Schwarzork wird größer

Kring

Quest-Mob
Es hieße doch,dass Zwerg längere Bärte bekommen und Schwarzorks mit dem Level größer werden. Ist die ganze Sache noch nicht implementiert oder handelt es sich nur um ein paar mm?

Mein Ork ist jetzt Rang 26 und ich sehe keinen Unterschied zu einem Rang 1 Ork?

Ist noch nicht drin. Suche hätte aber auch geholfen.

Ist gestrichen worden soweit ich weiß, und zwar schon vor ner ganzen Zeit. Kommt also auch nichtmehr rein.

Jo wär bstimmt geil gewesen hätte mich mal gefargt was bei nem elfen dann am ende rauskäme entweder nen dicker muskelprotz oder eine lange bohnenstange

Es ist nicht komplett gestrichen worden, irgendwo stand mal das die Entwickler das auch für ein cooles Gimmik halten, es aber einfach noch nicht fertiggestellt werden konnte.

mich würds freuen den da kann man sehen wenn jemand stärcker ist als man selbst.
weil es würde auch passen die orks wurden schon immer von den größten und stärcksten angeführt =D
ich könnt jetzt wieder was zum WoW dudu bärchen sagen aber ich lass es
rolleyes.gif

Dieses Feature soll auf jeden Fall noch reinkommen.

Haben die Jungz von "Mythic" nur erst einmal weiter nach hinten geschoben, weil es ja nicht wirklich notwendig für den Release war.

Wird aber irgendwann noch nachgepatch (Siehe Schwarzer Gardist und Ritter d. Sonnenordens)

Freu mich jedenfalls drauf, wenn man nicht nur an der Rüstung, sondern auch an der Grösse erkennt, wie weit der Ork schon auf´m weg zum Boss is *g*

Aber es ist so, ich hab die ersten Schultern angelegt die man als Ork eben bekommt und die obere Hälfte meines Oberarms ist breiter als die Untere.

Lag entweder an der neuen Brust oder eben den Schultern, habs nicht so genau analysiert muss ich zugeben.
Weiß allerdings nicht inwieweit das dann so bleibt, also die breiteren Arme mein ich.

ja wäre scho geil mit steigender erfahrung,erfolgen usw größer zu werden
smile.gif

oder der barb enstelter

gobos krüppliger

usw

wäre nur geil
smile.gif

Die Streichung hat mit dem zu erwartenden Aufwand zu tun.
Die Orks größer werden zu lassen wäre kein Aufwand gewesen, schlicht das Model vergrößern. Allerdings müßten dann vergleichbare Mechaniken für alle anderen Chars her und die sind nicht ganz so einfach.
Bei den meisten anderen Chars hätte dies bedeutet, für alle 2 bis 4 Level deutliche Änderungen an Models und/oder Texturen vornehmen zu müssen, zum Teil für alle Rüstungsmodelle.
Das hätte den Umfang der charaktermodellbezogenen (Geo und Texturen) mal eben um den Faktor 20 (bei Änderung alle 2 Level) bis 8 (Änderung alle 5 Level) erhöht. Der Client wäre dann schätzungsweise 40 bis 60 GB groß, statt 10-12 GB.
Plus, wir hätten noch etwa 1 bis 2 Jahre auf WAR warten müssen, bis alle Modelle und Texturen fertig sind. Das wollte wohl keiner.

Ich hätt's den Orks gegönnt, auch wenn ich als Order-Hexenjäger nur einen Vorteil gehabt hätte, die Orks zu meinen Füßen würden größer
wink.gif

Die Streichung hat mit dem zu erwartenden Aufwand zu tun.
Die Orks größer werden zu lassen wäre kein Aufwand gewesen, schlicht das Model vergrößern. Allerdings müßten dann vergleichbare Mechaniken für alle anderen Chars her und die sind nicht ganz so einfach.
Bei den meisten anderen Chars hätte dies bedeutet, für alle 2 bis 4 Level deutliche Änderungen an Models und/oder Texturen vornehmen zu müssen, zum Teil für alle Rüstungsmodelle.
Das hätte den Umfang der charaktermodellbezogenen (Geo und Texturen) mal eben um den Faktor 20 (bei Änderung alle 2 Level) bis 8 (Änderung alle 5 Level) erhöht. Der Client wäre dann schätzungsweise 40 bis 60 GB groß, statt 10-12 GB.
Plus, wir hätten noch etwa 1 bis 2 Jahre auf WAR warten müssen, bis alle Modelle und Texturen fertig sind. Das wollte wohl keiner.

Ich hätt's den Orks gegönnt, auch wenn ich als Order-Hexenjäger nur einen Vorteil gehabt hätte, die Orks zu meinen Füßen würden größer
wink.gif

Ich hab bis jetzt auch nur von Orks und Zwergenbärten gehört. Beides Sachen die Recht simpel sind zumindest wenn ich das von Modellen für HL ableiten kann. Denke da fehlte es an Ideen für die anderen Rassen. Was will man mit einer Zwergin (ok die könnte ja nen Bart bekommen) oder Elfen machen? Oder mit dem Imperium? Chaos könnte man vielleicht Mutationen oder so spendieren (wäre dagegen) aber für den Rest hätte ich keine Idee

Es hieß damals das alle Tanks zB mehr Muskelmasse im Verlauf kriegen würden, aber keiner würde größer werden als ein Schwarzorc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde nicht sagen es sei gestrichen , haben bestimmt wieder irgendwelche ausgedacht

Man sagte auch 4 Klassen und Hauptstädte seiene gestrichen weil paar Fans das Interview falsch verstanden haben
Danach hieß es sie kommen nach , was auch stimmt
smile.gif

Soviel Ich weiß war es noch nicht ausgereift wobei es glaube ich nicht bei einem Content Patch kommen wird sondenr vielleicht bei einem Addon
Wenn einer exaxte Informationen hat ob es gestrichen wurde oder nicht und das mit LINK pls
smile.gif
so möge er mich korrigieren denn ich will es auch wissen

Bevor man sich da unnötig viel Hoffnung macht würde ich das eher in die Kategorie Housing und WoW schieben.
Ist auch schon seit Jahren geplant und kommt einfach net herbei. Soll die Leute nur bei der Stange halten und nicht gleich jeglicher Illusion berauben. Wenn es kommt, dann frühestens in ein paar Jahren, wenn se nemmer wissen was sie sonst noch an Gimicks einbauen können.

Ich meine Zwerg mit längerem Bart klingt leicht einführbar aber was ist wenn ich als Bart sowieso schon das Modell hab, womit ich mir die Schuhe auspolstern könnte? Und wenn der Elf mit seinem Haar auch schon seinen Hintern wärmt, solls dann noch länger werden? Oder nehmen wir einfach mal Tanks sollen dickere Muckis kriegen. Der Elf könnte zwar ein wenig mehr auf der Brust vertragen aber der Chosen ist auch so schon voll auf Steroide und Anabolika. (Was freu ich mich auf den RdS endlich ein halbwegs normal muskulöser Tank) Beim Orc gehts ja noch absolut leicht und authentisch aber die anderen Charaktermodelle sind einfach nicht für solche Features ausgelegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück