Llane
Rare-Mob
- Kommentare
- 264
- Buffs erhalten
- 53
.. war mein Paladin diese Woche. Andauril hat Stufe 59 erreicht und heute zum ersten Mal
Diamantener Fokusring angelegt.
Er darf sich jetzt als Meister im Beruf Kochkunst bezeichnen. Weiterhin erlangte er neue Kenntnisse in derselben und beherrscht nun die Herstellung von Zartes Wolfsteak, Muschelsuppe à la Lorenhall und Monsteromelett. Da steht einem Candlelight Dinner nix mehr im Wege!
Neue Rezepte in Juwelenschleifen:
- Opalhalskette des Einschlags
- Echtsilberring der Heilung
- Aquamarinanhänger des Kriegers
- Thoriumfassung
- Einfacher Opalring
- Verdichtete Steinstatue
- Figur - Echtsilberkrebs
- Diamantener Fokusring
- Roter Ring der Zerstörung
- Rubinanhänger des Feuers
Ich werde wohl 60 erreichen bevor ich richtig bereit bin für die Scherbenwelt, aber ist mir dann auch egal. Ich werd die nächsten Tage noch orgendlich Thorium farmen damit ich mal vorankomm. Beim nächsten Mal erzähl ich Euch dann von meiner letzten Pickup-Group und warum "Mushroomboy" sehr viel mit Leeroy gemeinsam hat. Gibt was zu lachen, versprochen!
Bis denne,
Andauril // Paladin
Berühmte letzte Worte #5: "Nein, echt. Ich kann das!"
Er darf sich jetzt als Meister im Beruf Kochkunst bezeichnen. Weiterhin erlangte er neue Kenntnisse in derselben und beherrscht nun die Herstellung von Zartes Wolfsteak, Muschelsuppe à la Lorenhall und Monsteromelett. Da steht einem Candlelight Dinner nix mehr im Wege!
Neue Rezepte in Juwelenschleifen:
- Opalhalskette des Einschlags
- Echtsilberring der Heilung
- Aquamarinanhänger des Kriegers
- Thoriumfassung
- Einfacher Opalring
- Verdichtete Steinstatue
- Figur - Echtsilberkrebs
- Diamantener Fokusring
- Roter Ring der Zerstörung
- Rubinanhänger des Feuers
Ich werde wohl 60 erreichen bevor ich richtig bereit bin für die Scherbenwelt, aber ist mir dann auch egal. Ich werd die nächsten Tage noch orgendlich Thorium farmen damit ich mal vorankomm. Beim nächsten Mal erzähl ich Euch dann von meiner letzten Pickup-Group und warum "Mushroomboy" sehr viel mit Leeroy gemeinsam hat. Gibt was zu lachen, versprochen!
Bis denne,
Andauril // Paladin
Berühmte letzte Worte #5: "Nein, echt. Ich kann das!"