Schwarzer Gardist oder Ritter des Sonnenordens

Ich werde den Schwarzen Gardisten anzocken und gucken wie er sich spielt seine Rüstungen gefallen mir jetz schon ich möchte halt keine Federn auf Kopf tragen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teilweise Offtopic, aber:

Weiss jemand, welche Klassen das Pendant zum Ritter und zum Schwarzen Gardisten sind?
Oder noch besser: hat jemand eine Liste, bei der alle Pendants aufgeschrieben sind?
Wäre noch spannend zu wissen, danke.
smile.gif

schwarzork - schwertmeister
schamane - erzmagier
sqigtreiba - Schattenkrieger
auserkorener - ritter d sonnenordens
zelot - runenpriester
barbar - weisser löwe
magus - maschinist
jünger - sigmarpriester
schwarzer gardist - eisenbrecher
zauberer - feuerzauberer
hexenkriegerin - hexenjäger

die liste stimmt. doch einige fähigkeiten sind auch kreuzgespiegelt wie zb pet vom treiba ist nicht beim schattenkrieger sondern beim löwen. und die stances des schattenkrieger sind beim barbar.

die liste stimmt. doch einige fähigkeiten sind auch kreuzgespiegelt wie zb pet vom treiba ist nicht beim schattenkrieger sondern beim löwen. und die stances des schattenkrieger sind beim barbar.
nicht ganz richtig
beim squigtreiba haben die einzelnen squigs effekte auf den treiba selbst
tanksquig nix
hornsquig +10% reichweite
stachelsquig +5% critchance
gasssquig +100% rüstung

der schattenkrieger hat dafür die stances,kenne die namen jetzt nicht im einzelnen aber sie haben die gleichen effekte wie die squigs und erhöhen noch zusätlich die attribute nen bissl
ausserdem kann man jede fähigkeit des squigtreibas nehmen nen andren namen geben und man hat die fähigkeiten des schattenkriegers 1/1 wieder (bis auf leichte schadensschwankungen)

ganz klar Schwarzer Gardist, zum einen spiele ich neben Chaos (die ich hier im Spiel nicht sooo toll finde)
Dunkelelfen beim Table Top zum anderen habe ich aufgrund der schlechten Balance zwischen
Zerstörung und Ordnung bis jetzt nur Ordnung richtig gespielt, soll heißen:

es muss endlich mal ein Destro für mich her ^^

Was mich noch interesieren würde, es heißt das es ab 18. Nov. ja diese Wälzer
Spezial Quests geben wird...
Schafft man die mit jeden Level oder muss man die ganze WElt schon erblickt haben!?

ich bin froh,dass der ritter des sonnenordens , da der ordnung ganz klar ein 2. schwerer tank fehlt

aber

der schwarze gardist ist ganz klar cooler und wird der zerstörung einen weitern spieler zuwachs bringen =S

ich hoffe eher, dass der ritter des sonnenordens mehr spieler zur ordnungsseite bewegt, gibt zu viele destrospieler

also ich werde zu 100% den schwarzen Gardisten machen, der geile dunkle Style, mit nem stylischen Schild und dann noch die dynamischen Schwerter... ich kanns kaum noch erwarten! Hab derzeit nen Zauberer, der hällt wirklich garnix aus, will auch mal was aushalten können xD

Ist doch echt wiedermal n Witz !

Glauben die, dass die jemals ne Balance finden ?

Der Schwarze Gardist , sieht damn geil aus und die Beschreibung auf der hp is auch ganz schön
Der Goldene Strauss , heilige Scheisse - Was ist den das man ? Der hat ja n halben Straus aufm Kopf!!

Ich spiel ja Order und haben eh praktisch keine tanks.. aber was wollen die den mit der goldenen Ente erreichen?

Der Schwarze Gardist wird n riesen SCHUB für Destro...

Welcome World .

Ich werd beides zocken, KotbS als Tank und BG als DD mit 2 Hand Waffe. Weiß jemand haben die 2 Hand Draichs( Gebogene Schwerter)? Würde den gern als Scharfrichter des Khainetempels spielen, macht sicher viel Spaß im Rp .
smile.gif

Jedenfalls haben beide Karrieren viel zu bieten.

lg

Ich werde den Schwarzen Gardisten spielen,
als erstes,weil ich in jeden Spiel,wo es Dunkelelfen (Dunkelelfen,nicht die WoW Nachtelfen) gab,diese gespielt habe.
Zwar gefällt mir die Grafik der DE´s in L2 besser,aber was solls
biggrin.gif

Dann noch,weil ich mal nen Eisenbrecher angespielt hab,und relativ viel Spaß hatte.
Und da ich gerne mit ner Speerwaffe rumhaue ,bzw gerne mal etwas tanke,
würd ich viel Spaß mit dem Gardisten haben
biggrin.gif

Weiß jemand haben die 2 Hand Draichs( Gebogene Schwerter)? Würde den gern als Scharfrichter des Khainetempels spielen, macht sicher viel Spaß im Rp .
smile.gif
Haben sie nicht, Schwarze Gardisten sind keine Henker von Har Ganeth, du bekommst als Gardist nur deine Hellebarde und dein 1H + Schild.

