Schwarzer Aufbruch sucht/ H:Ulduar

*Prison*

NPC
Registriert
20.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, wir die Gilde Schwarzer Aufbruch suchen weitere Mitstreiter für unsere Größeren Raids!

Erst einmal zur Gilde selbst.
Der Name Schwarzer Aufbruch hat den sinn von,
Schwarz für die Horde und Aufbruch fürs zusammen gehen als Armee, einfach, für das zusammen spielen als Gilde!


Die Gilde ist einen PvE Fun-Raid-Gilde!

Wir haben ein eigenes TeamSpeak, 4 Bankfächer und ein Wappenrock für Jungs und Mädels! Ein Forum ist nicht geplant, wir machen alles über den Kalender im Game!
Bei Information im TeamSpeak, mit Ankündigung!

Raids:
Wir haben 54 Mitspieler, es sind Alle Nett und Humorvoll und es verstehen sich alle Super, haben ein sehr gutes Klima in der Gilde!

Wir Raiden von Mittwoch bis Samstag!


Mittwoch Ony und Obsi/ Maly, Donnerstag Naxx10, Freitag Ulduar10, Samstag noch Ulduar vom Freitag, wenn wir genug Leute haben Samstag Naxx/Ulduar25er! Es beginnt immer 19uhr!
Wir haben bis hergeschafft:
Ulduar10 4/14!

Clear haben wir Naxx10, Obsi10 ,Ony10 und Maly10, 25er nur mit random das soll sich Ändern dafür suchen wir noch:


Priester, ob Heal oder Shadow ganz egal!
Schamane-elementar, - Verstärker!
Alle Klassen von Rang DD´!
Einen Schurken und eine Eule!
Weitere Klassen sind auch Herzlich Willkommen!


Wir freuen uns für Jedes neues Mitglied!

Also wenn ihr Interesse habt oder noch ein Paar kleine Einzelheiten wissen wollt schreibt Chìpsy (mit einem strich nach links(`) über dem i) einfach an, wenn sie gerade nicht Online ist schreibt ihr eine Nachricht!

Liebe Grüße die Gilde „ Schwarzer Aufbruch“!
 
Zurück