Schweizer Asmodier [GER] Votan

Minae

NPC
Hallo und gruss an alle

ich schreibe hier im namen von mir und meinen anderen kollegen die gerne eine schweizer gilde gründen würden auf der asmodierseite.
voraussichtlich spielen wir auf dem [GER] Votan server. bisher sind wir etwa 10 leute die sich alle mehr oder weniger gut kennen. unser durchschnittsalter liegt bei etwas über 25 jahre. wir haben alle mehrjährige wow erfahrung und sehen das spiel als spiel. möchten also nicht unbedingt eine aboslute profi gilde werden aber auch nicht die schlechtesten auf dem server sein. wir helfen einander sehr gerne und darin sehen wir auch den sinn im spiel. miteinander einfach eine gute game zeit zu haben. (das ist uns bisher sogar gelungen^^
victory.gif
)

Wie ihr sehen könnt ist abgesehen davon, dass wir alle zu aion wechseln, alles noch ein wenig unsicher. wir haben keinen gildennamen, keinen gildenchef sondern nur den wunsch mit möglichst vielen zockern aus der schweiz oder auslädischen schweizern zu spielen. darum sind hier auch vorschläge dazu gerne gesehen.
wir würden uns über feedbacks, vorschläge und ideen freuen und hoffen auf viele spieler die schwiizerdütsch verstöhnd
smile.gif
.

über änderungen werdet ihr natürlich hier auf dem laufenden gehalten. genau so wie ich dann später noch meinen / unsere charnamen (oder unsere gilde) hier eintragen werde, damit man uns auch ingame erreichen kann.
ich wünsche allen bis dann ne gute zeit!

Edit: Wir spielen auf dem server kromede und nennen uns jetzt "Der schwarze Bund"
über zuwachs freuen wir uns auch weiterhin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also i würd mer sicher en twink bi euch mache
biggrin.gif
findi e geili idee, alles nur schwiizer <3

Zurück