Schutz-Krieger zum leveln

Hm vlt levelst falls, musst bedenken, dass du als deff extrem wenig dmg bekommst und viel hp hast, also kannst gut und gerne 5 gegner pro kampf pullen, die sind dann ca in 2 down, das machst 3 mal das wärn so 6-7 minuten für die quest....
 
Ab Level 40 gibt es Schildschlag http://thottbot.com/s23922 . Vorher lohnt es sich meiner Meinung nach nicht umzuskillen. Gerade ab dem Level gibt es sehr viele Instanzen zu meistern (Kathe/Ulda/Kral/Zul Farrak usw).

Ich selbst spiele ab ca Lvl 62 nur noch als Prot und gerade seit dem 3.0 Patch bzw Wotl hat man mit der Schockwelle sehr viele Instant Casts, so dass es mehr zu tun gibt und es somit auch mehr Spass macht als Prot zu leveln. Der Schaden ist ok (Warri würde eh nur mit viel Hit; ergo gutem Gear viel Schaden machen) und du hast aufgrund der hohen Rüstung und der Blocks kaum Downtimes.
 
Ich würd sagen bis Level 60 bleibst du am besten ein Fury oder Waffenkrieger.. die alten Inis kann man sowieso ohne Deffskillung auch als Tank machen. Mit Level 60 in den BC-Inis brauchst du dann schon Deffskillung, außerdem hat man mit 60 schon sehr viele der richtig coolen Attacken des Deffkriegers. Da kann man dann auch leicht mal 6 Gegner ziehen und umhauen und verliert dabei nur so 20% Leben (War zumindest in Northrend während des Levelns bei mir so)

Nochmal in Kurzfassung: Skill Waffe oder Fury bis du 60 bist, und dann Deff

Greetz,
Birk
 
Wenn du mit 32 schon Deff skillst, brauchst ne gute Waffe um den Schadensverlust von Fury und DW auszugleichen.
Hatte von 1 bis ca. 25 nur mit Schild und 1H Waffe gelevlt, ging solala. Als ich auf DW mit 2 guten Waffen umstieg, konnt ich schon 3 Mobs gleichen Levels pullen und umnieten.
 
Zurück