Schwarzork sucht Gilde auf Helmgart

S

Shrukan

Guest
Guten Abend Buffed-Community...

Ich bin seit langem am verzweifeln, suche eine Gilde jedoch finde ich keine.
Die Gilden die mich bis hier hin interessierten haben entweder Aufnahmestopp
oder interessieren sich nicht für einen lieben kleinen Grünen Ork^^

Wie gesagt ich spiele einen Schwarzork bin bisher Level 16, da ich momentan noch nicht die Zeit habe
wegen Oberstufe und so weiter.
Jedoch sind in wenigen Tagen Ferien und werde dann wohl Level 40 in Angriff nehmen und WAR einfach mal genießen.
Deswegen suche ich eine Gilde, zum Zusammenspielen und Spaß haben.
Ich laufe meist alleine rum was mir nicht sehr viel Freude bereitet es sei denn ein Kumpel von mir ist mal on
der aber ganz woanders rumläuft und wir einfach nur hin und her schreiben.

Ich bin auf dem Server Helmgart beheimatet und spiele NUR für die Zerstörung.
Den Fehler begehe ich wie bei (WoW) nicht noch einmal.
Allianz der Ordnung ist mir einfach zu lieb mit diesen dicken Zwergen.

Zu mir:
Heiße Jonas bin 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule wo ich versuche mein Abi zu machen.
Wenn noch Anfragen über meine Person da sind usw. einfach mir eine private Nachricht hinterlassen oder vllt.
auf mein MyBuffed-Profil gucken.

Grüße !
 
Zurück