Schwarz Ork

Siehe "endlose Diskusion mit Blackstorm666"

Achtung nur erfundene Werte um das Verhältnis zu verdeutlichen

Kampf gegen Mobs:
Tank schlägt zu (starker Hieb) 60....Pause......Pause....Pause...Tank schlägt zu (starker Hieb) 60 = 5 Sekunden 120 Schaden

Nahkampf DD haut zu 40 ....Nahkampf DD haut zu 40....Nahkampf DD haut zu 40.....Nahkampf DD haut zu 40.....Nahkampf DD haut zu 40.....= 5 Sekunden 200 Schaden.

Situation Tank vs Nahkampf DD

Tank haut zu volle 50 dmg kommen durch....pause pause pause...wieder volle 50 durch = 100 Dmg in 5 Sekunden

Nahkampf DD haut zu 10 kommen durch.....etc.... 50 Dmg in 5 Sekunden

Der Tank hat VIEL mehr Lebensenergie als der Nahkampf DD = nahkampf DD sehr stark im Nachteil

So kann mans auch sehn, Schere Stein Papier

Erfunden aber leicht möglich

Meele DD < Tank
Meele DD > Range DD
Range DD > Tanks
Healer = Tanks, Range DD, Meele DD

Ich vermuts halt mal so rein

Range DD <- - - - - - - - Heiler
v _____________________ ^
Tanks - - - - - - - - - - -> Melee DD

Aus der endlosdiskusion mit Blackstorm666, ich mag es langsam mich selbst zu zitieren ^^

Tanks machen Melee DDler nieder da diese nicht genug schaden bekommen, die Heiler haben keine besonders hohe Rüstung, da dürfen die Melees die Sau rauslassen, Heiler sind zum Teil Fernkämpfer oder Nahkämpfer mit der Möglichkeit zu Heilen und verhindern so den Schaden der Range DDler, und die Range DDler machen aus den Schwerfälligen Tanks ein Nadelkissen, oder ein geschmolzenes Stück Metal, bevor sie nah genug herangekommen sind um eine Bedrohung darzustellen.

So siehts aus, das ist halt die Auslese von WAR.
Jeder hat Opfer und jeder ist für einen Opfer, ganz einfach.

Genau das gefällt mir daran, somit lässt sich schon mal eine Art Arenasystem in WAR verhindern, da Arena bei WoW bedeutet das jede Kombo jede Kombo schlagen müsste, aber so kann schon mal nicht jede Kombo gegen jede gewinnen, nur wenn sie absolut gleich wären und dann entscheidet halt der besser Spieler.

Aus der endlosdiskusion mit Blackstorm666, ich mag es langsam mich selbst zu zitieren ^^

Tanks machen Melee DDler nieder da diese nicht genug schaden bekommen, die Heiler haben keine besonders hohe Rüstung, da dürfen die Melees die Sau rauslassen, Heiler sind zum Teil Fernkämpfer oder Nahkämpfer mit der Möglichkeit zu Heilen und verhindern so den Schaden der Range DDler, und die Range DDler machen aus den Schwerfälligen Tanks ein Nadelkissen, oder ein geschmolzenes Stück Metal, bevor sie nah genug herangekommen sind um eine Bedrohung darzustellen.

Das ist einer sher gute beschreibung die man auch mal richtig versteht
smile.gif

auch wenn man sagen muss dass ein tank nicht immer das opfer für einen Range DD sein muss weil sobald der tank vor dem Range DD steht hat der ja (sofern er nicht den gegener irgendewie "stunnen" kann um abstand zu gewinnen) schlehcte karten weil er halt durch seine "schlechte" rüstung schnell das down geht.
smile.gif

Spar Dir die Mühe
wink.gif

Bestimmte Alter (ob zu jung oder zu alt) sind nicht aufnahmefähig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist einer sher gute beschreibung die man auch mal richtig versteht
smile.gif

auch wenn man sagen muss dass ein tank nicht immer das opfer für einen Range DD sein muss weil sobald der tank vor dem Range DD steht hat der ja (sofern er nicht den gegener irgendewie "stunnen" kann um abstand zu gewinnen) schlehcte karten weil er halt durch seine "schlechte" rüstung schnell das down geht.
smile.gif

Naja die Fernkampfklasse muss ja nur in bewegung bleiben und sie haben auch Stunns wenn man die Videos von War betrachtet die offiziell sind, so hat der Feuermagier einen fesselungseffekt der eine Charklasse festhält, und so kommen dann halt Tanks zb nicht rann.

