Und frag nicht einfach, welche sondern lies mal die Beschreibung der Skills und beschließe selbst.
2) Read the forums. Schau doch bitte mal, wie viele Threads und Posts es auf der/den ersten Seiten schon gibt. Ich weiß, dass jede deiner Fragen da beantwortet wird. Jede. Wirklich.

Grüße
 
wieviele millimeter gross die sonne ist nicht )=
 
hab 10min lang gesucht und nichts gefunden, das problem ist das ich mich mit den schurkenskills nicht so gut auskenne, da es nur ein twink ist den ich mal vor nem halben jahr gespielt habe, natürlich lese ich mir die talente alle durch, aber das richtige setzen ist bei so viel neuem garnicht so einfach ohne 5 mal umzuskillen und es in duellen zu testen. Und leider habe ich keine doche auf der Bank :-(
 
hmm, hab mal ne kampfskillung ausprobiert, hab ca 400 dps gefahren, nicht der hit^^
werde noch ne schattenschrittskillung ausprobieren, ansonsten werde ich wohl aufs addon warten müssen und mir im laufe des levelns dolche zu legen :-)
Das ärgerliche ist das ich eigendlich früher schon total auf Dolchschurken abgefahn bin, nur da der schwert kampf schurke einfach mehr dmg machte lies ich mich überreden mir schwerter statt dolche zu kaufen, naja, was lernen wir daraus... spiel immer so und das wo DU lust drauf hast und lass Dich nicht von anderen bequatschen was gegen Deinen Willen zu tuhn :-)
 
hmm ^^ dann ist die skillung oder der charr nichts für mich
happy.gif

ich werde trotzdem noch nen bissel rumprobieren...und am ende bei meinem Main bleiben :-)
 
hmm ^^ dann ist die skillung oder der charr nichts für mich
happy.gif

ich werde trotzdem noch nen bissel rumprobieren...und am ende bei meinem Main bleiben :-)
da du schwerter hast und in ein paar wochen das leveln auf 80 losgeht empfehle ich die eine kampfskillung. damit hast imho auch am wenigsten "eigenen skill" nötig.

gruß Indya
 
Zurück