schwarzmarkt

jase03

Rare-Mob
Kommentare
7
kann man noch heroische items auf dem schwarzmarkt kaufen oder galt das nur für "alten" content?

509er items konnte man früher dort erwerben.

grüße

Man kann noch immer Hero Items aus dem jetztigem Conntent bekommen. Es liefn sogar schon Spieler mit Hero Items rum, bevor ToT HC offen war.
Donnergeschmiedete HC Items werden, wenn ich mich nicht irre auch von Blizz eingestellt.

Ja, aber zu welchen Preisen werden solche Items da gehandelt? Bin so selten da, dass ich noch nie was außergewöhnliches entdeckt hab.

vergiss den Schwarzmarkt - das ist auch so eine der Luftblasen von blizz - aufgemacht und dann in der Versenkung wieder verschwunden. wie
viele Sachen die blizz angefangen hat und dann links liegen lässt.

vergiss den Schwarzmarkt - das ist auch so eine der Luftblasen von blizz - aufgemacht und dann in der Versenkung wieder verschwunden. wie
viele Sachen die blizz angefangen hat und dann links liegen lässt.

Dann zähl mal ein paar auf. Du musst ja gewisse Argumente haben wenn Du für Deine Aussage extra einen Account eröffnest.

seh ich auch so...ohne ist die Aussage ziemlich wertlos.
als Luftblase würde ich das Ding schonmal nicht bezeichnen, es sind teilweise echt tolle Sachen drinne. Der Preis ist dabei, finde ich. erstmal nebensächlich. Irgendwo muss man sein ja Gold ja lassen
Und als "in der Versenkung verschwunden" schonmal garnich, immerhin wirds bei uns recht gut angenommen und meißtens sogar tatsächlich alle Items verkauft...

und soweit ich weiß, sind immernoch alle Item im Schwarzmarkt erhältlich, man kann halt nur nicht vorher sagen wann welches Item zu welchem Preis kommt...

Ich hab mal die den HC Kettenschamigürtel kaufen wollen aber bei 280k bin ich dann ausgestiegen und wart seitdem auf Unbesiegbar oder den Ony-Drachen, beide wollen einfach nicht droppen.

Mounts waren bei mir auf dem Server schon drin:
Reitschildkröte (TCG)
Mimirons Kopf
Grüner Proto
Irgend so ein Winddrache aus Cata
und der Rostige Proto
HC Items sind so im Schnitt jede Woche mindestens einmal drin, ebenso Rezepte.
Funitems alle paar Tage.

Schwarzmarkt ist ne Luftblase wenn ich Pets sehe die man so Ingame kaufen kann von Blizz eingestellt für 10k und mehr dann fass ich mir an Kopf und für Leute die nicht jeden Tag mehrere Stunden damit verbringen können Daylis etc zu machen bringt es eh nichts weil man nicht annähernd auch nur die Kohle hat um dort mit zu bieten auch AH verkäufe sind auf meinem Server zb nicht zum Gold machen geeignet weil niemand was Kauft Server ist halt nicht so gut besucht

Dann dürfetn die Preise bei dir aber auch nicht so in die Höhe steigen, wie auf anderen Servern.
Prinzipiell macht man nämlich deutlich mehr Gold mit dem AH als mit Dailies.

Blizz hat den Schwarzmakrt auch nur eingeführt, um einen Weg zu haben um Gold aus dem Spiel zu nehmen und das klappt auch sehr gut. Am anfang von ToT sind die HC Items nämlich z.B. locker für 500k Gold rausgegangen und das ist schonmal nen Summe für die man nen wenig braucht (auch um diese im AH zu erwirtschaften).
Sprich das wofür es eingeführt wurde wird auch erfüllt. Auch wenn Blizz kaum EInfluss drauf hat für wieviel Gold die Items verkauft werden (Nur den Startpreis können sie beeinflussen). Danach ist es in der Hand der Spieler.

/edit: Die Pässe für die Kampfgilde ist/war dafür auch ein gutes Beispiel. Heute bekommt man die Einladung geschenckt, oder fast geschenckt. Am anfang waren die im Schwarzmarkt locker 100k Gold wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gold per AH kann man nur auf besuchten Servern machen. Auf toten verweilen Items teilweise ewig, so dass die AH Gebühren hier den profitablen Handel verhindern. Der Zeitaufwand Items für einen guten Preis loszuwerden steigt auch ins Unermessliche. Sicherlich ist es möglich auch auf toten Servern an Gold zu kommen, jedoch ist es weitaus schwieriger und nerviger.

ähmmm verzeiht die Frage..aber wo findet man ein Schwarzmarkt AH?

Im Verschleierten Tal, oder wie das heißt. Nord-Östlich vom Tal der 4 Winde.

Das AH dann in der Nähe vom Gasthaus, wo Prinz Anduin gastiert.

Bei schwarzen Prinzen in der Nähe.

Es liget direkt neben der Taverne im Nebel. Hier eine Karte, wo du diese Finden kannst:

http://wow.freierbund.de/map_and_guide/340249/Taverne_im_Nebel.html

Sie liegt an der verhüllten Treppe. Das ist ein Weg durch die Berge, der das Tal der vier Winde mit dem Kun Lei Gipfel.

Heroische Items gibts es zwar schon auf dem Schwarzmakt, dafür aber auch mit heroischen Preisen.

Heroische Items gibts es zwar schon auf dem Schwarzmakt, dafür aber auch mit heroischen Preisen.

Logischerweise, ist doch der Grund, warum es den Schwerzmarkt gibt, größere Goldmengen aus dem Wirtschaftssystem zu ziehen

Wenn man das Gold nicht an jeder Ecke in WoW finden würde und förmlich drüberstolpert, würde es kaum ein Goldproblem geben.

Man war das damals noch imba, als man 5.000 Gold zusammen hatte!!!! Heute machste die in 1-2Std farmen.

Zuletzt bearbeitet:
Logischerweise, ist doch der Grund, warum es den Schwerzmarkt gibt, größere Goldmengen aus dem Wirtschaftssystem zu ziehen

Naja, finde es ehrlich gesagt ein wenig lächerlich hierfür sein Gold auszugeben. Mit dem nächsten Patch ist das Item sowieso nur ca. auf dem Stand von LFR Items. Kaufen werden es somit nur Leute, die sowieso zu viel Gold haben. Der Casual Spieler mit 50k bis 200k wird wohl eher darauf verzichten, da sonst ja bei 1 2 Einkäufen das komplette Gold weg wäre nur damit man 2 3 Monate das BIS Item hat.

Schon lustig, eine Sache die genau das macht, wie sie beworben wurde, als Luftblase zu bezeichnen. Zwei dinge sind unendlich...

Zurück