Schutz-Paladine unter sich

Hast du noch nen anderen Boss parat wo mans nutzen kann, oder hab ich alle bedacht?

Ich wusste nicht wie mein Post ankam. Der Ton den man versucht zu finden ist im geschriebenen ja nicht immer rauszufinden.
 
Ich neige nicht dazu behindert reinzuflamen Generell halt alle Bosse mit (massivem) Tankdamage in Form vom Zauberschaden wa Gibt ja genung
 
ist definitiv richtig gut, gibt viele (darunter auch viele relevante) Bosse wo man es relativ brauchbar einsetzen kann und das zusätzliche Mastery Raiting ist gerade als Pala auch ziemlich dufte
Ich korrigiere: Es ist definitiv hin und wieder brauchbar. "Richtig gut" ist jedoch keines der Schmuckstücke, die man kaufen kann.
Ansonsten ist es aktuell eher von Vorteil, die Vermeidungswerte auch durch Benutzen-Effekte anzuheben. Der Schmuck mit Beweglichkeit tut genau das. Es ist zwar nicht viel, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Sagt mal sollte nicht eigentlich Heiliger Zorn nicht mehr auf "Kleintiere" wirken? Gestern in BSF hab ich aber ne ganze Menge Ratten damit gekillt!
 
Er trifft sie zwar noch - und tötet - macht aber keinen Schaden mehr...
Ich weiß... klingt nicht Logisch ists auch nicht ^^

Der Schaden von Zorn teilt sich ja auf...
Z.B:

Macht insgesamt 4k DMG
Triffst 2 Trashmobs macht er an jedem 2k ...
"Früher" wars aber so das wenn dann zu den 2 Trashmobs noch 2 Ratten waren an jedem von ihm nur 1k gemacht wurde ^^

Also es macht an Kleintieren keinen Schaden mehr... tötet sie aber trotzdem

... so hab ich es bisher gemerkt ^^

MFG
Pala
 
Zurück