Schwächen des Gladiatoren

Dugal

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

jetzt haben wir ja einiges über den Gladiator erfahren.
rolleyes.gif

Und ich frage mich was sind die schwächen des Gladiatoren?
paladin.gif

Was habt Ihr für erfahrungen gemacht, oder was habt Ihr gehört?

Für die Infos schon mal Danke von mit.
victory.gif

Genau, er ist relativ einfach kitebar. Beim Gladiator kommt es extrem aufs timing an, das macht dann den unterschied aus.

Ganz klar die Hauptschwäche des Gladiator ist Pvp denn jeder Hunter Magier Beschwörer killt dich easy. Die kiten dich bis du umfällst mein lvl 16 Gladi wird in der Arena von lvl 9 Magiern gefarmt, alle 4 min kann ich mal schneller renn wo man mal kurz rankommt wenn man Glück hat, aber sonst aussichtslos. Also mein Main zum Release wird Gladiator wohl nicht.

Ganz klar die Hauptschwäche des Gladiator ist Pvp denn jeder Hunter Magier Beschwörer killt dich easy. Die kiten dich bis du umfällst mein lvl 16 Gladi wird in der Arena von lvl 9 Magiern gefarmt, alle 4 min kann ich mal schneller renn wo man mal kurz rankommt wenn man Glück hat, aber sonst aussichtslos. Also mein Main zum Release wird Gladiator wohl nicht.

naja solo pvp haste ziemlich schlechte karten, doch im mass pvp im abyss wenn du andre hinter dir hast, vor allem kleriker, und du da in die reihen der andren rein kommst dann ist da echt rambazamba^^

du hast als Gladi ne Art todesgriff aus WoW mit dem du entfernte Ziele näher and dich heran ziehen kannst
und wenn es Kritisch trifft werden sie Disswingt(sollts ein luftkampf sein)

also hast auch dagegen nen kleinen Joker im ärmel
Bitte link zu dem Skill.
wink.gif

Also den Skill gibts beim Templer mit Namen Stunning Strike...beim Gladi wäre mir das neu...

ich kenn mich bei den skills der gladis im highlvl bereich nichta us aber die haben da bestimmt nen skill womit sie sich zumindest einen kleinen vorteil verschaffen können.
sonst währe es zumindest gegen nen mage unmachbar ein duell zu gewinnen ...

ich kenn mich bei den skills der gladis im highlvl bereich nichta us aber die haben da bestimmt nen skill womit sie sich zumindest einen kleinen vorteil verschaffen können.
sonst währe es zumindest gegen nen mage unmachbar ein duell zu gewinnen ...
Du hast Ankle Snare, einen 10sec root. Aber keinen Skill um etwas zu dir zu ziehen.
wink.gif

Ne hab ich aber auch in vielen Templer Grinding vids gesehen
biggrin.gif
das die ranziehen können

Richtig, TEMPLER Videos. Gladiator hat das nicht.

Zurück