Schwebeanimation Des Zeloten

Valnir Aesling

Rare-Mob
Kommentare
3
Tag!

seit einiger Zeit ist die schwebeanimation der Zelotin verbuggt!

sie ist erstens viel kürzer geworden.

zweitens: Wenn man sich wähhrend des schwebens nach vor und zurück bewegt gleitet sie zu Boden und hebt dumm die Arme hoch.

drittens: beim Pferd beschwören ist sie mit einem rucks aus der Animation draussen und gleitet nicht mehr sanft auf das Pferd.

ziemlich verstörend...

wie ist das bei euren Animationen?

Für mich ist diese Animation zwar ein cooles Goodie bei meiner Lieblingsklasse aber stören tuts mich nicht wenn das Schweben buggy ist...ist doch nicht so wichtig.

War das jetzt nicht etwas... übertrieben?
dwarf.gif

Die Dauer ist random. Mein Hexenjäger hat letztens vom Startpunkt des Szenario bis zum ersten Feindkontakt mit seiner Handpuppe gespielt.

jup, ist random und kann bei jeder bewegung vorkommen.. mein Magus hatte wohl auch rückenschmerzen als er die ganze zeit gekrümmt auf seinem Flugdämonen durchs RvR gebiet flog

Nach beschwerden wegen des Roflcopters haben Mythik ihn leiser gemacht..zb wenn man stehen bleibt wird, dröhnt er nicht mehr so als ob man den Gashebel bis zum Anschlag anzieht
biggrin.gif
...^^
Ich gehe mal schwer davon aus das Mythik auch das Problem beheben wird
wink.gif

mfg Genn

der Copter ist zum kotzen jedes andere mount ist halbwegs leise aber wen man mit dem ankommt hört einen das ganze gegnerische kt..das wie ne autobombe das teil

Naja, immerhin wollen wir doch hören wann sich der BW Z(w)erg auf uns zubewegt, so werden wir schonmal vorgewarnt und können wegrennen.

Naja und die Anninamtionen sind halt wirklich von der länge Random, oder sie arten in einer Endlosschleife aus, das kenne ich auch, letztens hat mein Gardist bis ich im SC auf einen Zwerg eingeschlagen hab sein komisches magisches Artefakt aus Lustria gestreichelt.

Die Zwerge müssen so laut sein auf ihren Mounts. Sonst würde wir die ja übersehen...

Ein Zelot kann fliegen? oO

Habe ich noch gar nicht gesehen, die sterben einfach zu schnell.
Vielleicht mache ich ja mal ein Twink um es auszutesten.
Aber /special ist immer zufällig wie lang es dauert. Ich habe auch schon minutenlang mit meiner Sigmarpuppe herumgefuchtelt.

Ein Zelot kann fliegen? oO

Habe ich noch gar nicht gesehen, die sterben einfach zu schnell.
Vielleicht mache ich ja mal ein Twink um es auszutesten.
Aber /special ist immer zufällig wie lang es dauert. Ich habe auch schon minutenlang mit meiner Sigmarpuppe herumgefuchtelt.

jo können se das wohl coolste /special. und das können nur Zeloten.

Magus machht einen Salto auf der Disc, und Ausekorener und Chaosbarbar geraten in Raserei^^

Zurück