Schwere Entscheidung :/

Patricko

Rare-Mob
Kommentare
12
Hey Leute.

Also ich hatte vor ca. 2 Jahren mit WoW aufgehört und möchte nun wieder anfangen , jedoch nicht mit WoW sondern mit einem von den "neueren" Sachen.

Ich suche ein MMORPG das sehr PvP Lastig ist.

Angeguckt hatte ich mir schon Aion und Rift , welches von den beiden würd ihr empfehlen? Oder gibt es noch ein Game das deutlich mehr auf PvP bezogen ist.

Star Wars stand auch zur Auswahl aber im moment gibt es ja dort noch einige Probleme wie Wartezeiten etc..

danke schonmal

Könntest dir ja Darkfall Online ansehen. Soll je sehr sehr pvp-lastig sein.

Aion is doch soweit ich weis pvp lastig und wird bald F2P

swtor is geil aber ob das n gutes pvp mmo ist bezweifle ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es bei Rift denn mitlerweile mehr PvP-Content als die paar Kriegsfronten? Ich weiß es nicht, aber falls nicht ist das eher ne schlechte Wahl.

Aion ist das Spiel mit dem meisten PvP von den 3. Glaub da kann Rift nicht mithalten.
Aion hab ich selbst mal gespielt, aber mit hat das Asia-Setting nicht gefallen.

Was Rift an PvP bietet kann ich leider nicht beurteilen, da ich das zu kurz gespielt habe.

Die Warteschlangen bei SWTOR sind mittlerweile auch verschwunden außer vielleicht zu den Stoßzeiten.
Aber ich glaube PvP-Spieler werden damit glücklich.
Mir persönlich gefällt das PvP sehr gut ich spiele aber nur 1-2 Runden max. hin und wieder.

3 Schlachtfelder in SW:TOR und Illum als großer openPVP RVR Planet, der aber noch nicht gut funktioniert, mehr PVP Content gibts in SWTOR noch nicht, aber der Rest ist genial.

Empfehle dir Aion und Allods, Aion wird bald F2P und Allods war es von Anfang an. Aber auch in Allods geht der PVP-Content erst mit Stufe 23 los, aber das ist in Aion genauso.
Generell ist Allods eines der Besten und atmosphärischten F2P´s auf dem Markt

Könntest dir ja Darkfall Online ansehen. Soll je sehr sehr pvp-lastig sein.

einmal pvp in darkfall erlebt und für dich sind battlegrounds in wow kein pvp mehr
allein dadurch dasses fulloot gibt ist das pvp erlebnis ein ganz anderes meistens; ich mein bei wow im battleground wird wohl niemand nen adrenalinschub bekommen

danke für die antworten ;D

Ich bin aber auch n ganz krasser Star Wars Fan.

Würdet ihr den Old Republic empfehlen?

Ich meine 40 euro plus monatliche Gebühren sind schon relativ heavy.

Habe mir auch schon paar Videos dazu angeguckt und es gefällt eig aber habe Angst das es einfach zu "eintönig" werden könnte.

Was sind eure Meinungen so zu SWTOR ?

danke für die antworten ;D

Ich bin aber auch n ganz krasser Star Wars Fan.

Würdet ihr den Old Republic empfehlen?

Ich meine 40 euro plus monatliche Gebühren sind schon relativ heavy.

Habe mir auch schon paar Videos dazu angeguckt und es gefällt eig aber habe Angst das es einfach zu "eintönig" werden könnte.

Was sind eure Meinungen so zu SWTOR ?

swtor is schon geil.

aber du suchst ja nach eigenen angaben ein pvp lastiges mmo. und da weis ich net ob swtor das richtige ist.

Drarkfall Online - wenn Du mal was anderes sehen willst und keine Pussy bist.

Zurück