SCHWARZFELLS RAID STARTEN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sven351

NPC
nach langer suche habe ich es aufgegeben wollten mit unserem kleinen stamm mal schwarzfells ini machen ob leicht oder schwer aber leider findet keiner den quest würde mich freuen wen es jemand weiß mfl wwow gruß

Meinst du die kugel, die man benutzen kann?

Wenn ja, da stehen 2 MOB´s auf dem Gang, zwischen denen geht ein weg runter, der eine dort unten Dropt die BWL-vorquest, dann mußt du nur kurz in die Ini,
die auch auf dem Gang ist Endboss umhauen und hinter dem Endboss steht auch so eine Kugel wie vor der Inze, kurz benutzen und fertig.

Entschuldigt bitte...

Diese Posts mögen viele nerven, aber ich kann einfach nicht anders...

"SCHWARZFELLS RAID STARTEN"
Ok, lass ich mir noch gefallen. Viele Informationen bekommt man in so eine kurze Überschrift ohnehin nicht...

"[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]WO TROPT MANN DEN QUEST DAS MANN IN DIE INI KANN"[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Nun ja normalerweise "dropt" etwas, wenn man der englischen Sprache mächtig ist. Aber aufgepasst: Anglizismen sind überall![/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Eigentlich "to drop", aber es hat ja nicht jeder was mit Fremdsprachen am Hut, sehe ich ein...[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]"...MANN DEN QUEST"[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich glaube weder Frau noch Mann tun das in der Regel, also rein inhaltlich schon eine Katastrophe...[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Frauen droppen in der Regel nur Kinder. Wie das bei Männern ist kann ich nicht beurteilen...[/font]
Und der Dativ ist dem Genitiv sein tot, sagt man ja...
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Lieber TE... Bitte, biiiiitte spiele doch weniger WoW und geh öfter zur Schule, du wirst am Ende froh darüber sein, glaub mir! [/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach langer suche habe ich es aufgegeben wollten mit unserem kleinen stamm mal schwarzfells ini machen ob leicht oder schwer aber leider findet keiner den quest würde mich freuen wen es jemand weiß mfl wwow gruß

Ein paar Satzzeichen sollte man sich auch als kleiner Char leisten können. Wenn ihr mit eurem kleinen Stamm Schwarzfells Ini machen wollte, muss ich dich enttäuschen. Schwarzfell wurde schon gelegt
und sein tolles Fell wurde schon verarbeitet.
Wenn du aber meinst eine Schwarzfelsini kann ich dich beruhigen, die ist noch immer dort, wo sie war. Bloß kann ich mich nicht entsinnen das man dafür eine(n) Quest benötigt.
Gehen wir mal durch:
Schwarzfelstiefen: keine Q nötig zum Betreten.
Obere Schwarzfelsspitze: keine Q nötig zum Betreten.
Untere Schwarzfelsspitze: keine Q nötig zum Betreten.
Geschmolzener Kern: keine Q nötig zum Betreten. Aber man muss ein wenig durch die Schwarzfelstiefen wandern zum "Raid-Eingang"
Pechschwingenhort: keine Q nötig zum Betreten. Aber man muss ein wenig durch die obere Schwarzfelsspitze marschieren zum "Raid-Eingang"
Schwarzfelshöhlen: keine Q nötig zum Betreten.
(Pechschwingenabstieg: keine Q nötig zum Betreten.( liegt nicht direkt im Schwarzfels ))

Letztendlich kann ich die Fragestellung derzeit nicht klar beantworten. Eine "überlegte", klar formulierte Frage wäre hier von Nöten, kann aber wahrscheinlich von diesem TE nicht erwartet werden.

Entschuldigt bitte...

Diese Posts mögen viele nerven, aber ich kann einfach nicht anders...

"SCHWARZFELLS RAID STARTEN"
Ok, lass ich mir noch gefallen. Viele Informationen bekommt man in so eine kurze Überschrift ohnehin nicht...

"[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]WO TROPT MANN DEN QUEST DAS MANN IN DIE INI KANN"[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Nun ja normalerweise "dropt" etwas, wenn man der englischen Sprache mächtig ist. Aber aufgepasst: Anglizismen sind überall![/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Eigentlich "to drop", aber es hat ja nicht jeder was mit Fremdsprachen am Hut, sehe ich ein...[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]"...MANN DEN QUEST"[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich glaube weder Frau noch Mann tun das in der Regel, also rein inhaltlich schon eine Katastrophe...[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Frauen droppen in der Regel nur Kinder. Wie das bei Männern ist kann ich nicht beurteilen...[/font]
Und der Dativ ist dem Genitiv sein tot, sagt man ja...
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Lieber TE... Bitte, biiiiitte spiele doch weniger WoW und geh öfter zur Schule, du wirst am Ende froh darüber sein, glaub mir! [/font]

1. /sign
2. würde ich weiterhin empfehlen das Rauchen von Doop einzustellen und die Bierflaschen geschlossen zu lassen, wenn man sich nicht blamieren will.

Es schmerzt zunehmend wenn man Beiträge im Forum liest in denen 8 jährige, zugedröhnte, des Deutschen nicht mächtige, Kiddies versuchen
sich anderen Verständlich zu machen. Nehmt ihnen die Computer weg und gebt ihnen ihre Schulhefte zurück. Vielleicht, aber nur vielleicht, ist in
Deutschland doch noch nicht alles verloren.

Müde, aber des deutschen zumindest ein wenig mächtig,
Roni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund zu hoher Flamequote geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück