Schurkenskillung für Raids und PVP so richtig geskillt?

schmusaekater

Rare-Mob
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Hey Leute hab da mal 4 Skillungen gemacht, und wollte eure Meinungen wissen, ob ich mit denen in Raids gut angesehen werde, oder ob ich damit nicht in Raids mitgenommen werde! Es sind einmal 2 Schwert und 2 Dolche Skilungen
1 SchwertSkillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

2 SchwerSkillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

1 Dolch Skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

2 Dolch Skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


welche von denne würdet ihr mir Als Raids bzw PVE Skillung empfehlen? Jeweils bitte eine Dolch und Schwert skillung =) falls ihr mir noch was besseres vorschlagen könnt sagt mir einfach bescheid bzw packt hier ne Skillung als link bitte rein
smile.gif


Hier hab ich noch eine Skillung für PVP wäre die im PVP erwünscht bzw dafür geeignet?

1 PVP Skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...121350105201050
 
Rogue'n'Meleecraft PvE FAQ - WoW 3.0.3 - empfehl ich dir zur pve frage
bezüglich pvp ... forums.wow-europe.com/ -> klassen -> schurke.

:p natürlich könnte ich dir die lösung präsentieren, aber nach dem du etwas willst darfst du auch suchen.
 
ja super aber das is mir alles viel zu komplex dargestellt wollte ja nur wissen welche von meinen Skillungen am besten als PVE Schwert und Dolch Schurke sind, und ob meine PVP skillung gut is ^^
 
komplex?
du musst dir ja noch nicht mal die erklärungen durchlesen sondern einfach die in dem thread geposteten skillungen kopieren ...
da drin findest du nen spec für muti und für combat.
und wenn du pvp spielen willst dann mach shs oder muti ... die kerntalente sind halt pvp talente ...
:<
 
Außerdem gibt es hier abseits der Guides ungefähr drölftausend Threads mit Frage nach Skillungen...
 
Wenn du unbedingt welche deiner Schwertskillungen du nehmen sollst:

Ok, keine davon. Sind beide ned wirklich durchdacht.

Variante 1: Wieso kein Mordlust?
Wieso Unfairer Vorteil? (im Raid weichst du nie aus, solltest du jedenfalls ned)
3 Punkte in verb. Ausweiden? sinnlos, lieber die 3 in Skrupellosigkeit stecken.
Lebenskraft bringt au nichts
Warum Unerbittliche Stösse ned ausgeskillt?
Und was soll Üble Gifte bringen?

Variante 2: Abwehr geskillt???
Kein verbessertes Zerhäckseln
Keine unerbittlichen Stösse und kein Skrupellosigkeit
Lebenskraft, bringt immer no nichts
Verb. Ausweiden is immer no sinnlos
Gnadenlöse Stösse is Schwachsinn für ne PvE Raid Skillung
Naja, für unfairer Vorteil gilt das gleiche wie oben.

So, http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 bringt wohl mehr.
 
Wenn du unbedingt welche deiner Schwertskillungen du nehmen sollst:

Ok, keine davon. Sind beide ned wirklich durchdacht.

Variante 1: Wieso kein Mordlust?
Wieso Unfairer Vorteil? (im Raid weichst du nie aus, solltest du jedenfalls ned)
3 Punkte in verb. Ausweiden? sinnlos, lieber die 3 in Skrupellosigkeit stecken.
Lebenskraft bringt au nichts
Warum Unerbittliche Stösse ned ausgeskillt?
Und was soll Üble Gifte bringen?

Variante 2: Abwehr geskillt???
Kein verbessertes Zerhäckseln
Keine unerbittlichen Stösse und kein Skrupellosigkeit
Lebenskraft, bringt immer no nichts
Verb. Ausweiden is immer no sinnlos
Gnadenlöse Stösse is Schwachsinn für ne PvE Raid Skillung
Naja, für unfairer Vorteil gilt das gleiche wie oben.

So, http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 bringt wohl mehr.

aber was bringt tödlichkeit wenn er sowieso blutung benutzt un das nicht kritisch trifft?
 
aber was bringt tödlichkeit wenn er sowieso blutung benutzt un das nicht kritisch trifft?

Finsterer Stoß, der Hauptgenerator der CP, trifft bei dir nicht kritisch? Aha!

Wieso Unfairer Vorteil? (im Raid weichst du nie aus, solltest du jedenfalls ned)

Mir fiel grad sowas ein:

"Ich bin ein Schurke der das Motto: "No Risk No Fun" lebt!
Ich bleibe bei AE's generell am Gegner in der Hoffnung auszuweichen, damit mehr DpS als andere zu machen und falls das nicht klappt, dann schlägt Unfairer Vorteil wenigstens zurück!"

KEK ):>
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, Tödlichkeit wirkt auf alle Angriffe welche Combopunkte verbrauchen oder generieren.

Ausserdem hat man als Combat eh genug CPs zur verfügung das man bequem ne 5s/5r/5e Rota fahren kann und dann würds au no bequem den Crit dmg von Evi erhöhen.
 
Zurück