Schwert-Kampf Schurke

was, wenn man 2000 angriffskraft hat macht man nur 1480dmg, ab sofort mach ich nie mehr blutung, da mach ich mit ausweiden mehr dmg oder mit dem vergiften teil, da is das 2-3 fache drin

Das 2-3 Fache??? Du machst mit Evi 2,8 -4,2 k Dmg?? Das will ich sehn.

ich benutz zum leveln bis 70 immer garrote, ss, ss, dann kick bei castern, oder nochmal ss für noncaster, ss, evis/ks, warten, gegner down.

Also beim lvln hab ich als opener immer Cheap Shot genommen und mit den 2 Cps glei SnD angemacht, damit kannst bequem alles nieder machen.

Seh ich ebenso. Die Mobs gehn a) viel zu schnell down als dass Garrotte irgendwie effektiv sein könnte und b) nimmt man sich damit die chance auf blind/gouge (wer weiß, was passiert). Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das bei so einem kurzen Kampf soviel Schaden ausmacht. Auch nicht auf Dauer.
Grüße

irgendwie habe ich das gefühl, du wolltest einfach nur eine standard rotation hören, was in den ganzen posts irgendwie nicht direkt drinstand.

1. Zerhäckseln ist der stärkste Finisher, den musst du daueraktiv halten
2. Der zweite ist Blutung, dieser ignoriert a) rüstung und b) macht durch den feral dudu 30% mehr schaden

Mit Schwertern und Faustwaffen wird so rotiert (im Raid):
1 CP Zerhäckseln
5 CP Blutung (je nach proccs der kampfkraft/t4 setbonus, kann sein, dass du nach 4 CP schon Blutung einsetzen musst, um Zerhäckseln wieder zu verlängern)

Im Adrenalinrausch verwende ich, um Combopunkte loszuwerden, nach der Blutung Envenom und benutze sofort 3-4 mal Tückische Klinge, um den dps Abfall schnell wieder aufzufangen.

Das ''Vergiften Teil'' darf nie eingesetzt werden, wenn durch einen Adrenalinrausch kein schnelles erneuern des Giftes möglich ist, Envenom NUR, wenn der Boss bei 1% ist.

aha...
evi vs. rup?
und was ist mit entgiften?

aha...
evi vs. rup?
und was ist mit entgiften?

rupture ist besser, siehe dazu die rechnung vorher und einschlägige guides aka elitejerkist...
envenom = entgiften -> entfernt die stacks des tödlichen giftes, du wirst einen massiven dmg abfall bekommen.
entgiften ist nur ratsam, wenn du sofort die aufladungen des giftes wieder auffrischen kannst, was nur im adrenalinrausch der fall ist, ODER, wenn der boss auf 1% ist, es also egal ist, ob dein gift tickt oder nicht, da gift auf toten bossen nicht mehr ticken kann, da sie ja tot sind -.-

Mit Schwertern und Faustwaffen wird so rotiert (im Raid):
1 CP Zerhäckseln
5 CP Blutung (je nach proccs der kampfkraft/t4 setbonus, kann sein, dass du nach 4 CP schon Blutung einsetzen musst, um Zerhäckseln wieder zu verlängern)
1CP Zerhäckseln aber nur beim T4-Bonus, ansonsten zeigt mir mein Spreadsheet 3c/5r an.

Grüße

Shiv ist Bullshit. Envenom macht nicht genug Schaden, um das zu rechtfertigen. Wenn man zu viele CP's hat: Ein Eviscerate einstreuen. Zwar macht Envenom u.U mehr direktschaden als Eviscerate, der wird aber meistens schon durch die fehlenden Giftstacks wieder aufgefangen. Energy für shiv zu verschwenden, nur damit man Envenom nutzen kann ist nicht klug.

Grüße

no comment... ist ja nicht so, dass giftstacks auslaufen können...
Ja, natürlich sind die Giftstacks viel wichtiger, 80% deiner DPS ist schließlich Gift-DPS. Da ist es natürlich total logisch, dafür fast nen Sinister Strike / Backstab zu opfern, der ja nichtmal 3 % der gesamtDPS ausmacht. Gar nicht dran gedacht, entschuldige.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich sind die Giftstacks viel wichtiger, 80% deiner DPS ist schließlich Gift-DPS. Da ist es natürlich total logisch, dafür fast nen Sinister Strike / Backstab zu opfern, der ja nichtmal 3 % der gesamtDPS ausmacht. Gar nicht dran gedacht, entschuldige.

<3

im gegensatz zu einem ss tickt das gift auch, wenn du keinen kontakt zum boss hast.
abgesehen davon sind die energiekosten von shiv nicht mit denen von bs/ss vergleichbar.
tatsache ist, dass shiv dir energie geben kann durch kampfkraft, welche du ja wieder für ss/bs verwenden kannst.
einen cp kriegst du auch noch hinterhergeschmissen.
von ''opfern'' kann hier also nicht die rede sein, sieh shiv als ergänzung und nicht als no-go.

Nö kann es nicht, da CoP nur von Offhand Whitehits procct.

kk, jeder macht Fehler. Procct CoP halt doch von Shiv.
tongue.gif

Sollte aber kaum einen Unterschied machen. Die Chance, dass bei dem einen Shiv CoP procct is relativ gering.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Bosse bei denen es (von der Rüstung her) überhaupt Sinn macht Ausweiden anstatt Blutung zu benutzen?

Nein.
Schon wegen der stärkeren AP-Skalierung und dem Push von Rupture durch Mangle des Ferals.

Zurück