Schwarzer Hintergrund beim einloggen?

Schwicki

NPC
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab folgendes Problem wenn ich mich einlogge und mir aussuchen soll was ich spielen soll ist außer der beschreibung von zerstörung und ordnung nichts zu sehen damit kann ich auch nix anwählen ich seh auch nur einen schwarzen hintergrund bei der server liste.

hab das forum schon durchsucht nach einem thread bin aber anscheinend der einzige der das problem hat

kann mir vll wer nen tipp geben was ich machen soll xD
 
Hm schau mal ob du den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte hast.
 
Wenn ich das Problem hatte bin ich einfach einmal mit Alt+Tab auf den Desktop gegangen und dann wieder ins Spiel..... so hats bei mir geklappt, versuchs mal.
 
Monitor anschalten?
sleep.gif

Ne scherz.. War bei mir am Anfang der Beta auch so. Hab nochmal komplett WAAAAAAAAGH runtergehauen von der Festplatte, neue gesaugt und weg war das problem.
Mehr weiß ich auch nicht, bei mir wars danach weg..
FOR MIAU!
 
Hallo,
Grafikproblem
hier haben wir schon zu zweit das gleiche Problem wie du. Uns wurde bisher leider noch nicht geholfen. Die gutgemeinten Tips der Community wie auch die mehr oder wenig sinnvollen des W.A.R. Supports waren zumindest bei mir ohne Erfolg. Ergo: Das Game läuft immer noch nicht.
angry.gif
 
was habt ihr denn fuer ein system? wäre schon ma hilfreich fuer hilfestellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich für meinen Teil habe
Win XP SP2 (auf aktuellem stand)
AMD 3700+
PNY Geforce 8800GT (Nvidia Treiber geupdatet)
2GB Ram
DX9 (auch auf neuestem Stand: August)
Bin leider auf der Arbeit, und kann die Dxdiag.txt nicht anhängen. Vielleicht heute Abend.
An den Systemanforderungen liegt es kaum, habe mehrere "can you run it" und wie sie alle heissen ausprobiert, überall liege ich bei weitem über dem Minimum. Der WAR-Support schreibt nur sie konnten das Problem nicht reproduzieren, und haben sich seit Samstag morgen 10Uhr nicht mehr gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AMD athlon 3800+
2gb ram
geforce 8600gt
windows xp sp2
directx 9
(treiber auf dem neuesten stand)

naja ich lad den client grad neu runter vll bringt es was
 
Zurück