Schwert-Kampf Schurke

manoman irgendwie geht es in wow immer mehr um zahlen-.-

manoman irgendwie geht es in wow immer mehr um zahlen-.-
man kann es auch lassen
tongue.gif

Nur den dmg will ich dann nicht gemacht haben

Also sind die Punkte in verbessertes Ausweiden immer verschenkt nehm ich an?

Korrekt.
Mit WotLK ändert sich das eventuell, aber aktuell isses so.

...
Außerdem hab ich nun in ZA in 2 aufeinander folgenden Runs mal versucht vom üblichen Rupture abzukommen und mit Eviscerate zu arbeiten.
Ich hab so mehr DPS zusammen als mit der üblichen Rupture.

Wenn Klingenwirbel und Fury an ist musst du eh Rupture und Eviscerate fahren.

Würd mich allerdings mal interessieren wenn jemand auch mal konstant durch am selben Boss einmal Rupture einmal Evis gefahren ist.
...
hab mal bei gruul getesten einmal blutung und einmal ausweiden, bei mir ist da garkeiner unterschied beide haben fast gleiches dps also es lohnt sich verbesserte ausweiden zuskillen

Quark.
Vergleiche bitte nur und damit meine ich ausschließlich mit WWS. Außerdem musst du dabei exakt das gleiche Support-Setup haben um überhaupt nur irgendeinen Vergleich ziehen zu können.
Pauschales Halbwissen ohne fundierte Begründung ftl

Zumal Bladeftw außerdem auf einem Private Server spielt, der von vornherein nicht mit Blizz zu vergleichen ist -.-

Mich beunruhigt es das Blutung nicht criten kann, da mein Ausweiden nach dr.damage nur geringfügig unter Blutung liegt. mit 25% crit würde davon ungefähr jeder 4te criten dabei würde doch mehr dps rauskommen oder?

Man nimmt eigentlich vor allem deswegen Rupture weis weniger Energie kostet wie Evi.
Und deswegen mehr DpE bringt.

ich wuerde meinen,dass in 5 man ininis blutung sich NUR bei endgegnern lohnt.trashstirbt bevor 50% durchgetickt haben.und vergiften kommt fast immer als hinrichtender schlag.also lohnt sich defenitiv gegen trash.
ach ja ich mache immer beim ersten mob 5 cp zerhaxeln,und bei der restlichen mobgrp evi/envenom.
bei trash macht rein gefuehlsmassig cheap shot mehr sinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja beim trash lohnt es sich auch nicht bei kara blutung zu benutzen da haut vergiften gut rein
und SnD sollte man wirklich nur mit einem cp machen komme da schon auf 17sek und bis ich meine 5cp blutung reingehaun hab hab ich immernoch mehr als 4sek zeit es zu erneuern

naja beim trash lohnt es sich auch nicht bei kara blutung zu benutzen da haut vergiften gut rein
und SnD sollte man wirklich nur mit einem cp machen komme da schon auf 17sek und bis ich meine 5cp blutung reingehaun hab hab ich immernoch mehr als 4sek zeit es zu erneuern
17 sek bei einem cp? O_o eher 14 sek und bei t4-bonus sinds dan 17, ohne t4 bonus ist die rotation bei 4s/5r. 5er snd lohnt sich mal überhaupt garnicht.
ohne snd-skillung sinds sogar nur 9 sek/12 sek

auch ohne den t4 bonus würden doch 2 reichen

auch ohne den t4 bonus würden doch 2 reichen
Reichen tuts schon, aber Lohnen --> nein
smile.gif

Wenn du 2 CP aufbaust und dan SND zündest danach 5er CP Rupture reinknallst ist alles noch inordnung
smile.gif
. Aber wenn du Pech hast procct Combat-Potanecy nicht, was passiert du schaffst es nicht nochmal 2 CP aufzubauen, dadurch wird dein SND unterbrochen. Selbst wenn Combat-Ptancy procct, schaffste es fast kaum mit 2 CP, das sind nur 16 Sekunden um ganze 7 CP aufzubauen!!!!
Was ist das wichtigste auf der Welt für Rogues? Richtig SND am laufen zu halten!
Was tust du um dem entgegen zu wirken? Genau zündest SND bei 1 CP, schwups Rotation im Arsch, defakto DMG-Verlust.

Grüße

Selbst 3s/5r ist nur bei sehr hohen Expertise und Hitwerten flüssig zu spielen, wenn man keinen 2er T4 besitzt. Mit 25Expertise und knapp 310Hit ging selbst bei mir nur 4s/5r auf.

Selbst 3s/5r ist nur bei sehr hohen Expertise und Hitwerten flüssig zu spielen, wenn man keinen 2er T4 besitzt. Mit 25Expertise und knapp 310Hit ging selbst bei mir nur 4s/5r auf.
Also ich habs gestern getestet, habe 60 Waffenkundewertung. (24)
Weil seid gestern habe ich die Markenhose und keinen T4 Bonus mehr, und ich hatte schon probleme, habe deswegen auch grade 3 durch 4 editiert
victory.gif

Grüße

naja ok ich werd dir mal glauebn =)
noch hab ich t4 komplett und komme ne zeit lang nicht zu diesem problem ^^

Bei Combat(außer Dagger) mit 2er T4 1s/5r, sonst Standard 3s/5r bzw. 4s/5r.
Combat Dagger mit 2er T4 wäre 1s/3r, ohne 3s/5s/5r.

Hm.. ich spiele auch nen Schurken und spiele anders als ihr... Bei Bossen fahre ich die selbe Rotation mit Zerhäckseln und Blutung, aber da ich auch 5er Hero Inis gehe und der Trash da eh schnell umfällt, benutze ich andere Finisher...

Da kommt es halt meist auf die Klassen in der Gruppe an.. Zum Beispiel, ob da Jäger, Offkrieger, Palas etc mit dabei sind, oder halt mehr Caster. Ich benutze immer als ersten Finisher Rüstung schwächen, ausser der Tank ist ein Defkrieger, aber bei Palas/Ferals macht es mehr Sinn... Besonders bei Ferals, weil sie dadurch besser tanken können. Ich mein, 3075 weniger Rüssi merkt man deutlich! Selbst mit 4 CP bringt es was. Ist aber ein Pala Tank und es sind nur Caster in der Gruppe, spare ich mir die Punkte für nen anderen Finisher, meist direkt Zerhäckseln und dann vllt Ausweiden oder Vergiften ( kommt auf die Höhe der Dosis auf den Mob an ).

Das mag ich an meinem Schurken auch, dass ich wunderbar variieren kann je nach Situation. Gut, hab auch ne etwas andere Skillung... Hab eine 30/31/0 Skillung, weil mir Schicksaln besiegeln besser gefällt, als Kampfkraft. Liegt auch an meinem Equip
smile.gif
Ist mein Twink halt
biggrin.gif

MfG

Zurück