Schurkenhandel

Psychomantis87

Rare-Mob
Kommentare
19
huhu =D

habe gerade mit meinem schurken "schurkenhandel" gelernt^^

nur versteh ich das nicht wirklich =(

kann mir das einer pls erklären pls =D

Du klickst auf Schurkenhandel, wählst ein Ziel aus und dieses Ziel bekommt dann die nächsten 6 Sekunden deine Aggro zu 100% ab.

das einzige was noch besser gegen aggro ist ist vanish. Vertrau [Schurkenhandel] - Vergiss Aggro

aso alles klar^^

aber man gibt nur die aggro ab? oder sonst noch was auch? schaden oder so^^

nur Aggro,

daher, immer schurkenhandel auf den Tank, dann kannst gleich mit angreifen. so machs ich zumindest.

victory.gif

glaube, es ist so ähnlich wie Irreführung vom Jäger

edit: ja genau danke^^....habs geändert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber da steht glaub noch irgendwas mit "Das der Tank XX% mehr schaden bekommt oder so".

Naja aber da steht glaub noch irgendwas mit "Das der Tank XX% mehr schaden bekommt oder so".
also... 6 sek lang wird deine gesamte bedrohung auf das ziel übertragen... eben z.b den tank^^ (bitte net auf mages usen xD) und der der die aggro bekommt (der tank) macht in den 6 sekunden auchnoch 15% mehr schaden... gut was=?^^

Wenn du es aktivierst und einem Ziel (wird wohl tank sein aber man weiß ja nie...... ;-)) hast du 30secunden zeit deinen angriff zu beginnen.
Sobald du deinen ersten Angriff gestartet hast wird die aggro, die du in den nächsten 6sec mit deinem fähigkeiten hervorrufst auf dein Ziel um geleitet.
ganz einfach oder?
happy.gif

mfg Mobmap

P.s. der schaden des Ziel( dem du schurkenhandel gegeben hast macht in den nächsten 6sec 15% mehr schaden)
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa des wegen hab ich ja auch gemeint glaube
biggrin.gif

am besten auf nen healer machen wen der nervt xD

Kollege von mir hat sich mal verklickt und dem mage gegeben ^^war lustig anzusehen

Schurkenhandel + Dolchfächer ftw
biggrin.gif
ich liebe Schurkenhandel ...

PS:
/cast [target=Name] Schurkenhandel
spart nervige Klickerei, wenn man sich auf ein Ziel, z.B. Tank in 5er-Inis, festgelegt hat

das ist bestimmt lustig bein leveln einfach dem ally neben dir (vorausgesetzt du bist hordE) den handel geben das mal in so ne meute reinspringen und den fäscher anmachens chon laufen se auf den ally zu ^^

das ist bestimmt lustig bein leveln einfach dem ally neben dir (vorausgesetzt du bist hordE) den handel geben das mal in so ne meute reinspringen und den fäscher anmachens chon laufen se auf den ally zu ^^

Nur auf Mitglieder in der eigenen Gruppe ist es möglich Schurkenhandel zu nutzen.

Nicht.

Funktioniert auf jede Person im Raid.

Grins...
gestern kurz vor dem ausgang aus der ini dem ninjalooter der mir n blaues teil wegrollte reingeklickt und Cb-Hinterhalt-Muti-Evi - ninjalooter im staub-
Vanish

Zurück