Schwarz Ork

Imbachar

Rare-Mob
Registriert
29.05.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Hi WAR Community,

ich wollte mal fragen, ob jemand schon weiß, die das beim Schwarzork mit dmg und offensive aussieht?

Also kann man mit denen 2H tragen und können die mit gewisser Punktverteilung (Skillung) auch moderaten schaden amchen???

danke shconma im vorraus

MFG Imbachar
 
Hi WAR Community,

ich wollte mal fragen, ob jemand schon weiß, die das beim Schwarzork mit dmg und offensive aussieht?

Also kann man mit denen 2H tragen und können die mit gewisser Punktverteilung (Skillung) auch moderaten schaden amchen???

danke shconma im vorraus

MFG Imbachar

Jeder Tank einen Meisterschaftspfad (skilltree) bekommen, mit dem er Schaden austeilen kann.
Zum Thema Waffen:
Blackorcs
Und wie der Schwarzork, werden wohl auch alle anderen Tanks zwischen Einhandwaffe + Schild und Zweihandwaffe wählen können.

Wenn du Glück hast, werden in den nächsten Newslettern die Meisterschaftspfade der Grünhäute veröffentlicht, da diese zur Zeit im Fokus sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hoffentlich machen sie auch ein wenig schaden, nicht so viel wie der spalter aber ein bischen, den so ein ork der sich hinter nem dicken schild versteckt...wer will das schon
 
Der Hauptunterschied zum Spaltaz ist natürlich der, dass der Spaltaz erstmal "warmlaufen" muss, um Stück für Stück mehr Schaden zu machen. Der Schwarzork arbeitet ja mit Schlagfolgen, dass heißt erst eine Atacke, durch die eine andere freigeschaltet wird...
 
Der Hauptunterschied zum Spaltaz ist natürlich der, dass der Spaltaz erstmal "warmlaufen" muss...


-WARMLAUFEN- hehe schön gesagt

Ich kenne das Sytem mit der Ankrifskette noch aus DAoC fande das sehr gut hat irgendwie spass gemacht war aber auch etwas wie lotto, zumindestens wenn man seine volge so abgestimmt hat das man zb warten muss bis man mal plockt oder pariert. Ist zb. ein schlag daneben gegangen musste man die combo wieder neu anfangen. Der werd treffsicherheit nahm so eine viel wichigere bedeutung ein.

Mehr schaden muss er doch gar nicht machen er lebt ja warscheinlich auch im durchschnitt länger also hat er mehr zeit schden zu machen. Das einzigste was anders ist, ist halt das es etwas länger dauert.
 
Also Fakt ist :

Ein Schwarzork kann gleich 2händer tragen
1hand+schild hat halt mehr blocken aber nciht mehr Rüssi

2händer machen nicht wirklich viel mehr schaden wie 1hand+schild

Ausserdem kannste dich auf 1hand+schild skillen oder halt tank oder 2hand

Schwarzork macht ganz gut schaden , DD machen zwar mehr, dafür haste aber auch mher HP etc
 
Hey,
Schwarzorks, können zu, ich zitiere, "Kampfmaschienen" werden und je länger sie im Kampf sind desto mehr Schaden machen sie.
Sie können auch mehr Schaden als ein DD erreichen.

Schnapp dir n gutn Healer und du wirst dir im RvR keine Sorgen um deinen Damage machen müssen.

MfG
CriticaL

WAR is coming...
 
Hey,
Schwarzorks, können zu, ich zitiere, "Kampfmaschienen" werden und je länger sie im Kampf sind desto mehr Schaden machen sie.
Sie können auch mehr Schaden als ein DD erreichen.

Ich bekomm gleich nen Anfall.....wie oft denn noch
angry.gif

Erst beim Chosen dann beim Gardisten, jetzt beim Schwarzork....bald haben wir alle Tanks durch.

Kampfmaschinen =|= mehr Damage als ein DD.
Das ist nur deine Interpretation
happy.gif


Auch ein Schwarzork der "um sich schlägt" Kampfstiel=wilde Prügelei.
Macht deshalb noch nicht mehr Damage als ein DD.

je länger sie im Kampf sind desto mehr Schaden machen sie. SPALTA nicht Schwarzork.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, daher es aus ihrem eigenen Munde kam, glaube ich auch, das er mehr Damage machen kann als ein DD.
Und -> je länger im Kampf desto mehr kann der Schwarzork den Gegner schwächen, nur so btw.

So far,
CriticaL


War is coming...
 
Nun, daher es aus ihrem eigenen Munde kam, glaube ich auch, das er mehr Damage machen kann als ein DD.
Und -> je länger im Kampf desto mehr kann der Schwarzork den Gegner schwächen, nur so btw.

Du sagst es jetzt doch selbst.....er schwächt ihn...dadurch macht er aber nicht mehr Schaden -.-
 
Sagt wer?

Wieso sollte er nicht mehr Schaden machen wenn er ihn Schwächt?

Wie gesagt, es kam aus dem Munde von EA Mythic, obs später auch so sein wird, kann ich nicht genau sagen.


So far,
CriticaL
hmmm.gif



War is coming...
 
Sagt wer?

Wieso sollte er nicht mehr Schaden machen wenn er ihn Schwächt?


Das sagt die Logik und das Archetyp Tank = weniger Damage als Archetyp DD. Finde dich damit ab.

