Tordeck Quest-Mob Registriert 23.07.2007 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Kommentare 23 8. April 2009 #21 doggystyle schrieb: War das jetzt nicht etwas... übertrieben? Zum Vergrößern anklicken.... ja ist es wegen mimimi ne ban
doggystyle schrieb: War das jetzt nicht etwas... übertrieben? Zum Vergrößern anklicken.... ja ist es wegen mimimi ne ban
brudersicarius Rare-Mob Registriert 08.03.2009 Beiträge 218 Reaktionspunkte 1 Kommentare 3 Buffs erhalten 3 8. April 2009 #22 Valnir schrieb: jo können se das wohl coolste /special. und das können nur Zeloten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich find des coolste /special haben Schamis..
Valnir schrieb: jo können se das wohl coolste /special. und das können nur Zeloten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich find des coolste /special haben Schamis..
Klos1 Raid-Boss Registriert 09.03.2008 Beiträge 8.778 Reaktionspunkte 161 Kommentare 932 Buffs erhalten 641 8. April 2009 #23 doggystyle schrieb: War das jetzt nicht etwas... übertrieben? Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich überhaupt nicht. Den Kindergarten hätte ich schon längst ausgemustert.
doggystyle schrieb: War das jetzt nicht etwas... übertrieben? Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich überhaupt nicht. Den Kindergarten hätte ich schon längst ausgemustert.