Schurkenskillung

Hage

Quest-Mob
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen..

Ich spiele einen Untoten Schurken, der derzeit auf LvL 21 ist.
Da dies mein erster Schurke ist weiß ich nicht so recht wie ich skillen soll.
z.Z habe ich immer so gelevelt:
- Main: Schwert
-Schildhand: Dolch

Dann einfach hin zu dem Mob, "Finsterer Stoß" gespammt" und dann "Ausweiden"
Mit Dolchen immer von hinten hat mir bisher noch nicht so zugesagt.

Ich möchte eine Skillung die viel Schaden macht, vor allem in Instanzen und Raids...
PvP ist nicht so wichtig.

Wie würdet ihr skillen?
biggrin.gif


Etwa so: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


Bitte um Antworten
cry.gif


MfG Hage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir keiner Tipps zu meiner Skillung, die ich vorhabe zu skillen geben, und ggf. wie ich da anfangen soll
sad.gif


Wäre sehr nett
smile.gif
 
dachte ich hätte hier schon mal geantwortet Oo
egal jedenfalls ist es außer 2 punkte die identische Skillung wie ich hab,
würde dir aber empfehlen für die Offhand auch ein schwert zu holen zwecks Swordspec

MfG Trace
 
Vielen Dank für die Antwort xD
Was sind die zwei Punkte, die du anders hast und wie soll ich am besten anfangen die Skillung?
 
die 2 punkte von Vitalität in durchhaltevermögen das ist meine,

anfangen ... 2 punkte in verbesserter Finsterer Stoß
dann 5 in Tödlichkeit (+5%crit)
dann den Combatbaum bis Adrenalinrausch
dann den Meuchelbaum voll machen und dann den rest in Combat.

MfG Trace
 
also das ist meine Skillung...

find die an sich echt gut, da schaden da ist, und riposte ist nicht ganz so wichtig, find ich...weiß ja nicht wie ihr das seht

ich hatte am anfang auch so geskillt wie du, aber mit den patches die gekommen sind, hab ich doch diese skillung übernommen.
man hatte ja 3x zeit zum testen
smile.gif
und konnte umsonst umskilln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück