Schurkenwaffen

Madedman

Rare-Mob
Kommentare
24
Hi Leutz

würd mich interessieren was ihr für die beste waffe für en schurken ist? Dolch oder Schwerter? oder vielleicht auch Faustwaffen oder Streitkolben?
victory.gif

Stell dir doch mal selbst die Frage: Gäbe es eine Waffengattung, die am besten ist, würden dann nicht die anderen sinnlos werden und sie niemand benutzen? Wäre das nicht etwas langweilig?

Man kann mit allen Waffengattungen erfolgreich leveln, Raid-PvE und PvP betreiben, von Feinheiten abgesehen. Nur die Spielart von Dolchen unterscheidet sich ein wenig von der der Schwerter/Kolben/Faustwaffen, da man für Meucheln und Hinterhalt in den hinteren 180° des Gegners stehen muß - bei Schwertern/Kolben/Faustwaffen muß man das für die damit am häufigsten benutzte Attacke Finsterer Stoß nicht. Probier einfach mal beide Kategorien und schau, welcher Spielstil dir besser gefällt.

jeder sollte halt das machen, was ihn am besten gefällt

ich bin voll für schwerter weil mir immer dieses hinter den gegner gerenne auf die nerven ging
top.gif

jeder sollte halt das machen, was ihn am besten gefällt

ich bin voll für schwerter weil mir immer dieses hinter den gegner gerenne auf die nerven ging
top.gif

/signed
Vorallem nervt es tierisch, wenn Shades of Aran sein Flame Wrath macht und ich als Meuchelfix dann vor dem Typen rumdümpeln muss.
Als Combat Fist/Sword/Mace Rogue haste das nich ^^
Naja, schlussendlich ist die Frage ob Schwert, Faustwaffe, Kolben oder Dolch bzw eine Kombination der genannten wirklich Geschmackssache.

Hi Leutz

würd mich interessieren was ihr für die beste waffe für en schurken ist? Dolch oder Schwerter? oder vielleicht auch Faustwaffen oder Streitkolben?
victory.gif
Frag dich selbst, ob du auf die Fähigkeiten verzichten kannst, die Dolche voraussetzen. Ist die Antwort JA, kannst du andere Waffen nehmen. Ist die Antwort NEIN, wie bei mir, dann musst du zumindest einen Dolch tragen. Ich für meine Sache, möchte zumindest die Wahl zwischen Fieser Trick und Hinterhalt haben, von daher bleibt mir nur ein Dolch in der Waffenhand. Aber das ist alles Geschmackssache.

für jede waffe andere skillung und natürlich auch andere Gifte
Kommt auch drauf an wie du es anstellst.
Ich persönlich zähle auf meine Dolche
wink.gif

Finsterer Stoß kann man viel mehr schaden sofort machen als wenn man ein dolch hat weil dort der hieb schaden höher ist

Äh ... es gibt da etwas, das heißt Meucheln. o_O
Bitte wer benutzt Finsterer Stoß mit Dolchen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal irgendwo in einem forum gelesen das man in mit schwertern besser beraten ist find aber eigentlich dolche oder faustwaffen besser würd mich deshalb interessieren ob schwerter tatsächlich besser sind
unsure.gif

Schwerter/Kolben/Faustwaffen eignen sich zum Leveln besser als Dolche, ja.

Eigentlich gibt es nur zwei Gruppen:
1.) Dolche
2.) Schwerter, Kolben, Faustwaffen

Dolche zählen zur schnellsten Waffengattung. Sie können eine Geschwindigkeit von 1,3 bis 2,0 besitzen. Nur mit ihnen lassen sich Meucheln, Hinterhalt und Verstümmeln anwenden.

Schwerter, Kolben und Faustwaffen sind etwas langsamer als Dolche. Sie können eine Geschwindigkeit von 1,4 bis 2,9 besitzen. Die drei unterscheiden sich im Grunde nur im Aussehen voneinander.

ich finde classische dolche am bessten...
clap.gif
Alter...
Der letzte Post hier war am 23.06. Das ist über 4 Monate her.
Wenn du eine konkrete Frage hast und "gesufut" hast, ist es ja okay den wieder auszubuddeln - aber ich wäre dir sehr verbunden, wenn du nicht mit solchen - schlicht sinnfreien - Kommentaren deinen Postcounter pushen würdest (wie du das ja nicht nur in diesem Thread machst).
Es hat schon seinen Sinn, dass ungenutzt Threads in der Versenkung verschwinden:
Die Frage ist beantwortet, man braucht ihn nicht mehr.

Merci beaucoup

edit: Und wo wir grade dabei sind - deine Signatur nervt (mich) sehr. Ganz objektiv subjektiv so. Bzw. eigentlich nervt mich das Größenverhältnis zwischen dem Bild in deiner Signatur und der Länge eines durchschnittlichen Posts von dir. Liegt schätzungsweise bei 1:20.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück