Schutz-Krieger zum leveln

D

Deathknight3

Guest
Hallo,

erstmal frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch. Nun zu meinem Problem: Ich habe einen 32 Nachtelf Krieger. Ich hab gestern von Furor auf Schutz umgeskillt und das entsprechende Equip hab ich auch. Doch die Quests dauern immens lange. Ich habe gestern eine Quest gemacht bei der man insgesamt 14 Typen killen muss und hab mehr als eine halbe Stunde gedauert! Ist das normal?! Ich weiß, viele von euch sagen man sollte nicht als Schutz leveln doch es ist mir einfach zu teuer immer um zu skillen. Außerdem leveln viele andere Schutz-Krieger auch so. Habt ihr vielleicht irgendwelche gute Tipps, in welcher Haltung man zum Beispiel kämpfen sollte oder so etwas?

Hier meine Talentverteilung: http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...012000000000000

MfG Deathknight3

Zuletzt bearbeitet:
hoiho

Also ich kann von meiner Seite nur sagen, dass ich als Schutz-Krieger immensen Schaden austeile und extrem schnell voran komme bei den Quests (also im Verhältnis zu früher).
Seit einem gewissen Patch wurde der Schadensausstoß extrem gesteigertm ich kann aber nur von mir sprechen und ich war damals schon lvl 70 also wie es bei den niedrigeren Levelbereichen aussieht weich ich leider net.

Wünsche allen ncoh frohe Weihnachten

Lecarud

Hallo,

erstmal frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch. Nun zu meinem Problem: Ich habe einen 32 Nachtelf Krieger. Ich hab gestern von Furor auf Schutz umgeskillt und das entsprechende Equip hab ich auch. Doch die Quests dauern immens lange. Ich habe gestern eine Quest gemacht bei der man insgesamt 14 Typen killen muss und hab mehr als eine halbe Stunde gedauert! Ist das normal?! Ich weiß, viele von euch sagen man sollte nicht als Schutz leveln doch es ist mir einfach zu teuer immer um zu skillen. Außerdem leveln viele andere Schutz-Krieger auch so. Habt ihr vielleicht irgendwelche gute Tipps, in welcher Haltung man zum Beispiel kämpfen sollte oder so etwas?

Hier meine Talentverteilung: http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...012000000000000

MfG Deathknight3

Ich selber habe erst ab lvl 63 umgeskillt und das war nicht schlecht, alles andere vorher ist ehe egal. Kannst auch als Furor wenn du ein wenig Def Equip hast auch in den inis Tanken ohne Def Skillung zu haben.
Sprich, du braucht eigentlich dann ein Schild, und schon kannste auch Tanken ...

Skill erst wenn du in inis mit Furor nicht mehr tanken kannst. Ab lvl 62 denke ich mal macht das dann sinn, da du auch Höllenfeuerhalbinsel mit guten grünen zeug ausgetattet wirst.

Ich hätte lieber später auf deff geskillt, weil so wirds dir etwas länger dauern beim lvln ^^ ich war damals bis 70 ms ^^

Ich weiss nicht ob es stimmt, aber ich glaube seit dem Patch teilt z.B. Schildschlag mehr Schaden aus als früher, bei Verwüsten ist es genau das Gegenteil. Man muss also abwägen welche Fähigkeiten man einsetzt.
Ich habe auch von 70 auf 80 Schutz gelevelt und konnte sogar Gruppen Quests alleine machen, da dem Krieger ein kleiner Self-Heal (Wütende Regeneration) und abgespeckte Cool-Downs (Schildwall, Letztes Gefecht) gegeben wurden. Außerdem fand man schnell eine Instanzen Gruppe.

leveln als deff sieht eigentlich so aus, dass man sich durch inzen hochgrinded... gruppe finden is als tank easy...
sol oquesten geht zwar besser als früher, aber immer noch wesentlic hschlechter als als furykrieger...

Ja ich level auch mit meinem Priester auf "Heilig Talenten" und mache fast soviel Schaden wie nen Schaddow, der Nachteil ist, dass man sehr schnell oom ist, was beim Schaddow fast unmöglich ist, oom zu gehn.

Und so ist dass auch mit den Kriegern warscheinlich auch, nur ohne Mana^^

der punkt ist das du meist bis zur scherbenwelt eh nicht in inzen gehst. weil du kaum gruppen findest und es meist nicht lohnt. skill auf furor, level dich schnell durch die "alte welt" und dann in der scherbenwelt kannst du eventuell wieder auf deff skillen. dann wirdst du denke ich auch mehr talente haben die das alles vereinfachen...

mfg

Als Schutz Krieger lässt es sich schon OK leveln, aber nich auf lvl 32, da fehlen dir die entscheidenen Talente, und außerdem du kannst instanzen in azeroth tanken ohne schutz geskillt zu sein, das geht ohne problem, musst net immer umskillen.
Ab lvl 50+ könntest du vllt def skillen zu leveln.

Ich hab so auf level 45 umgeskillt und es ging hervorragend , war stärker als die meisten dds auf meinem level und könnte zügig durch die quests rennen. Vielleicht bist du noch ein bisschen niedrig um Schutz zu spielen...

Ich hab ein 31er Krieger und renne durch alle Quests, vielleicht spielst du anders als ich aber 1x Rache procct fast in jedem Kampf und dann ist der Kampf auch vorbei. Die Glyphe die einen Heldenhaften Stoß for free gibt ist einfach ein Muss zum Def Leveln. Wenn ich so schaue hab ich eigentlich nur down times wenn ich mal 3 Gegner auf einmal 'tanke'
wink.gif
. Aber das laesst sich ja vermeiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also als Def lvl is genial, hab ich auch gemacht, von dem ersten Talentpunkt an ! wichtig is halt das du aus dem Fury baum geschmeidig die Grausamkeit mitnimmst...

wenn du richtig spielst, wirst du schnell merken das du ( sobald du später das schadenschild hast, locker 5 Mobs und meist noch mehr ( Meele Mobs ) zusammenpullen kannst, das geht super easy und würde im regelfall jeden Fury zerfetzten, du stattdessen ziest dir mal kurz den Schildblock hoch udn kannst afk geen und zum looten wiederkommen ( achtung, etwas übertrieben ! ).

Wie gesagt, als Def lvln is kein Thema, allerdings kannste auch als Fury / MS lvln und trotzdem in Ini´s Tanken, muss halt jeder selber wissen.

also als Def lvl is genial, hab ich auch gemacht, von dem ersten Talentpunkt an ! wichtig is halt das du aus dem Fury baum geschmeidig die Grausamkeit mitnimmst...

wenn du richtig spielst, wirst du schnell merken das du ( sobald du später das schadenschild hast, locker 5 Mobs und meist noch mehr ( Meele Mobs ) zusammenpullen kannst, das geht super easy und würde im regelfall jeden Fury zerfetzten, du stattdessen ziest dir mal kurz den Schildblock hoch udn kannst afk geen und zum looten wiederkommen ( achtung, etwas übertrieben ! ).

Wie gesagt, als Def lvln is kein Thema, allerdings kannste auch als Fury / MS lvln und trotzdem in Ini´s Tanken, muss halt jeder selber wissen.
/sign

Geht wirklich gut ab! Habe meine Kriegerin ab lvl 60 auf Def geskillt und war begeistert. Man kann wirklich Massen an Mobs pullen und nimmt selber kaum Schaden. Die ständigen Rache und Schildschlag crits sind auch nicht zu verachten. ^^

Kann es nur empfehlen.

edit: alles gelöscht war nur die hälfte der komplette steht darunter sry...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor lvl 70 weis ich es leider auch nicht aber von 70-80 kannst du problemlos leveln teilweise sogar besser als fury oder ms
da du 1. enorm viel schaden austeilst auch in inis
2. enorm wenig schaden kassierst
und 3. enorm viel leben hast dabei werden mit wütende regeneration die pausen meist auf 0 reduziert
davor reicht es meistens eh wenn du als off tank mitgehst also mein hinweis level bis 70 als fury oder ms
je nachdem was dir gefällt ab 70 kannst du dann als schutzkrieger schneller leveln und findest eigentlich dauerhaft einen
sicheren platz in inis

Hiho,

Ich spiele selber nen Schutz-Warri (im mom noch auf 70
blush.gif
) und im mom geht das mit leveln eigentlich ganz gut habe in 1 Tag 700k ep gemacht.
Aber ok, du bist ja noch nicht im heulenden Fjord oder in den Nordend gebieten.
Also dürfte das eigentlich gehen,aber mit den 14 Mobs in einer halben Stunde,solange brauche ich nicht.
Vor level 70 war ich auch teilweise Schutz geskillt und das ging eigentlich ganz gut,bloß dauert es mit den "Massenkillquests" sehr lange ,aber wenn man die nicht die ganze Zeit macht passt das.
Kurzfassung:Du bist nicht so schnell wie andere,aber findest meistens ne Gruppe für Instanzen.

Zurück