Schwarzork oder Auserwählter des Chaos

Kranak90

Dungeon-Boss
Kommentare
83
Buffs erhalten
12
Hallo liebe Buffed User,

Eigentlich habe ich vor (wenn W.A.R draußen ist) einen Auserwählten des Chaos zu spielen weil:
1. Ich die Rüstungen vom Chaos cool finde
2. Ich allgemein das Chaos mag
3. Ich einen Tank spielen will
4. Ich auf stylische Charaktere stehe
cool.gif

5. das Chaosmount schön anzusehen ist

Und ja ich weiß das der Auserwählte keine ein Mann Armme ist, nicht das ihr etwas falsches denkt
biggrin.gif

Aus folgenden gründen würde ich auch gerne einen Schwarzork spielen:
1. Die Ork Sprache ist der Hammer
w00t.gif

2. Orks groß,grün und stark sind
3. Die Rüstungen sind ebenfalls cool, obwohl sie aussehen als würden sie nicht lange halten^^
4. Ich will einen Tank spielen
5. Ich liebe die rabiate Art der Orks

Ich hatte eigentlich von anfang an vor einen Auserwählten zu spielen, aber der Schwarzork geht mir einfach nicht aus dem Kopf
dunno.gif

Ich finde auf jedenfall beide Klassen (und Rassen^^) ziemlich cool.

Und ich kann mir die Frage auch nicht selber beantworten, weil ich nicht in der Beta bin.
Außerdem möchte ich nicht 2 Tank Klassen spielen (1 Tank als Main und 1 Tank als Twink).
Ich bin also zu 100% unentschlossen!
Bitte helft mir bei der Auswahl.

Gruß

Das ist vom 04.06.08

The Black Orc and the Swordmaster

* The Black Orc has actually changed quite a bit over the course of Beta. The orc is still a brawler, but the concept is now 'the smart brawler.' As the biggest and most tactically sound of the Greenskins, the Black Orc doesn't just hit people. He has 'da plan'.
* Fast attacks set up combos. "Clobber? Uhh ... that's a good plan. Think I'll trip him up ... ah, dat's da best plan! Skullthumper to finish."
* This stepped combo chain is very similar to the Swordmaster class, the Black Orc's karmic doppelganger.
* The Swordmaster is hella fast, in comparison to the Orc's power. He'll hit you three or four times for each part of his combo.
* The swordmaster will whittle down defenses a little bit at a time, while the Orc will drop them for a split second with a single powerful blow.
* Swordmaster uses magical enchantments to improve abilities for a brief amount of time, while the Orc uses warcries and battlecries to buff himself and his allies during an encounter.
* UI cues will show the player which stage of 'da plan' or the Swordmaster's dance he's in (similar to the UI elements behind the Shaman's Waaugh.)
* This is one of the simpler mechanics in the game, making both of these classes more new-player friendly.

The Chosen and the Knights of the Blazing Sun

* These classes are heavy tanks, but with a split. In some ways they have mechanics that act somewhat like the Swordmaster, in that they enhance their attacks through magic.
* The other major Chosen component is the Aura. Chosen can have can have up to three Dread auras active at a time, looping. The auras pulse out effects to surrounding players, some beneficial for allies, some detrimental for opponents. Some even do both; acting as a buff for you and debuff for everyone else.

* The Knight has shouted commands, which operate in much the same vein.

http://www.massively.com/2008/06/04/massiv...-in-a-nutshell/

Schwarzork läuft somit mehr Richtung Kombinationskämpfer. Dieses ermöglicht jenes und deshalb funktioniert das dann besonders gut.
Beim Chosen scheint die Mechanik ähnlich zu sein, er muss aber nicht soviel "kombinieren". Als "Schwierigkeitsausgleich" muss er seine Auren verwalten.

Soweit ich das da lese, dürfte der Schwarzork ziemlich gut darin sein einzelne Gegner "fertigzumachen".
Der Chosen wird wohl eher in die Richtung "wandelnder Schrecken" gespielt...Auren die ihre Wirkung von ihm ausgehend auf die umgebenden Spieler entfalten.
In irgendeinem PvP Video sah es so aus als ob er mit einer Aura einen flüchtenden Spieler verlangsamen konnte......wenn da jemand in diesem Feld "gefangen" ist kann das ganz schön übel werden^^

Ahja hier das ist die Aura die ich meinte:
Warping Aura Slows movement of yourself and all enemies within a certain radius by 40%
Hier erkennt man auch ganz gut das er der Gruppe helfen soll....mit der Aura hält er die Feinde fest, wärend seine Kollegen noch 100% Tempo haben und aufholen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das da lese, dürfte der Schwarzork ziemlich gut darin sein einzelne Gegner "fertigzumachen".
Der Chosen wird wohl eher in die Richtung "wandelnder Schrecken" gespielt...Auren die ihre Wirkung von ihm ausgehend auf die umgebenden Spieler entfalten.
In irgendeinem PvP Video sah es so aus als ob er mit einer Aura einen flüchtenden Spieler verlangsamen konnte......wenn da jemand in diesem Feld "gefangen" ist kann das ganz schön übel werden^^

Bye Bye Schawrzork! Welcome Chosen
smile.gif

Einzelne Gegner fertig zu machen kann ja ganz lustig sein, aber das mit den Auren find ich viel geiler!
Danke Moagim du hast mir bei der Wahl geholfen
top.gif

PS:Mein twink wird dann wohl ein Spalta, weil ich auch unbedingt 'nen Ork spielen will^^

Hm, grad mit den Auren geht der Chosen dann ja ein wenig in Richtung dunkler-Diablo2-Paladin... nice. Ja, weiß, dass dem nich so ist, braucht keiner flamen, find nur den Gedanken ganz nett. Hab mich damit wie der Chosen arbeitet noch nich beschäftigt, Auras sind da ne nette, wenn auch nicht unbedingt neue Idee.

nur mal so nebenbei seine rüstung ist ingame bei weitem nicht so cool wie auf den gazen bildern
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal so nebenbei seine rüstung ist ingame bei weitem nicht so cool wie auf den gazen bildern
wink.gif

Also so die Rüstung vom Chosen sieht meiner Meinung nach auch ingame sehr cool aus. Zumindest in den Videos die ich gesehen habe
smile.gif

Also die Rüstung vom Schwarzork gefällt mir teilweise auch besser, aber ist halt Geschmackssache. Hätte mir auch lieber einen Bihandkämpfer anstelle des Ritter des Sonnenordens gewünscht, aber anscheinend scheint der Sonnenritter beliebter zu sein oder einfach besser reinzupassen
hmmm.gif

Zurück