Schusswaffen ab welchen Level ?

Toamar

Rare-Mob
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
6
Kommentare
28
Buffs erhalten
111
Hallo freunde der Paladine ^^,

ich habe einen Blutelf-Paladin angefangen, und habe keine Erfahrungen mit diesem
rolleyes.gif

Nun meine Frage ....

Ab welchem Level kann ich Schusswaffen gebrauchen, und wo hole ich mir die Ausbildung dazu.
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten
biggrin.gif


Gruß aus Niedersachen....
 
Du kannst keine Schusswaffen/Bögen/Wurfwaffen benutzen. Ausser den hier:
http://www.buffed.de/?i=11905

Edith meint, es gibt auch noch das 41er Talent "Schild des Rächers" des Schutz-Baumes, damit kann man auch pullen, ist aber gefährlich da es auf nahestehende Mobs überspringt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es gibt sowas ähnliches wie ne schusswaffe fernkampf halt. Ich glaub das Teil heißt Hammer der irgendwas: Wenn der gegner nurmehr 5% glaub ich hab kannst ihn nen hammer aufn Schädl pfeffern
 
Naja es gibt sowas ähnliches wie ne schusswaffe fernkampf halt. Ich glaub das Teil heißt Hammer der irgendwas: Wenn der gegner nurmehr 5% glaub ich hab kannst ihn nen hammer aufn Schädl pfeffern

Ja das Ding heisst Hammer des Zorns, funktioniert nur wenn der gegner unter 20% HP hat, also meistens bei flüchtenden Gegnern anzuwenden. Ist ganz nett, aber pullen kann man damit halt nicht...
 
Also das einzige womit ein Pala pullen kann ist:

Untote mit dem Exorzismus und als Holypala hab ich noch den Holyschock!

Ansonsten kann ein Pala nichts aber auch gar nichts aus der ferne tun und wird somt meist immer schön gemütlich von pvp gegnern wie hexern, Mage usw. auf distanz gehalten und somit gekillt, da man als Pala null Chance hat aus der Ferne was zu machen
dunno.gif
dunno.gif


Ich hab mich damit abgefunden und finde meinen (Holy)pala trotzdem voll in Ordnung, man braucht halt Geduld (sich heilen, heilen, heilen*lol*).
victory.gif


Gruß Franca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Manadurst (BlutelfenRassenskill) Bringt alle mobs auf denn Hof (Zumindest die mit mana)
auch total geil der skilll zum pullen oder sonst holy shock aber da muss man schon holy gespecct sein
 
Du kannst keine Schusswaffen/Bögen/Wurfwaffen benutzen. Ausser den hier:
http://www.buffed.de/?i=11905

Edith meint, es gibt auch noch das 41er Talent "Schild des Rächers" des Schutz-Baumes, damit kann man auch pullen, ist aber gefährlich da es auf nahestehende Mobs überspringt...


das schon, aber eben nur auf nahestehende Gegner. Und Gegner die in der Nähe sind, sind eh meist linked und kommen auch mit, wenn man jetzt nur einen mit nem Bogen oder so angegriffen hätte.
 
Mein Manadurst (BlutelfenRassenskill) Bringt alle mobs auf denn Hof (Zumindest die mit mana)
auch total geil der skilll zum pullen oder sonst holy shock aber da muss man schon holy gespecct sein


jop. manadurst + holyskill ist optimal für pullen. dazu noch exorzismus. als blutelfen paladine ist rassen- und klassenfähigkeit echt klasse zu kombinieren. zumal man ja noch silencen kann mit der blutelfen fähigkeit.
 
Also das einzige womit ein Pala pullen kann ist:

Untote mit dem Exorzismus und als Holypala hab ich noch den Holyschock!

Ansonsten kann ein Pala nichts aber auch gar nichts aus der ferne tun und wird somt meist immer schön gemütlich von pvp gegnern wie hexern, Mage usw. auf distanz gehalten und somit gekillt, da man als Pala null Chance hat aus der Ferne was zu machen
dunno.gif
dunno.gif


Ich hab mich damit abgefunden und finde meinen (Holy)pala trotzdem voll in Ordnung, man braucht halt Geduld (sich heilen, heilen, heilen*lol*).
victory.gif


Gruß Franca


Äh...also selbst wennst wie andere Klassen (außer Jäger halt) eine Fernwaffe verwenden könntest - glaubst du, du machst damit auch nur annähernd effektiven Schaden?
ohmy.gif


Fernwaffen für andere Klassen außer Jäger zum pullen,ev. als Stats-träger und sonst höchstens zum rumspielen mit LowLvLs.
 
O_o sry für doppelpost, net beabsichtigt. gibts hier n lösch button?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab früher (45-55 oder so) gern mit Sechsdämonentasche gepullt. die 3 mins abklingtzeit reichen da aber oftmals nicht und der eingebüßte schmuckslot ist auch nicht das ideale, ich kam aber gut mit klar
 
Vielen dank! werds mir sofort herstellen lassen^^

edit: oder auch nicht...keine lust extra ingi zu skillen
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück