Noch nie eins gesehen. Bei uns ist da nur Müll zu finden.
20 mal die blutverschmiederte Einladung die nun wohl JEDER für 1000 Gold gekauft hat (nachdem die ersten 3 Wochen
Wucherpreise raus kamen...teilweise bis 15 K)
Dann solchen Mist wie Lamm aus Elwynn für 10 K, die habe ich noch nie gekriegt. Und ich hatte es oft im Ah.
Und Items aus alten SZ, der überhaupt allergrösste Mist, da man die sich mit minimalstem Aufwand in Stufe 90
selbst erfarmen kann.
Für 15k hätte ich mir auch sofort eine geholt ... habe aber doch deutlich länger warten dürfen, bis ich mir dann mal eine geleistet habe. Inzwischen wurde übrigends auch das Angebot (Anzahl) an Einladungen im Schwarzmarkt auf wenige reduziert.
Lamm aus Elwyn ist ein Argentumturniertier. Um das zu bekommen, musst du Allianzler und Champion von Sturmwind sein und kannst es dir dann dort für 40 durch Dailys erfarmbare Marken von einem Händler kaufen. Mir selber fehlen noch 3 der Hordepets. Da mein höchster Hordler aber eher vor sich her dümpelt, würde ich bei denen sehr wohl im AH mitbieten. Ansonsten sind inzwischen die Startgebote für die Haustiere auf 1k gesenkt worden.
Was du mit 'Items auf alten SZ' meinst, kann ich auch nicht nachvollziehen. Meinst du damit die:
- Rüstungsteile aus dem alten Naxxramas? (T4, die 'nur' noch durch den Schwarzmarkt erhältlich sind? Da nutzt auch Stufe 90 nichts, da es die Instanz in der Form gar nicht mehr gibt.)
- Reitmounts und Haustiere? Sowas wie Mimirons Kopf mit Stufe 90 einfach farmbar? So unerhöht hohes Dropglück sollte niemand haben, dass man das als einfach tituliert ...
Zusätzlich zu den hier aufgelisteten Sachen gibt es auch Dinge, die man sich selber ingame nicht erarbeiten kann. Dazu gehören z.B. einige Reit- und Haustiere aus dem TCG. Allerdings ist das Interesse an denen meist so hoch, dass die Gebote am Ende schwindelerregende Höhen erreichen. Ich habe schon geflucht, dass ich da zu Beginn der Erweiterung nicht mitgeboten habe. Das erste Raketenhühnchen z.B. ist bei uns (Thrall) in den ersten beiden (oder sogar in der ersten) Woche/n von Pandaria für 48k weggegangen.