Spar Dir die Mühe
wink.gif

Bestimmte Alter (ob zu jung oder zu alt) sind nicht aufnahmefähig.

Falscher Thread warscheinlich ^^

Peinliche Frage, aber kann man auch umskillen, oder bleibt der Pfad den man wählt für immer?

Ich unwissendes Ding...
unsure.gif

Interessante Diskussionsrunde hier und jede Menge Informationen dazu. Aber das sich immer wieder einige angreifen müssen. tze.
biggrin.gif
Sparrt euch das für die Schlacht auf.
happy.gif

Also nachdem ich die Videos gesehn hab bestärkt es mich noch mehr den zu spielen....der Damage ist echt nicht ohne. Grad im Szenario hat der etliche weggedroschen....und nicht nur Stoffies.. Echt super der Char. Dazu noch ein guter Tank...

Gruß

Ha, man merkt doch gleich, dass man hier im Orkforum ist. Noch keine Gegner in Sicht, dann muss man eben untereinander Kopfnüsse verteilen :-D

Möcht mal schnell was ablassen:
Ein TANK (zu engl. Panzer, etc.) ist dazu gedacht die NPC-Gegner bzw. im PvP/RvR usw. die Player auf sich zu ziehen um es so den DD's (zu engl. Damage Dealer!!!) zu ermöglichen DAMAGE!!! (zu deutsch: Schaden) zu machen...
Also zergt hier nicht wer mehr Dmg macht, Teamwork ftw!!!

habs über die suche jetzt nicht gefunden. wollte fragen ob es in warhammer bzw. beim schwarz ork / chosen eine art charge gibt wie in wow beim krieger. oder kann man ansonsten bis zum tod gekitet werden *g*

habs über die suche jetzt nicht gefunden. wollte fragen ob es in warhammer bzw. beim schwarz ork / chosen eine art charge gibt wie in wow beim krieger. oder kann man ansonsten bis zum tod gekitet werden *g*

Gibt die Fähigeit juggernaut = Alle Verlangsamungseffekte aufheben. Mit einer Taktik kann man das auch öfter einsetzen als normalerweise. Ist schon möglich auszubrechen.

Allerdings das Anstürmen wie in WoW...naja es ist teilweise drin, aber das hat JEDE Klasse.
Du hast eine Sprintenfähigkeit glaube die ist derzeit bei 30 sekunden cool down. Wenn du das einsetzt, kannst du den Abstand zum Fernkämpfer schnell auf 0 bringen, das kostet alle Aktionspunkte.
Das ganze ist aber sinnlos wenn du in der Zeit einen Verlangsamungseffekt abbekommst.

Man kann als Tank aber auch im laufen Äxte werfen.....macht zwar nur 70 dmg aber falls der Gegner unter 10% fällt und du ihm das in den Rücken wirfst = der wurf crittet mit 700-800 und der flüchtende ist platt.
Eine Art Hinrichten wenn man so will.

Fernkämpfer sind einem Tank zwar generell überlegen, aber wenn sie keinen Abstand halten können haben sie keine Chance.
Meist versucht man bei Fernkämpfern die Sichtlinie zu unterbrechen. Drauf zu rennen ist eher ne schlechte Idee.

nope der black ork hat keine

aber der chaosbarb ^^

Charge!

Buff
Core Ability Level 40
No cost
No range
Instant cast
30s cooldown
You charge into the thick of battle, increasing your run speed by 50 for 7 seconds. If you use any abilities, this effect will immediately end.

(das ist NICHT die sprinten fähigkeit!! die hier is n tick schneller und kostet KEINE aktionspunkte!!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe in WoW mit leidenschaft 2 Jahre einen Orckrieger gespielt und wollte dies in WAR wieder, aber die Chargefunktion wird mir fehlen
sad.gif

Mich interessiert welche Stats für den Schwarzork am wichtigsten sind. Ich habe mir ein paar Items aus der Beta angeguckt und gesehen, dass Widerstand eines dieser Attribute ist. Wie wirkt sich Widerstand genau aus? (so wie Resilience oder Defrating in WoW?) Und welche Attribute sind noch für den Schwarzork relevant?

Zurück