Kranak90
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.06.2008
- Beiträge
- 980
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 12
Hallo liebe Buffed User,
Eigentlich habe ich vor (wenn W.A.R draußen ist) einen Auserwählten des Chaos zu spielen weil:
1. Ich die Rüstungen vom Chaos cool finde
2. Ich allgemein das Chaos mag
3. Ich einen Tank spielen will
4. Ich auf stylische Charaktere stehe
5. das Chaosmount schön anzusehen ist
Und ja ich weiß das der Auserwählte keine ein Mann Armme ist, nicht das ihr etwas falsches denkt
Aus folgenden gründen würde ich auch gerne einen Schwarzork spielen:
1. Die Ork Sprache ist der Hammer
2. Orks groß,grün und stark sind
3. Die Rüstungen sind ebenfalls cool, obwohl sie aussehen als würden sie nicht lange halten^^
4. Ich will einen Tank spielen
5. Ich liebe die rabiate Art der Orks
Ich hatte eigentlich von anfang an vor einen Auserwählten zu spielen, aber der Schwarzork geht mir einfach nicht aus dem Kopf
Ich finde auf jedenfall beide Klassen (und Rassen^^) ziemlich cool.
Und ich kann mir die Frage auch nicht selber beantworten, weil ich nicht in der Beta bin.
Außerdem möchte ich nicht 2 Tank Klassen spielen (1 Tank als Main und 1 Tank als Twink).
Ich bin also zu 100% unentschlossen!
Bitte helft mir bei der Auswahl.
Gruß
Eigentlich habe ich vor (wenn W.A.R draußen ist) einen Auserwählten des Chaos zu spielen weil:
1. Ich die Rüstungen vom Chaos cool finde
2. Ich allgemein das Chaos mag
3. Ich einen Tank spielen will
4. Ich auf stylische Charaktere stehe
5. das Chaosmount schön anzusehen ist
Und ja ich weiß das der Auserwählte keine ein Mann Armme ist, nicht das ihr etwas falsches denkt
Aus folgenden gründen würde ich auch gerne einen Schwarzork spielen:
1. Die Ork Sprache ist der Hammer
2. Orks groß,grün und stark sind
3. Die Rüstungen sind ebenfalls cool, obwohl sie aussehen als würden sie nicht lange halten^^
4. Ich will einen Tank spielen
5. Ich liebe die rabiate Art der Orks
Ich hatte eigentlich von anfang an vor einen Auserwählten zu spielen, aber der Schwarzork geht mir einfach nicht aus dem Kopf
Ich finde auf jedenfall beide Klassen (und Rassen^^) ziemlich cool.
Und ich kann mir die Frage auch nicht selber beantworten, weil ich nicht in der Beta bin.
Außerdem möchte ich nicht 2 Tank Klassen spielen (1 Tank als Main und 1 Tank als Twink).
Ich bin also zu 100% unentschlossen!
Bitte helft mir bei der Auswahl.
Gruß
