Schutz-Skillung ab nächstem Patch

Erstmal danke an alle für die Infos.

Habe mich jetzt erstmal für diese Skillung entschieden:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...012521330113321

Werde mich vom rechten zum linken Talentbaum durcharbeiten.

Bin aber noch nicht zu 100% sicher. Da ich erst in einigen Wochen wieder in Deutschland bin, kann ich leider auch nicht viel ausprobieren.
Würde mich daher freuen, wenn ihr noch einiges dazu schreiben würdet.

Denke mir auch, dass noch einiges mit neuem Equip und Gems drin sein wird und man daher vielleicht noch kleine Veränderungen vornimmt. Einfach mal bis zum 13.11.08 abwarten.

Blutrausch ist momentan buggy, habe dort einen Punkt investiert und dennoch nur 12 Wut beim zünden bekommen.

Ansonsten bin ich mit meiner Skillung sehr zufrieden, Wut ohne ende, hatte gestern nur zweimal die Situation, dass ich nicht genug wut hatte und da habe ich vorher immer mit gekämpft.

Ich stehe imme rnoch zu verbesserter Zauberreflektion, nicht weil ich den Cast auf ein Gruppenmitglied abhalte sondern weil ich 4 % weniger Zaubertreffer auf mich selber bekomme (zusätzlich zum reflektieren) und ich denke dass dies später mit 80 notwendig sein wird, wenn ich alleine schon an bestimmte wellen in Hyjal denke, wenn da einmal reflection nicht gepasst hat weil jemand das Totem zu früh gesetzt hat oder ein anderer sich vorgedrängelt hat, dann wurde es richtig eng.

Wenn es wirklich wichtig ist nimmt man Resi equip.

Auf diese 4% kann man sich nicht verlassen. Als Tank sollte man eine Quelle der Sicherheit sein und seinem Raid erklären müssen "Sry die letzten 3x in dem Kampf hatte ich Glück das ein Spell widerstanden wurde, aber beim 4. mal nicht, jetzt sind wir halt tot."

Daher:
Viel Magieschaden => Resistenzen, Wert von 4% Miss gering (einzelne Treffer wären sowieso geringer)
Moderater Magieschaden => 4% Miss auch egal, macht in der Heilung wenig aus

Man kann sicher für viele Talente argumentieren, das sie in manchen Fällen sinnvoll sind, so auch bei diesem. Aber im gesamten verhält es sich so wie mit Iron Will - es ist so selten nützlich das man seine Punkte auch wo anders hinstecken kann.

durchstechen brauch nu echt kein mensch mehr...was da an wut abgeht is ja fast schon krank
smile.gif

blutrausch+ver.zaubereflek+durchstechen sind die skills die ich momentan definitiv weglasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf diese 4% kann man sich nicht verlassen. Als Tank sollte man eine Quelle der Sicherheit sein und seinem Raid erklären müssen "Sry die letzten 3x in dem Kampf hatte ich Glück das ein Spell widerstanden wurde, aber beim 4. mal nicht, jetzt sind wir halt tot."

Auf die 5 % Ausweichen auch nicht, trotzdem skillt man sie mit.

Als Raidtank gilt: Schadensvermeidung hilft immer, solange die Wut kein Problem ist.

Teilweise richtig. Nur das eben ausweichen sich auf den Melee Schaden auswirkt der einen großteil des Spiels ausmacht und es deshalb wesentlich wertvoller ist. Deine tollen veringerten Zaubertreffer machen dagegen entweder nichts aus, weil der Anteil des Zauberschadens des Bosses so gering ist, oder man sowieso Resistenzequip anhat weil der Boss so viel Magieschaden macht , dass es sich lohnt. Trash ist einfach egal.

Mit 4% weniger Zaubertreffern kannst du im PvE keinen Blumentopf gewinnen. Wenn Blizzard nicht auf einmal anfängt in WotLK einen sehr komischen Schadensmix bei jedem Boss zu machen ist dies nunmal ein Randtalent. Wenn es jetzt 4% weniger Zauberschaden wären, da könnte man drüber diskutieren weil dies die Schadensspitzen minimieren würde. Aber so....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück