Schutz zum Leveln

helsing1985

Quest-Mob
Kommentare
13
hallo, haben meinen 51 pala nach langer zeit mal wider ausgepackt und woltle fragen wie das leveln als schutz paladin ist?

ist super für gruppen (nahkampf)

- einfach viele mobs ziehen und mit der zeit sind sie tod.
- nur keine einzelnen, denn das dauert ewig
sad.gif

Einzig Fernkampf Mobs ( Caster ) sind ein kleines Problem *g* in Inis am besten sheepen lassen - oder out of sight gehen so das die Mobs dir um die Ecke nachlaufen müssen

für Nahkampfmobs ist Prot super. Das läuft bei mir meist so ab :
- Segen des Refugiums
- Aura der Vergeltung
- Siegel der Rechtschaffenheit
- Mount

3 - 10 auf dem Mount einsammeln, Weihe , Schild des Rächers und Siegel richten. Mit einem DD zusammen geht das Killen superleicht und schnell
happy.gif

Kann Schutz auch nur empfehlen, hab meinen Paladina von anfang an auf schutz gezockt, in Nordend ists jetzt auch do das min 8 Gleichlevelige alleine umhaust und Gruppenquests werden zu Palasoloquests ... zumindet bis zu den 3man quests, die 5 manhab ich verständlicherweise nie versucht

Also mein Paladin ist im mom lvl 70 und ich Geister in der Boreanischen Tundra rum. Ich lvl derzeit als Retri, was mir auch sehr gut gefällt. wenn ich mal ne grp Q bzw mehrere Mobs zu killen habe, versuche ich es meist einmal alleine das klappt auch oft sehr gut! genauso wie mit dem ini heilen, mit ein bisschen Heal equip geht das selbst als Retri gut, aber der "tank" sollte schon deff geskillt sein und entsprechendes Equip haben.

bis lvl 70...nein da nervts meiner meinung nach.
Aber ab 70 hab ichs gemacht und vor allem ab 75 gehts dann echt zackig, auch einzelne mobs.
Aber wenn du kein bock hast umzuskillen und Eq neu zu "farmen" dann lvl dich bis 70 als Tank, dann kannst auch gleich Nexus und co ohne Probleme, da so ein extremer Tankmangel herrscht.
mfg
smile.gif

Zurück