Schwere DamageOutput-Probleme

Shenoz

Rare-Mob
Kommentare
106
Buffs erhalten
80
Hallo community.
Ich weiß nich genau seit wann, aber gestern fiel es mir im raid zum ersten mal auf. Undzwar habe ich (feral kätzchen) scheinbar seit der letzten ID enorm an damage eingebüßt, d.h. statt meinen normalen 5k bis 5,5k+ DPS musst ich mich richtig anstrengen um an der 4k marke dran zu bleiben...

Und heute schon wieder, ich fröhlich mit meinen 3 neuen 245er teilen zur bosspuppe gerannt: schade... nichtmal 4k !

an meiner rota liegts nich ich mach seit langer zeit immer das gleiche und vorher hats ja geklappt.
Könnt ihr euch vorstellen was los ist? recount-fehler? system schwierigkeiten oder dergleichen?

sufu hat nix gefunden, hoffe auf antworten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es keinen Patch gab, der etwas hätte verändern können, bleiben ja nicht mehr so viele mögliche Ursachen übrig:

a) Recount spinnt
b) deine Rota passt doch irgendwie nicht (vll Savage Roar vergessen oder solche Scherze, man weiss ja nie !?
sad.gif
)
c) 4k DPS an der Bosspuppe sind ja nicht 4k DPS im Raid !! (Bosspuppe = Null Support, da find ich 4k ehrlich ned so schlecht)

mehr fällt mir im Moment irgendwie nicht ein... Noch jemand was anderes parat?

Das es keinen Patch gab, der etwas hätte verändern können, bleiben ja nicht mehr so viele mögliche Ursachen übrig:

a) Recount spinnt
b) deine Rota passt doch irgendwie nicht (vll Savage Roar vergessen oder solche Scherze, man weiss ja nie !?
sad.gif
)
c) 4k DPS an der Bosspuppe sind ja nicht 4k DPS im Raid !! (Bosspuppe = Null Support, da find ich 4k ehrlich ned so schlecht)

mehr fällt mir im Moment irgendwie nicht ein... Noch jemand was anderes parat?

zu a) andere haben genau das selbe bild im recount wieich, das hab ich also schon gecheckt.
zu b) quatsch^^ habs ja nun oft genug getestet.
zu c) an der bosspuppe sinds ja nichmal 4k^^ im raid sinds dann die 4, letzte woche allerding noch mindestens 1k mehr. instant! vielleicht wart ich einfach mal ab...

d) Andere Gruppenzusammenstellung als sonst!? Vielleicht fehlt irgend ein Support zum Beispiel?

Mehr fällt mir auch nach längerer BEdenkzeit einfach nicht mehr mehr ein
blink.gif

der letzte große Patch hatte den Basisschaden der Katze genervt. ka ob du ne Spielpause hattest.

Hi,

hatte das selbe problem auch schon und konnte es mir nicht erklären.
Hab sogar schon mit einem GM gesprochen der meinte nur ich soll im Forum lesen^^

Wenn du einen Grund für den fehlenden Schaden findest poste es doch mal.

Versuchs doch (nur Testweise) mal mit dem Addon "FeralByNight".

Ansonsten kann ich das bestätigen. Einmal in 60 Tagen ist mein DMG "für die Katz". ProccPech/Schlechter Raidsupport - Frag mich nicht warum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm neue sachen kanne s sein das du unter cap gefallen bist der meta nicht aktiv ist irgend so etwas ?? oder das du ausversehen noch sachen ausm second equip an hast.

Zurück