THE VERY LAST POST
Und in der Neuen buffed show wieder kein hdro. Dafür noch mehr WoW-Tierheim!
"Und wieder kein hdro! Ist euch shconmal aufgefallen, dass da ein Add-on raus ist?
Merkt ihr nocht was? Ihr macht hier ein Tierheim für WoW um leeren Raum zu füllen, aber kein Hdro, wenn ein Add-on rauskommt? Mir reichts hiermiet kehre ich buffed den Rücken zu!"
Das habe ich in die Kommentare geschrieben. Es ist auch nicht böse gemeint! Es ist mir mehr als recht, dass hdro keine solchen Fanboys hat und nicht so publik gemacht wird!
Es gibt 2 andere Gründe warum ich mich jetzt verabschiede:
1.Buffed hat Lotro-Spielern nichts zu bieten! News kommen spät oder garnicht, die Datenbank tuts nciht und das was buffed von anderen Seiten unterscheidet(buffed-show) erwähnt uns nicht.
2.Der WoW-Fanboyhaufen. Einerseits geistern auch in den hdro Foren solche Leute rum und störeb, andererseits ist das buffed Team genauso. Berichten über ein Spiel ist wunderbar. Mehr über es berichten, weil es größer ist ist auch ok. Aber solche Sachen wie das WoW-Tierheim wird mir einfach zu heftig. Oder Tauchurlaub ingame -.-
Da hörts für mich langsam auf!
Also verabschiede ich mich hiermit und bedanke mich für/bei die/den netten Leute vom hdro-Forum!
Man sieht sich in Mittelerde!
Zorakh