Schurkenskillung Verstümmeln - Skillungstips gesucht

Revolver

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Hi ihr,

ich suche eine gute Verstümmelungs-Skillung vor allem für RAID PVE sowie 2 passende Berufe für mich als Schurke...bin zur Zeit nur Kürschner....2. Beruf is offen....danke schonma für eure Posts.
rolleyes.gif
 
Zum kürschnern passt am besten Lederer würde ich sagen und ab BC werden die meisten sehr wahrscheinlich Juwelenschleifen machen, egal was für nen Char sie haben. Wer da als erster auf 300 kommt kann einiges an Kohle verdienen
top.gif
 
Hihi...hab einen im Raid der hat jetz schon die Mats für 300 oder was auch immer da Maximum ist zusammen...Und da ich ihm mit einer großzügigen Spende geholfen habe bekomm ich so macnhes Zeug ab^^
 
Zurück