schweigt Buffed den Lotro Release tot ?

Wer redet von unprofessionell? Fakt ist...es ist gleich 17 Uhr....und buffed.de hat kein Wort über Moria verloren. Schade
sad.gif

Kann mich da nur anschlissen, ich schaue gerne während der Arbeit schonmal auf buffed vorbei, aber muß gestehen das es sich absolut nicht mehr lohnt wenn man eben kein WoW spielt. Das bis jetzt keine news zum Thema MoM-Release gekommen ist, ist nicht nur traurig sondern ein echtes Armutszeugnis wenn man sich wirklich als "DAS PORTAL FÜR ONLINE-SPIELE" hinstellt. Ich denke da wird man selbst auf Portalseiten die sich nicht nur den Online-Spielen allein verschrieben haben besser über die existierende Onlinewelt neben WoW informiert.

Gruss
Tharasala

Es gibt nicht mal Unterforen für die neuen Klassen... beim Todesritter hatten die das schon lange vor Release

es is klar das es nie so wie bei wow sein kann und die hdro show is auch super und alles, aber ich finde einmal ne show rausbringen und dann nicht mal am release die kleinste news zu schreiben is schon sehr billig
edit: juhu jetz habn wir ne neue news wir habn uns durchgesetzt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh das ganz genau so. Egal ob Wow gehypt wird oder nicht. Buffed is doch ein Onlinespiel Portal. Dann sollte doch auch mehr kommen von andren Spielen. In jeder Buffedshow immer nur Wow und bisl War. Hdro wird mehr oder minder so zwangseingefügt.

Allein die Tatsache, dass hier noch kein Mod mit fadenscheinigen Argumenten betreffend dem Was und Warum hier im Thread gepostet hat, zeigt wohl wie egal ihnen diese ganze Geschichte ist
wink.gif

Muss man sich mit abfinden. Man merkt doch auch in den Buffedcasts immer ,wie ignorant manche sich geben, wenns ums Thema HdR geht....von wegen jaaa da war doch noch irgendwas....oder?..oder nicht?

Ich denke "Bloodberry" kommt schon noch^^ @Isel

Eine Nachricht immerhin. ^^ Vl kommt ja mal was. Bemühn sich und VLLL kommt bei der nächsten Buffedshow mal mehr als bei War. Wär ein Anfang.

Find auch , dass nur Bilder von SE schon ein wenig traurig sind und als ein Onlinerollenspiel Portal. Da haben die Jungs von Pc Games zwar ein Artikel ne halbe Stunde später raus gebracht, jedoch ganze Arbeit geleistet mit einemTagebuch in dem sie ihren ersten Tag im neuen Gebiet mit Screenshots und Text sehr ausführlich erklären..

hier der Link zu dem Pc-Games Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667564/Bildergal..._Der_erste_Tag/

@Dentus: Knurrbauch redet davon

Was dagegen? Diese Vorwürfe, dass buffed geschmiert wird finde ich so derbst peinlich, wenn man diese dann auch noch höchst offiziell als Provokation darlegt muss ich ganz ehrlich sagen ist das nicht nur unprofessionell sondern sagar höchst dümmlich und Brückentrollniveau. Wenn du / ihr das lustig finden mögt: ich nicht. Denn davon bekommt ich ganz besimmt keine ordentliche Newsmeldung, eher das Gegenteil dürfte der Fall sein. Und nochmal zum Abschluß, weil's so schön war: aktive HdRO-Spieler unter den Buffies gibt es nun mal nicht so viele wie WAR oder WoW sie hat. Dies hat zur Folge, dass eine entsprechende ausführliche und kompetente Meldung auf sich warten lässt aber definitiv auch kommt.

Was dagegen? Diese Vorwürfe, dass buffed geschmiert wird finde ich so derbst peinlich, wenn man diese dann auch noch höchst offiziell als Provokation darlegt muss ich ganz ehrlich sagen ist das nicht nur unprofessionell sondern sagar höchst dümmlich und Brückentrollniveau. Wenn du / ihr das lustig finden mögt: ich nicht. Denn davon bekommt ich ganz besimmt keine ordentliche Newsmeldung, eher das Gegenteil dürfte der Fall sein. Und nochmal zum Abschluß, weil's so schön war: aktive HdRO-Spieler unter den Buffies gibt es nun mal nicht so viele wie WAR oder WoW sie hat. Dies hat zur Folge, dass eine entsprechende ausführliche und kompetente Meldung auf sich warten lässt aber definitiv auch kommt.

Wann nächste Woche ?
Dann können sie sich das auch in die Haare schmieren.
Wenn ich sehe wie einseitig dieses Magazin berichtet kann einem schon mal der Gedanke kommen oder nicht ?

Natürlich ist es vom Prinzip her etwas schaden, dass sie nichts sagen. Aber entgegen dem Namen sind wir hier halt mehr in einem WoW-Portal und das wissen wir alle!
Aber mal ehrliche brauchen wir hdro-SPieler denn so eine News?
Ist das nicht unter unserem Niveau uns über ein paar fehlende Zeilen zu ärgern statt mit unseren Sippen Moria zu erkunden?

Ich wäre viel erfreuter, wenn die News vielleicht morgen kommt und dafür wunderbar detailreich ist.
Wenn keine News mehr kommt könnte ich das als Anlass nehmen buffed zu verlassen( mal ehrlich Foren gibts auch auf Widerstand und die Datenbank ist auch Müll, falls man überhaupt eine benutzen möchte[ich nicht0. Mich halten nur die gelegentlichen News]). Aber ärgern würde ich mich nicht wirklich...

Naja schönen Abend noch und viel Erfolg!

Gruß
Zorakh

Gehörte zu einem Teil, dervom Mod gelöscht wurde

Damit es nicht heißt, wir täten nichts. Skullzigg verwarnt
wink.gif

DArf ich da gleich mal fragen ob ich auch ohne MoM die zwei neuen Klassen spielen kann? Weil dann würde ich mein MoM noch ein wenig zulassen(DAs schicke pack mit MoM und Schatten von Angmar für 40€ hab ich mir da heute gekauft)

DArf ich da gleich mal fragen ob ich auch ohne MoM die zwei neuen Klassen spielen kann? Weil dann würde ich mein MoM noch ein wenig zulassen(DAs schicke pack mit MoM und Schatten von Angmar für 40€ hab ich mir da heute gekauft)

Geht nicht. Wäre auch Unsinn, MoM erst nachher zu aktivieren und installieren, ausser du willst es verkaufen, falls dir HdRO nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück