Schwerspec

derpainkiller

Welt-Boss
Kommentare
23
Ich hab eine kurze Frage zum geskillten Schwert, tritt dieser Effekt nur beim Autohit auf oder auch bei Skills wie Kniesehne, Tödlicher Stoß, Wirbelwind usw?

Ich weiss das kolben-stun auf jedem schlag proccen kann und dies auch tut..
Crit eben auch..

Denke nicht das extrahit vernachlässigt wurde. kannst ansonsten dies ja beobachten, video mitschneiden (wenn software da) oder selber aufmerksamer sein, andere videos durchsehen ( pvp schwert-geskillte warrys).

Wennst Schwert-Spezialisierung meinst dann ja.Ich hab das Addon scroll combat text bei dem kommt dann immer eine Anzeige "Extra Attack" und das kommt bei mir auch bei Kniesehne und Wirbelwind usw.

Weiss es jemand 100prozentig denn ich will nicht nur auf "unsichere" Quellen hören :cry:

Kannst du das per Patchnotes oder so belegen? Weil ein Freund von mir meint dass es zu 100% nur mit Autohit procct!

Es kann procct bei jedem schlag proccen egal ob Whitehit oder Style.

bin zu 150 % sicher
biggrin.gif

mfg

bin zu 150 % sicher

Patchnotes?

edit: ok er hat mir folgendes gepostet:

'Schwert-Spezialisierung': Die Änderung, durch die Extraangriffe gelb angezeigt wurden, wurde rückgängig gemacht. Extraangriffe erscheinen in weiß und funktionieren wie automatische Angriffe. Die Angriffszeit der Waffe wird nicht mehr zurückgesetzt. Die erhaltene Wut wird wie bei normalen Angriffen aus dem zugefügten Schaden berechnet.

Hab ihm dann erstmal erklärt dass es IMMER proccen kann nur dass es als Autohit angezeigt wird, trotzdem danke an alle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vll meinte dein Freund auch, dass bei einen schwertprocc nicht noch mal der Procc ausgelöst werden kann.
In verständlicher Form: Autohit *schwertprocc*, Procchit, Procchit *schwertprocc2*, Procchit2, Procchit2.
Das ging einige Zeit lang. wurde allerdins weggepatcht.

Das geht jetzt nimma. Aber MS und Slam können noch auslösen

Mfg Gabriel

Er meinte ganz sicher dass das Schwert nur bei Autohit's procct, deswegen nimmt er auch immer Kolben ( ist RL Freund also 0 Missverständnisse )

evtl meint er auch wf... das proggt nämlich nur auf onswing styles (whitehit/cleave/heroic)

Ich habe hier mal den Link zu sämtlichen Patchnotes von 1.0 - 2.4 und nirgendwo steht geschrieben das Schwert specc so geändert wurde das es nur durch Autohits ausgelöst werden kann (oder Durch autohit basierende Angriffe)

in Patch 2.1 heist es
"'Schwert-Spezialisierung': Diese Fähigkeit gewährt jetzt zusätzliche gelbe Angriffe anstelle zusätzlicher weißer Angriffe. Durch diese Änderung wird die Zeit für normale Waffenschwünge nicht zurückgesetzt, wenn Schwertspezialisierung durch Spezialangriffe ausgelöst wird; unter dem Strich sollte dies den verursachten Schaden erhöhen. "

Es wurde zwar später wieder dahingehend geändert das die Angriffe nun doch wieder Whitehits sind - dies hat aber Wutnormalisierungs gründe

Schwerspecc konnte schon immer durch alle Atacken ausgelöst werden.
Nur WF konnte das auch - dies wurde geändert das WF nur noch durch den Autohit oder Autohit basierende Angriffe ausgelöst wird.

Link zu den Patchnotes von 1.0 - 2.4

sers

Zurück