Schwert/Dolch Schurke PvP builds

Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
26
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bezüglich der neuen level 80 pvp builds.
Habe meinen Schurken dieses Wochenende auf 80 hochgelevelt und vorher
im PvP immer Hemo geskillt.
Allerdings habe ich mit dieser Skillung im 80 er PvP im Gegensatz zum 70 er
kaum noch wirklich chancen und bin damit echt am verzweifeln.

Was für eine Skillung kann man fürs open PvP empfehlen?
Die Rotation ist zwar immer Individuell einzusetzen aber gibts da mitlerweile auch was spezielles?
Wie gesagt spiele Schwert/Dolch hab es auch schon mit Dolch only probiert aber
irgendwie gehe ich unter.

-->muss noch dazu sagen das ich ca 70% 70 er arena equip anhabe!<--

Hoffe das mir hier jemand mit ein wenig Ahnung helfen kann.

Danke, Erwin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt nicht an der Skillung sondern am Equip.

ShS Hemo mit ordentlichen Schwertern ist nach wie vor recht mächtig wenn man tief in Assa Baum mit rein geht.

Dein Problem sind T7 equippte Leute die dich mit deinem S3/4 zerreissen.

Open PvP:
Muti > Combat > Sub ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt nicht an der Skillung sondern am Equip.

ShS Hemo mit ordentlichen Schwertern ist nach wie vor recht mächtig wenn man tief in Assa Baum mit rein geht.

Dein Problem sind T7 equippte Leute die dich mit deinem S3/4 zerreissen.

Open PvP:
Muti > Combat > Sub ...

Sub > All im Open PvP

21/00/50

Ambush mit CB 9k, paar autohit mit giftprocs vllt 1k dmg, ausweiden mit CB 10k .... und das in 2 Sekunden, man muss ja nur CB und Prep nebenher drücken, vorher Prem. aktivieren.

stoffi locker down! leder das selbe, ansonsten eben nen backstab hinterher oder zwei... combat kann da nicht mithalten, muti/prep okay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich wusste dass mir einer in die Falle tappt.
Open PvP heißt meist du hast nicht den Erstschlag sondern musst an deinen Angreifer ran oder darauf reagieren.

Da stinkt der neue Ambush Build nunmal ab.
 
Hehe ich wusste dass mir einer in die Falle tappt.
Open PvP heißt meist du hast nicht den Erstschlag sondern musst an deinen Angreifer ran oder darauf reagieren.

Da stinkt der neue Ambush Build nunmal ab.

Wo genau siehst du da bitte Vorteile bei Muti außer die was das movement angeht?
Ich finde da hat man relativ ausgeglichene Chancen wenn man nicht zu den movementkrüppeln gehört.
 
Der riesen Vorteil: Muti geht von allen Seiten...

CP Aufbau ist ja mittlerweile bei Sub der selbe.
Allerdings ist in diesen Situationen Combat sogar noch krasser.
Wie oft wurde ich von nem Krieger gecharged der dann im Killing Spree unter ging...
wink.gif
 
Ok dann bedank' ich mich schonmal für eure Antworten recht herzlich.

Ich glaube damit ist meine Frage dann auch schon beantwortet,
werde dann mal fleissig neue Items abgrasen gehen und mich dann erst wieder
ins Getümmel werfen.

Es ist gut mal wieder ein paar Leute hier im Forum zu haben die wissen was sie Posten.

Gute Jagt euch.

Gruss Erwin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der riesen Vorteil: Muti geht von allen Seiten...

CP Aufbau ist ja mittlerweile bei Sub der selbe.
Allerdings ist in diesen Situationen Combat sogar noch krasser.
Wie oft wurde ich von nem Krieger gecharged der dann im Killing Spree unter ging...
wink.gif

Ja ich muss sagen KSp ist hart, aber denk dran open PvP, Pets und Mobs.... das ist sehr tückisch! Garnicht von aufzügen zu sprechen... da fällt man gut gerne mal durch oder landet hinter ner Gondel. Gut mit Flugmounts fällts flach.

Aber wenn ich gegen ne Petklasse kämpfe mag ich KSp nicht mehr!
 
Jo das suckt schlimm...
Is auch das selbe wenn 2 Melees an dir hängen und du einen blindest...

