Schweinegrippe

Jetzt mach mir keine Angst!
.. aber sicher kommt (in nicht allzu ferner Zukunft) was anderes. Wir Menschen wollen ja unterhalten werden.
wink.gif
Der Onkel Scätcher macht nur Spaß.
*beruhigt inkomplex*
 
Der Onkel Scätcher macht nur Spaß.
*beruhigt inkomplex*

Ich mach öfter Spaß! Aber das war mein voller Ernst!

Das Verhalten ist nicht logisch! Also muß ich mich fragen WARUM, machen sie sowas und überlege mir, warum ich sowas tun würde!

Und ich würds nur tun, wenn ich mit etwas schlimmeren rechne! Ergo unterstell ich ihnen sie tuns auch! Was mich dann wieder zu der Annahme bringt: Sie wissen was was wir nicht wissen!
 
Ich mach öfter Spaß! Aber das war mein voller Ernst!
Das Verhalten ist nicht logisch! Also muß ich mich fragen WARUM, machen sie sowas und überlege mir, warum ich sowas tun würde!
Und ich würds nur tun, wenn ich mit etwas schlimmeren rechne! Ergo unterstell ich ihnen sie tuns auch! Was mich dann wieder zu der Annahme bringt: Sie wissen was was wir nicht wissen!
Vielleicht bereiten sie sich auf die Auferstehung der Toten vor und die Zombieinvasion, die dann kommt?
jester.gif
 
scrätcher: das sind behörden. da steckt keine logik dahinter.

jedenfalls nicht viel. die müssen was tun damit sie geld bekommen, nicht abgeschafft werden und evtl. sogar noch neue mitarbeiter einstellen können. denn je grösser eine behörde um so mehr macht hat der leitende der behörde.

also sucht man sich sinnvolle und sinnlose aufgaben, die sinnvoll aussehen. und mal eben prüfen wo und ob man viele massengräber ausheben kann, bindet viel arbeitskraft. und sieht zu zeiten in denen andere organisationen viel panik machen (WHO) auch sinnvoll aus. damit unterstützt man die panik noch und anderen behörden können auch neue "sinnvolle" aufgaben wahrnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Humor kann man überspielen, jedoch nicht wiederlegen........
Ja, aber ich kann das momentan noch nicht ernst nehmen.
Ich habe keine Daten und Fakten und weiß momentan zuwenig von England und wie die ticken. ^^

Wenn Du hast und magst, so lege Quellen und Links dar und ich kann mir ein Bild machen.
smile.gif


scrätcher: das sind behörden. da steckt keine logik dahinter.
jedenfalls nicht viel. die müssen was tun damit sie geld bekommen, nicht abgeschafft werden und evtl. sogar noch neue mitarbeiter einstellen können. denn je grösser eine behörde um so mehr macht hat der leitende der behörde.
also sucht man sich sinnvolle und sinnlose aufgaben, die sinnvoll aussehen. und mal eben prüfen wo und ob man viele massengräber ausheben kann, bindet viel arbeitskraft. und sieht zu zeiten in denen andere organisationen viel panik machen (WHO) auch sinnvoll aus. damit unterstützt man die panik noch und anderen behörden können auch neue "sinnvolle" aufgaben wahrnehmen.
Das hört sich doch sinnvoll und logisch durchdacht an. ^^
Wenn man immer an Verschwörung denkt und durch die Brille schaut, so wird manauch immer irgendwo Verschwörung sehen (siehe Fletchers Visionen mit Mel Gibson).

Das heißt nicht, das es keine Verschwörungen auf der Welt gibt oder gegeben hat. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrätchybaby... woher hast du das denn? Ich find dazu nichts, gib doch mal ein Linklein raus
smile.gif
 
Scrätchybaby... woher hast du das denn? Ich find dazu nichts, gib doch mal ein Linklein raus
smile.gif
Scrätchybaby... wie niedlich!
biggrin.gif

Und das von meinem ehemaligen Erzfeind 'Selor Kiith'!
jester.gif

(Scherz)

PS: Wenn es nicht ganz öffentlich geht, dann gerne auch Link oder Quelle oder Infos per PM an mich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich kann das momentan noch nicht ernst nehmen.

Wenn Du hast und magst, so lege Quellen und Links dar und ich kann mir ein Bild machen.
smile.gif

Ich weiß nicht ob ich es tun soll! Eigentlich versuch ich ja nur die Leute ihr zu ermahnen das sie nicht ihre "Selbständigkeit vergessen!

Wenn ich das hier logisch durchdacht poste, werd ich wohl bei einigen mit einem Schlag das "Lebensmotivationslicht" ausknipsen!^^ Das ist eigentlich nicht Sinn der Sache!^^
 
Ich weiß nicht ob ich es tun soll! Eigentlich versuch ich ja nur die Leute ihr zu ermahnen das sie nicht ihre "Selbständigkeit vergessen!
Wenn ich das hier logisch durchdacht poste, werd ich wohl bei einigen mit einem Schlag das "Lebensmotivationslicht" ausknipsen!^^ Das ist eigentlich nicht Sinn der Sache!^^
Dann schicke es mir und ggf. Selor Kiith per PM. ^^

Halbe Wahrheiten, dann lieber keine Wahrheiten.
sad.gif

Selbstständig bin ich, weil sonst würde ich Dich nicht um die Infos fragen (ich habe echt kein Bock irgendwelche Infos aufgrund von abtrusen Meldung zu suchen und Selor Kiith hat gesucht und nix gefunden, und seine Selbstständigkeit damit auch unter Beweis gestellt). ^^
Infos, oder ich kann nicht umhin als Unwahr es abzuurteilen.
sad.gif


Also gerade mir solltest Du vertrauen können. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich es tun soll! Eigentlich versuch ich ja nur die Leute ihr zu ermahnen das sie nicht ihre "Selbständigkeit vergessen!

Wenn ich das hier logisch durchdacht poste, werd ich wohl bei einigen mit einem Schlag das "Lebensmotivationslicht" ausknipsen!^^ Das ist eigentlich nicht Sinn der Sache!^^

ach scrätcher .. man findet doch trost bei gott und diversen teekannen .. .-p

ehrlich: ich glaub nicht, dass n simples posting hier was bewirkt. im schlimmsten fall wirds heiss diskutiert und irgendwann geschlossen.
 
ach scrätcher .. man findet doch trost bei gott und diversen teekannen .. .-p
ehrlich: ich glaub nicht, dass n simples posting hier was bewirkt. im schlimmsten fall wirds heiss diskutiert und irgendwann geschlossen.
Ich versteh auch nicht warum der so rumzickt und so ein großes Geheimnis draus macht. ^^
Erst interessant machen und dann nix erzählen.
sad.gif
 
Zurück