Hm.. ich spiele auch nen Schurken und spiele anders als ihr... Bei Bossen fahre ich die selbe Rotation mit Zerhäckseln und Blutung, aber da ich auch 5er Hero Inis gehe und der Trash da eh schnell umfällt, benutze ich andere Finisher...
Da kommt es halt meist auf die Klassen in der Gruppe an.. Zum Beispiel, ob da Jäger, Offkrieger, Palas etc mit dabei sind, oder halt mehr Caster. Ich benutze immer als ersten Finisher Rüstung schwächen, ausser der Tank ist ein Defkrieger, aber bei Palas/Ferals macht es mehr Sinn... Besonders bei Ferals, weil sie dadurch besser tanken können. Ich mein, 3075 weniger Rüssi merkt man deutlich! Selbst mit 4 CP bringt es was. Ist aber ein Pala Tank und es sind nur Caster in der Gruppe, spare ich mir die Punkte für nen anderen Finisher, meist direkt Zerhäckseln und dann vllt Ausweiden oder Vergiften ( kommt auf die Höhe der Dosis auf den Mob an ).
Das mag ich an meinem Schurken auch, dass ich wunderbar variieren kann je nach Situation. Gut, hab auch ne etwas andere Skillung... Hab eine 30/31/0 Skillung, weil mir Schicksaln besiegeln besser gefällt, als Kampfkraft. Liegt auch an meinem Equip
Ist mein Twink halt
MfG