schwerer magiestoffverband wo erlernen ?

koschi30

NPC
Kann mir einer sagen wo ich schwerer magiestoffverband erlernen kann oder das buch dafür kaufen kann komme sonst nicht weiter in erster hilfe ! hilfe bitte

omg ... für diesen sinnlosen beitrag hast du dich bestimmt xtra im froum angemeldet ..*lol* xD

GOTT ! bitte ..schenk ihm hirn !

stimmt da musst du denn auch ne quest machen. Mein Tipp nimmerst die schwerverletzten die halten nicht so lange durch

Insel Theramore bei dem Arzt, wo man die Q gemacht hat um den Skill auf 300 zu erweitern. Bei einem bestimmten Skill kann man ihn vom Arzt lernen.

omg ... für diesen sinnlosen beitrag hast du dich bestimmt xtra im froum angemeldet ..*lol* xD

du musst gerade schreien. Du hast ja wohl auch noch nicht so viele Beiträge geschreiben. Und wenn alle so Informativ waren wied dieser naja.....da kann sich jeder seinen Teil Denken.
Außerdem jeder fäöngt doch mal an zu schreiben oder hast du schon einen gesehen der mit 200 geschreibenden Beiträgen einsteigt.

selbst als newbie würde ich doch sehn , das wenn ich buffed.de aufrufe , eine große zeile mit : suche , da steht ... einfach mal eingeben ... und man glaubt es kaum aber unter den kommentaren zu :schwerer magiestoffverband findet man es gleich in der ersten zeile =) .

"insel theramore ^^" bzw hammerfall als hordler

der vollständigkeit halber^^

MFG

Falsches Forum würd ich mal sagen....
wink.gif

Naja, der Rest hat dir ja schon geflüstert
wo du den schweren Magiestoffverband
lernen kannst.

Quest in Eisenschmiede bei der Erste Hilfe Lehrerinn annehmen, die schickt dich nach Therarmoore... da hilfst du dem Arzt!

Das Hirn wäre bei dir besser investiert. Ca. 100 IQ Punkte mehr, und deine Rechtschreibung wäre akzeptabel.

Klar gibts das zu lesen unter kommentaren, aber meist stehend a 50 comments von dennen 20 nur rofl, lol erst0r und noch mehr kram steht, da hat man mal ganz schnell keien Lust mehr zu lesen.

Runenstoffverband und schwerer Runenstoffverband, lehrt dir der Arzt dann auch, nur musstd a dazu den benötigten Skill haben wenn du bei Ihm aufkreuzt.

du musst gerade schreien. Du hast ja wohl auch noch nicht so viele Beiträge geschreiben. Und wenn alle so Informativ waren wied dieser naja.....da kann sich jeder seinen Teil Denken.
Außerdem jeder fäöngt doch mal an zu schreiben oder hast du schon einen gesehen der mit 200 geschreibenden Beiträgen einsteigt.

ihr tut so als ob es ein wettbewerb wäre oO

sicher n' DK! fängt mit 200 an! 'ne neue "Heldenklasse" von Community-Members!?
rolleyes.gif

Horde: In Hammerfall (Arathihochland wars glaub) bei so nem Traumchirug, links neben dem Eingang
Allianz: Insel Theramore (Düstermarschen)

Ih gleich zwei Threadnekromanten auf einem Haufen (;
Aber ich finds mal lustig wie anfangs alle auf Theramore plädieren, wo doch der TE kein Wörtchen davon gesagt hat dass er Ally ist
smile.gif

Zurück