Beispiel:
Ein Tank macht einen Schaden von 100, schwächt er einen Gegner bleibt sein Schaden bei 100, der wird nicht 120 nicht 140 und nicht 10000.
Das einzige was sich ändert ist das ein Gegner weniger verkraftet/öfter getroffen wird.

Er macht aber NICHT mehr Schaden als ein DD.
Falls ein Gegner geschwächt ist, dann ist er auch gegenüber dem DD geschwächt------>Tank/DD Verhältnis bleibt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze ist als eine Art interner Enrage geplant (nur für die Klassen des Schwarzen Garidsten/Eisenbrecher), um dafür zu sorgen das man sofort auf den Tank losgeht wenn man ihn in line of sight hat.
Allerdings wird dieser zustand nicht so schnell eintreten wie beim Spalta oder bei den anderen Primären DD klassen, er ist sozusagen die Strafe dafür das man sich nicht zuerst um den Tank gekümmert hat, wenn du mit einem Heiler ankommst und es stehen dir mehrere Gegener gegenüber wirst du zwar etwas länger stehen aber du wirst zwangsläufig zu Boden geschickt, dann gibt es nämlich keinen alzugroßen Schutz für deine Verbündetetn.

Stell es dir als offene Auster vor, du bist der Panzer der zuerst weggemacht werden muss um an das weiche Fleisch zu kommen, (deine Verbündeten) sie können zwar direkt das Fleisch angreifen, riskieren aber das die Muschel ziemlich unsanft zupackt.

Als Schwarzork hast du sicherlich auch einige fiese zusätze die es dir ermöglichen für den gegener eine größtmögliche Bedrohung darzustellen.

Edith: ich merk gerade das ich wieder völlig am Thema vorbeigeschrieben hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nya, wenn du meinst das du besser bescheid weißt als EA Mythic selber, hf dabei.

Das is deine Meinung, aber nicht meine.

Ich beende die Diskussion mal bevor es im "mimimi" endet.

So far,
CriticaL

War is coming...
 
Nya, wenn du meinst das du besser bescheid weißt als EA Mythic selber, hf dabei.

Das is deine Meinung, aber nicht meine.

Ich beende die Diskussion mal bevor es im "mimimi" endet.

1. Wenn du es nur so liest wie du möchtest, kann man dir nicht helfen

2. Deine Meinung ist Tank kann einen DD überholen was den Schaden angeht = falsch

3. Klingt eher nach "mir fällt keine sinnvolle Antwort ein" und das mimimimi ....die Einstellung bitte im WoW Forum lassen.
 
Nya, wenn du meinst das du besser bescheid weißt als EA Mythic selber, hf dabei.

Das is deine Meinung, aber nicht meine.

Ich beende die Diskussion mal bevor es im "mimimi" endet.

So far,
CriticaL

War is coming...

Allein die Spielmechanik lässt nicht zu, dass ein schwergepanzerter Charakter (mit womöglich wesentlich mehr Hitpoints) mehr Schaden austeilen kann als dies ein weniger defensiver Charakter tut.
Wäre dies der Fall würde das gesamte Balancing flöten gehen...

Tank: slow but powerful (bzgl. Schaden)
DD: rapid high damage

Wer unterm Strich mehr Schaden macht, steht hier zwar auch nicht, aber mit ein bischen gesundem Menschenverstand kann man sich auch das denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wenn du es nur so liest wie du möchtest, kann man dir nicht helfen

2. Deine Meinung ist Tank kann einen DD überholen was den Schaden angeht = falsch

3. Klingt eher nach "mir fällt keine sinnvolle Antwort ein" und das mimimimi ....die Einstellung bitte im WoW Forum lassen.

Genau sowas wollt ich eigl. vermeiden. Da fängt das geflame an. Und weder bin ich im WoW Forum aktiv / aktiv gewesen oder spiele WoW.
Du kannst dich ya ins WoW Forum verziehen, ich werds nicht tun.

MfG
CriticaL

War is coming...
 
Genau sowas wollt ich eigl. vermeiden. Da fängt das geflame an. Und weder bin ich im WoW Forum aktiv / aktiv gewesen oder spiele WoW.
Du kannst dich ya ins WoW Forum verziehen, ich werds nicht tun.

MfG
CriticaL

War is coming...

Flamen geht anders.
Ich bin ganz ruhig der einzige der hier mit "mimimimi" und "verziehen" anfängt bist du.

Nya, wenn du meinst das du besser bescheid weißt als EA Mythic selber, hf dabei.
Solche Sätze sind einfach nur bodenlos Arrogant. Du sprichst nicht für EA Mythic sondern interpretierst nur einige Sachen.
Aufgrund des Spielprinzips interpretierst du sie aber falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist meiner Meinung nach ziemlich einfach zu erklären wie das gemeint is das ein Tank mehr dmg anrichten kann als ein Dmg Dealor

DDs sind leichter gepanzert als ein tank, ergo wird mal eher auf ihn gehen als auf den Tank, ergo haut zwar der DD schnell viel schaden raus, verreckt aber schneller.

Unterm Strich wird dann rauskommen das sie über die Gesamte Zeit hinweg gleich viel Dmg gemacht haben

Anders verhält es sich wenn man den Tank focused, dann kann der DD durchgehend Dmg machen können und wird so dem Tank dmg technisch davonziehn
 
Zurück