Haben sie nicht, Schwarze Gardisten sind keine Henker von Har Ganeth, du bekommst als Gardist nur deine Hellebarde und dein 1H + Schild.

Vermi, sag ma wird der blackguard n tank like chosen einfach mit hass oder was wird n das Ding genau?
verwirrend pur!
der Sonnenstrauß wird auf der hp fast schon als dd mit schild beschrieben

Der Schwarze Gardist wird sich wie der Eisenbrecher spielen, vll ein bissl anders aber die beiden (Eisenbrecher, Schwarzer Gardist) teilen die selbe Kampfmechanik.

Der Ritter des Sonnenordens ist das Gegenstück zum Chosen, er bekommt aber anstadt Auren Kampfrufe, die die verbündeten Buffen und die Feinde debuffen.

Und das sie wie DDs beschrieben werden liegt an Paul, er beschreibt grunsätzlich jede Klasse als furcherregendes Monster ^^

Der Schwarze Gardist wird sich wie der Eisenbrecher spielen, vll ein bissl anders aber die beiden (Eisenbrecher, Schwarzer Gardist) teilen die selbe Kampfmechanik.

Der Ritter des Sonnenordens ist das Gegenstück zum Chosen, er bekommt aber anstadt Auren Kampfrufe, die die verbündeten Buffen und die Feinde debuffen.

Und das sie wie DDs beschrieben werden liegt an Paul, er beschreibt grunsätzlich jede Klasse als furcherregendes Monster ^^

Danke dir mal für die so schnelle antwort!

Also n tank wo nich wirklich dmg raus haut :-/
wie played man wohl den am besten? :-P
zelot hinter dir und du haust 2 min auf nen stoffie? :-))

Niemand bisl nähere Infos? Zu beiden klassen.

Danke euch

Ich spiel KotBS und allen die den Look kacke finden kann ich nur Artwork nummer 3 auf der page zeigen!

daran sieht nichts wirklich NICHTS scheisse aus

leider werden sie im game wahrscheinlich nicht aussehen ...

Ich werde wohl beide anspielen und wenn mich einer überzeugt/anspricht auch weiterentwickeln. Was ich wirklich schlecht finde, dass Mythic dem Zug zur Zerstörung nochmals einen Obendrauf setzt.
Der Schwarze Gardist bringt noch mehr Leute zur Zerstörung, das muss doch nachdem, was bisher bei den Leuten gezogen hat und in Anbetracht der Aufmachung des Ritter des Sonnenordens, doppelt klar sein. Ich hätte mir zumindest optisch ein Gleichwertigkeit in Sachen Style gewünscht. Da kann man Ordnung noch mehr Bonus auf verschiedenen Servern hintenreinblasen um mehr Spieler für diese Fraktion zu bekommen - das überzeugendere Konzept wäre die Ordnungseite ebenfalls mit stylischen Charekteren zu bedenken. Vergleicht man nach der Implementierung des Gardisten Hoch- und Dunkelelfen, dann erübrigt sich jede Diskussion warum Order zahlenmäßig den Kürzeren zieht. Zudem ist nach dem Hexenjäger der Sonnenritter ein weiterer doch eher etwas geckenhaft anmutender Charakter (Federwisch etc.)

Will man ein Game langsfristig in Balance bringen, dann muss diese zwar auch bei den Klassen gegeben sein (noch Handlungsbedarf) und noch viel mehr im Verhältnis der beiden RvR-Fraktionen.
Daher wundert es mich sehr, dass bei Mythic das glückliche Händchen für stylishe Chars doch nur überwiegend für Destroseite da ist - die Destro-Lastigkeit auf vielen Servern ist die Quittung dafür.
Spielmechanik alleine ist eben oft nicht der einzige Grund sich für- oder wider einen bestimmten Charakter zu entscheiden.

Das Problem bei der Chargestaltung ist eben dass die ganzen Chars von Design her von Games Workshop vorgegeben sind. Schau dir mal da die Modelle an, Die Destroseite ist eben mit Stacheln und co während die Order eben auf den Prunk steht.

Ich werd auf jeden Fall nen Gardisten spielen, weil den wollte ich eigentlich von Anfang an spielen.

finde den Rds geiler als den gardisten;D
aber leider spiel ich zerstörung ;(

Das Problem bei der Chargestaltung ist eben dass die ganzen Chars von Design her von Games Workshop vorgegeben sind. Schau dir mal da die Modelle an, Die Destroseite ist eben mit Stacheln und co während die Order eben auf den Prunk steht.

Ich werd auf jeden Fall nen Gardisten spielen, weil den wollte ich eigentlich von Anfang an spielen.

Das ist auch mein Grund, warum ich den gardisten spielen will ^^

Zurück