Schweinegrippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vrocas

Welt-Boss
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
1.372
Reaktionspunkte
5
Kommentare
27
Hallo.
Ihr alle kennt bestimmt die Schweinegrippe.
Nun, ich hab hald voll Angst vor der weil man bei der ja auch sterben kann unso.
Jetzt wollte ich ma wissen was die Symptome dafür sind. Nur um sicher zu gehen.
 
Schau im Internet.
Ausm Kopf kann ich sie jetzt auch nciht sagen aber Kopfschmerzen,Schlapp Schmerzen oder so?
Denke mal ist eh nurn Troll,hm?
ugly.gif
 
Oke, jetzt bin ich beruhigt, weil ich heute abend auch starke Bauchschmerzen hatte... wahrscheinlich nur Blähungen
 
Bitte lass dies ein Trollversuch sein
biggrin.gif

AFAIK sind die Symptome die einer normalen Grippe, bin mir aber nicht sicher, könnt mich gerne berichtigen
wink.gif
 
Diese Schweinegrippe ist auch nicht gefährlicher als eine gewöhnliche Grippe.
Die Symptome sind auch die selben.
 
LOL

Nur soviel dazu: In WoW kannst du dich damit NICHT anstecken... diese Krankheit gibt es NUR im Realen Leben! Wenn du also die Öffentlichkeit meidest und nicht vor die Tür gehst, kannst du dich auch nicht daran erkranken!
Allerdings sollte du auch auf Lieferdienste verzichten, weil der Lieferant könnte ja krank sein! Also am besten die Nahrungsaufnahme komplett einstellen, dann dürftest du dich nicht anstecken!

Und nebenbei: Sterben kann man an fast allem!

Schönen Abend zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vll doch gefährlicher,weil sie aggressiver ist und sich mutieren kann oder so?
 
Hohes Fieber ist eines der Symptome. Also wenn du hohes Fieber hast, lass dich schnell untersuchen.
wink.gif
 
Okay, mein Post wurde gelöscht, dachte das wären trollen.

Hier stehen z.B. die ersten Symptome: Link

So mal Spaß bei Seite.

Die Symptome der Influenza sind hohes Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Kopfweh, Halsweh, Husten und ein starkes Krankheitsgefühl.
Es ist unbedingt nötig bei einem Verdachtsfall der Arzt aufzusuchen. Bei der Schweinegrippe sollten die Symptome die gleichen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück