Schwerste Bosse

Pitysplash

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hey Leute,
bin noch relativ neu bei HdRO und wollte mal Fragen welcher Boss z zt. der härteste ist.Ein paar pics von schweren bzw schicken bossen würde ich auch gern mal sehen.

LG Patrick

In der BuffedShow 75 ist der Kampf gegen den Balrog der Spalte von Nurz Gashu.
Einer der schwersten / der schwerste Boss in DHdRO

öhhm der Balrok halt nee wer den sonst der hexen könig ????

//edit arhh da war Kahadan eine minute schneller ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer kann man nicht sagen, Taktisch aufwendig wohl eher, denn schwer ist kein Boss, wenn man weis, wie es geht
wink.gif

Wer auch sehr schwer ist, ist Udunion, der Endboss von Barad Gularan, das ist allerdings nur eine 6-Mann Instanz. Oder allgemein die Instanz Haudh Valandil in Annuminas, da is man auch nich so einfach durch. Mordirith in Carn Dum is auch nich mit ner Random-Gruppe zu legen. Und natürlich die großen Bosse Thorog und der Rogmul unten in der Binge Fror, wobei da die Schwieirgkeit in der Anzahl der Spieler liegt, mit denen man sie angehen muss.
Welcher von denen jetzt der schwerste ist kann ich nicht sagen, die eine Gruppe findet den am schwersten, die andere kommt mit nem anderen nich gut zurecht. Allerdings würd ich für ne allgemeine Aussage auch den Balrog als schwersten Gegner bezeichnen.

würde sagen die schwersten sind:
Thaurlach
Thorog
Udúnion

Hab mal bei mir in der Gilde gefragt und die meinten irgend so ein Drache

Also die schwersten Thaurlach der Balrog -siehe Buffedshow 75- und Thorog (der Drache) in Helegrod.

Ich finde aber Udúnion aus Barad Gularan am schwersten.....obwohl es nur ne 6er Instanz ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich persönlich find auch den Barad Gularan endgegner am härtesten

Schwierigkeitsgrad: von schwer nach leichter..

1st: Udúnion
2nd: Thorog
3rd: Thaurlach
4th: Dolvaethor
5th: Thrâng

Meine Hitparade der Top 5
smile.gif

hmm .. Ich weiß nicht, aber ist nicht der Endboss in der Binge mit einer der Schwierigsten ? mit 300k.
Ich weiß nur das ihn einmal die Monster-Seite mit 2 1/2 SZs geschafft hat. Ich kenne mich aber auch nicht so gut aus.
happy.gif

Nö der is eigentlich ganz easy, ich und mein Monster Stamm haben den mit einem nicht vollen Sz gelegt, man muss nur wissen wies geht ^^

Jo ich persönlich find auch den Barad Gularan endgegner am härtesten

Hmm, was findet ihr an dem schwer? Würde mich wirklich interessieren, ohne jemanden auf die Füße zu steigen.

Es muß "nur" jeder genug Tränke dabei haben, dazu einen HM/Kundigen und normal geht da nix schief.
Achja, es darf natürlich keiner schlafen, wenn er ruft
wink.gif

Von den 6er Instanzen (Wohlgemerkt auf gleichem Level!) finde ich

Ivar Bluthand
Mordirith
am schwierigsten.

Von den Raids denke ich das Thorog oben steht, danach der Balrog
smile.gif

smile.gif

Da schließ ich mich mal an
biggrin.gif

Verhältnismäßig gesehen ist Udunion wirklich der Schwerste, weil du nur 6 Leute hast
Thorog hab ich noch nicht gesehen, aber da sind die HM's entscheidend für das Gelingen
Thaurlach (Balrog) jo, ist halt sehr langwierig und ein Fehleranfälliger kampf, aber sonst
Naja...

wer Alar killen kann, kann jeden Boss in LOTRO legen
tongue.gif

smile.gif
- Udunion ist, ums mal beim Namen zu nennen, ne' Lusche. Die einzige Schwierigkeit ist der Gruppe einzutrichtern mal 10 Minuten auf die Rufe und Debuffs aufzupassen und genügend Conhuit dabei zu haben. Ansonsten kinderleich.

- Dolvaethor ist nochmal wesentlich einfacher. Hier gilt es eigentlich auch nur die richtige Tankposi herauszufinden, den Kerl zu verprügeln, aus dem Feuer heraus rennen und Wunden zu entfernen - ach ja, und ne Westernis-Waffe einpacken.
wink.gif

- Thorog ist wohl der schwerste, da es nunmal 24 Leute trifft, die einfach mal 25-30 Minuten vollen Überblick haben müssen. Ein reiner Konzentrationsk®ampf.

- Thaurlach ist, ähnlich wie Thorog, nur ein Konzentraionskampf. Jeder muss wissen wann er wo zu stehen hat und was dort zu tun ist, sowie was in jeder jeweiligen Phase zusätzlich passieren kann, als auch wie man dem entgeht. Thaurlach ist eigentlich nur Übung, Übung, Übung.

- Thrang ist nur in genau einer Phase anstrengend: bei den vier Schamanen. Kontrolliert man diese ist der restliche Kampf nicht schwerer als Sambrog

Wie auch immer... *grins*

1. Thorog
2. Thaurlach
3. Udunion (weil eben nicht immer alle voll konzentriert sind -.- )
4. Nengon (irgendwie haben wir immer Pech mit dem Spawn der grünen Geister.)

Und was bekommt man als belohung wenn man so ein Boss killt ? Etwa auch ne Legendary waffe wie die Warglaive´s
wink.gif
)
FETTE EPIXXX!!!!11

Erm ... nein ... Freude daran diese Instanz gemeistert zu haben, oder Spaß mit einer tollen Gruppe gehabt zu haben. Was braucht der eifrige Spieler denn mehr?
dunno.gif

Schliesse mich meinem vorredner an
genauso seh ich die Bosse auch

Zurück