schwert, axt oder streitkolben zum leveln?

R

Redday

Guest
hi,
mal ne frage an die krieger profis.
mein kleiner warri muss sich bald entscheiden, auf welche waffengattung er sich spezialisieren möchte.
für mich kommen eigentlich nur schwert oder axt in frage, auf den stun von streitkolbenspezi kann ich verzichten. was bringt eurer erfahrung nach mehr, crit von axt spezi oder der zusätzliche angriff von schwert?
und wofür gibts am weg zu lvl 70 die besseren waffen?
bin übrigens schmied.

danke für eure inputs.
red

hi,
mal ne frage an die krieger profis.
mein kleiner warri muss sich bald entscheiden, auf welche waffengattung er sich spezialisieren möchte.
für mich kommen eigentlich nur schwert oder axt in frage, auf den stun von streitkolbenspezi kann ich verzichten. was bringt eurer erfahrung nach mehr, crit von axt spezi oder der zusätzliche angriff von schwert?
und wofür gibts am weg zu lvl 70 die besseren waffen?
bin übrigens schmied.

danke für eure inputs.
red

zum lvln axt und als schmied kolben

Je nachdem wieviel gold du ausgeben willst, skillst du einfach immer deiner Aktuellen Waffe entsprechend.
Je nachdem auf welchem lvl du bist, kannst du, wenns wirklich nur ums reine lvln geht, sogar erstmal auf eine Waffenspezialisierung verzichten, zerschmettern skillen und damit lvln.

würde axt nehmen da beim lvln (und auch später im pvp) 5% crit schon net schlecht sind und vorallem auch da du während des lvlns einfacher an gute äxte rankommst als an die anderen waffen

MFG

skill darauf wofür du die längste zeit ne waffe hast.

da schwertspecc generft wurde is axt auch nich mehr zu unterschätzten, hab selber momentan axt und auf 70 sind 5% mehr crit immer wichtig.

na gut, dann bleib ich bei axt. schwert sieht zwar um längen besser aus, aber bitte ...
smile.gif

thx.

jedoch kann man mit nem schönen 2h schwert und der ensprechenden slam skillung auch im endcontet schaden fahren und dass auch dicke(windfury schami vorrausgesetzt)
und der zusatz hit is schon nice da der ja theoretisch au nochmal critten was dann schon nice is

na gut, dann bleib ich bei axt. schwert sieht zwar um längen besser aus, aber bitte ...
smile.gif

thx.
Hey, es kommt auf DEINEN Spielspass an...wenn du das Schwert stylischer findest...nimm es. Gerade beim leveln ist es sowas von Humpe ob du nun das absolute Optimum rausholst. Spielspass durch Style ist nichts schlimmes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu spät. hab mir schon die wirbelaxt genommen.
smile.gif

aber sieht ja auch nicht schlecht aus. und die zusätzliche crit chance von axt spezi is schon was nettes. und wenn ich am weg zu 70 ein richtig stylisches 2hand schwert finde, dann skille ich einfach um.

skill darauf wofür du die längste zeit ne waffe hast.

da schwertspecc generft wurde is axt auch nich mehr zu unterschätzten, hab selber momentan axt und auf 70 sind 5% mehr crit immer wichtig.
Seh ich jetzt erst. was wurde denn am Schwertproc genervt?

Zurück