Darum Muti> Combat, kommst auf son Scheiß gar ned erst.
tongue.gif
 
Da wir schonmal beim besprechen von PvP-Skillungen sind, werfe ich auch mal eine Frage in die Runde
smile.gif

Bin nun so geskillt.
Nun bin ich am überlegen, ob ich umskillen soll. Falls ich mich für ein ja entscheide, würde dies entweder zu dieser Skillung oder einer deep muti (wovon ich jedoch kA habe - meine jetzt die Spielweise) führen. Was meint ihr, welche Skillung ich fürs PvP (bg,2v2,3v3) nehmen sollte?
Bei den ersten beiden Skillungen müsst ihr mir nur sagen, ob sich der Verlust von ShD lohnt, da man CB bekommt.

Zum equip: habe das Ausweider set (lederverarbeitung) koplett und alle nonset-epics des hasserfüllten Gladiators.

MFG Shahaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
momentan burst burst burst von daher ist der allrounder mutilate 51/5/15
später wirds wohl wieder in richtung ShS/ShD tendieren sei es jetzt ein mix aus CB + ShS (21/0/50) oder halt SHD (z.B. 12/5/54) whatever ...
aber genaueres wird man erst wissen wenns soweit ist :D

btw. es gibt - ich nenn sie jetzt mal - common builds ... die häufig verwendet werden, eben 51/5/15 oder 21/0/50 etc. aber persönliche abweichungen kommen durchaus vor, der spec sollte ja auch mehr zu deiner spielweise passen ;>
 
momentan burst burst burst von daher ist der allrounder mutilate 51/5/15
später wirds wohl wieder in richtung ShS/ShD tendieren sei es jetzt ein mix aus CB + ShS (21/0/50) oder halt SHD (z.B. 12/5/54) whatever ...
aber genaueres wird man erst wissen wenns soweit ist
biggrin.gif


btw. es gibt - ich nenn sie jetzt mal - common builds ... die häufig verwendet werden, eben 51/5/15 oder 21/0/50 etc. aber persönliche abweichungen kommen durchaus vor, der spec sollte ja auch mehr zu deiner spielweise passen ;>

Muti bringt derzeit weniger Burst als ShDance oder ShStepp mit Dagger...
Macht aber mehr Spaß und ist flexibler was Movement und CP Aufbau angeht.
 
Ich persönlich denke, dass man später (wenn jeder erstmal etwas equip hat) öfter eine ShD-Hemo skillung vorfinden wird.
Zu meiner Skillungsfrage: habe jetzt ShS+CB ausprobiert. ist an sich nicht übel. werde morgen nochmal eine mutiskillung testet um dann eine Schlussbilanz ziehen zu können
smile.gif


MFG Shahaa
 
Sub > All im Open PvP

21/00/50

Ambush mit CB 9k, paar autohit mit giftprocs vllt 1k dmg, ausweiden mit CB 10k .... und das in 2 Sekunden, man muss ja nur CB und Prep nebenher drücken, vorher Prem. aktivieren.

stoffi locker down! leder das selbe, ansonsten eben nen backstab hinterher oder zwei... combat kann da nicht mithalten, muti/prep okay!

Habe gerade auch nach ner Schurken PvP Skillung gesucht,
aber kann mir das mal jemand übersetzen????

Grüße

ViTaLiPSP
 
Habe gerade auch nach ner Schurken PvP Skillung gesucht,
aber kann mir das mal jemand übersetzen????

Grüße

ViTaLiPSP
Ambush --> hinterhalt
CB = coldblood --> kaltblütigkeit , akitiviert 100% kritchance
prep. + prem. --> vorbereitung, setzt u.a. cooldown von cb zurück also 2 garant. krits hintereinander und konzentration (2 combopunkte vorab)

gruß Indya
 
Hallo erstmal , also meine Frage ist nun wie Skillt ihr dazu, welche Gifte bei was?
Rotationen ,
Bin ein PvE Schurke,deshalb habe ich nicht so dolle die ahnung vom PvP ,würde es aber sehr gerne Spielen am liebsten gefellen mir im Täuschungsbaum sie sachen mit dem Schattenschritt (damit ich sofort am gegner dran bin und Schattentanz (womit ich mehrfach Hinterhalt in den gestunten gegner reinhauen kann.
Sehr gerne Spiele ich mit dolchen ,
Habt ihr tipps anregungen für mich ?
smile.gif

Wollte ungern ein neues Theama auf machen weil ich mit suchen nicht fündig wurde aber es bestimmt schon hjemand hier gesehen hat der länger hier im forum aktiv ist.
Bitte um hilfe
smile.gif


Ps.: bin gerade Muti geskillt ( http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=77271 )
was mir auch viel spaß macht ,der vorteil dabei ist das ich von allen seiten schlagen kann.


MfG Rogue
 
Zurück