Schutz Pala

Lell@Lordaeron

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
29
Hallo Liebe buffies,

ich habe ein paar Fragen speziel an die Schutzpalas unter euch. (Will mir selber einen hochspielen und möchte mal eure Tipps und vor allem Skillungen wissen.

1. Ist es nötig, Segen der Könige mitzuskillen, oder sollte man diese Talentepunkte auf etwas anderes setzten ?

2. Wenn ich den Schutz-Baum austalentiert hab, und ich noch punkte übrig hab, diese besser in den Vergelter-, oder Heilig-Baum stecken?

3. Brauch der Schutzpala auch Zaubertrefferwertung und Zaubermacht? Oder nur wie beim Krieger Verteidigung und Ausweichertung?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Lell

1. ist ziemlich egal, manche sagen ja, manche nein. ab 3.1 entfällt das, dann kansn jeder per lehrer
2. 3-xx-12 nutzen viele, was da siehst du bei mir im arsenal^^
3. man trägt das gleiche equip wie krieger, nur weniger waffenkunde

ich habe ein paar Fragen speziel an die Schutzpalas unter euch. (Will mir selber einen hochspielen und möchte mal eure Tipps und vor allem Skillungen wissen.

1. Ist es nötig, Segen der Könige mitzuskillen, oder sollte man diese Talentepunkte auf etwas anderes setzten ?

2. Wenn ich den Schutz-Baum austalentiert hab, und ich noch punkte übrig hab, diese besser in den Vergelter-, oder Heilig-Baum stecken?

3. Brauch der Schutzpala auch Zaubertrefferwertung und Zaubermacht? Oder nur wie beim Krieger Verteidigung und Ausweichertung?

Gruß Lell

1. Wie schon beantwortet, ab nächstem Patch het sichs erledigt. Ich hab Könige erst mit Raidskillung reingenommen, da in 5er Instanzen und beim Questen Refugium die erste Wahl ist.

2. Im Vergelterbaum wirst du dir unbedingt schnelleres Siegelrichten skillen wollen, wenigstens um eine Sekunde schneller für die "Rotation" deiner Angriffsskills. Was dann noch übrig ist, ist Geschmackssache.

3. Die Zaubermacht brauchst schon, aber nur die, welche du durch deine Ausdauer erhältst. Deine Ausrüstungsbedarf ist praktisch identisch zum Deff-Krieger: Ausdauer und Stärke sowie Verteidigungswertung. Dazu kommt am ausgelevelten Ende, weil das Blocken die große Stärke des Schutzpaladins ist, noch der Blockwert.

Hallo Liebe buffies,

Gruß Lell
1. ab morgen nimmer
2. ja heilig und vergelter siehe auch alle anderen threads hier über den pala
3. nicht extra nur das was er über talent bekommt

ließ am besten den deff guide und alle anderen post hier über schutz pala dann weißte alles!

He, danke für eure Tipps
victory.gif

Wie ihr ja schon erwähnt habt, bekommt man sdk ab morgen beim Lehrer zu lernen,

da stellt sich mir aber die frage, kann man dann immer noch verbesserter sdk skillen, oder is der gleich mit 10 % drin ?

Gruß Lell

Zurück