Schwerter für PVP?

Naja das ist doch dein erster Char, mach dir da mal kein Kopf, jeder fängt ma klein an.
als kleiner Tipp:
Schau ma bei Buffed unter Berufe-->Lederverarbeitung nach, was man so in deinem lvl Bereich tragen kann. Da du ja Kürschnerer als Beruf hast, gammelst du einfach die Leute an, ob sie dir was ledern können, da du ja das benötigte Material dafür hast.

Hier is n Link von einem lvl 30 Schurken mit dem ich nicht mehr spiele weil ich erst zu spät gemerkt habe, dass der Realmpool zu klein ist.
 
hi erstmal, wenn du geile items haben willst musste dir die herstellen lassen oder auf seiten wie buffed.de^^
einfach mal nachkucken was es so alles für items für dein levl gibt ^^ und dann gehste dahin und farmst mobs oder wenn es inis sind geht es einfacher mit 5 leuten dahin und einfach alles kilen was kommt und bei geld mangel alles abgreifen was geht und verscherbeln selbst wenn es grau ist^^und wenn euch nichts mehr einfällt zu schwertert für pvp dann kuckt euch mal world of roguecraft 1-3 an dann wisst ihr was schurke mit schwertern so alles kann ^^ und immer schön farmen ^^
 
@Kleinkariert:
Sag mal - bild ich mir das ein oder ist dein Level 30 Schurke zehnmal besser ausgerüstet
als mein 29er?
cry.gif


Danke für all die guten Ratschläge, ist tatsächlich mein erster richtiger Char.
Aber mit ein wenig Zeit werde ich das Ding schon schaukeln - hoffe ich jedenfalls.
tongue.gif


Eines muss ich aber echt noch loswerden:
Hier fühlt man sich richtig wohl muss ich sagen. Es gibt Foren, da traut man sich als
Newbie gar nicht, irgendwelche Fragen zu stellen weil es immer Leute gibt, die meinen,
sie haben WoW (jetzt als Beispiel) schon mit Level 59 angefangen.

Find ich spitze von euch, danke!
top.gif
 
Eines muss ich aber echt noch loswerden:
Hier fühlt man sich richtig wohl muss ich sagen. Es gibt Foren, da traut man sich als
Newbie gar nicht, irgendwelche Fragen zu stellen weil es immer Leute gibt, die meinen,
sie haben WoW (jetzt als Beispiel) schon mit Level 59 angefangen.

Find ich spitze von euch, danke!
top.gif
Bestens
top.gif

Dafür sind unsere Foren ja da
smile.gif


Graz Comm, so muss es laufen
smile.gif
 
Nochmal eine kurze Zwischenfrage:
Mein Kumpel hat auch mal einen Schurken angefangen, weil er mit seinem 60er Magier
erstmal auf BC warten will. Als ich ihn mal beobachtet habe, war er auf Level 32 und sagte
mir, dass seiner Meinung nach die Schwert/Dolch Kombination am besten ist, wenn du ein
beidhändiges Einhandschwert hast. So kannst du je nach Bedarf mal die Waffen wechseln,
kannst weiterhin deinen finsteren Stoß etc ausführen und hast auch im PvP keine Probleme.

Obwohl man mit einem reinen Schwertschurken besser leveln kann, wäre das die beste
Alternative! Ist da was dran? Ich meine, nachvollziehbar ist es schon.
 
Klar, so ne Allrond skillund kannste dir auch machen. Dann könntest du PvP und PvE machen nur halt beides nicht wirklich gut ;-)
Dachte du magst eh kein PvP, dann bleib lieber der klassischen PvE Skillung.
 
Hi,

Also ich werd mal ein bisschen was erläutern zu den einzelnen Waffen!

Als erstes wichtiges musst du wissen, das wenn die Waffen gleichwertig sind, keine Waffe schlechter ist als eine andere im PVP oder im PVE! Der unterschied liegt an der Spielweise und an der Skillung! Mann hat zwar mit nicht-Dolchen kaum einen hohen Burst-Damage aber hat nen Besseren Schaden über die Zeit, was natürlich schon bedeuted das man länger am Gegner sein muss (Stunlock ftw, außer bei Mages^^)

Welche Skillung am besten zu einem passt sollte man am besten selber herausfinden! Schau mal in verschiedene Schurkenforen rein und blättere ein bissl, es ist zwar viel geflame und gespamme aber es steht auch meistens was nützliches drin!

Noch wichtiger als die Waffenwahl ist aber fürs richtige Spiel, angepasst der Spielweise, die richtige Wahl der Grenztalente, du wirst in deinem Level zwar noch nicht soviel davon haben (hast ja weniger skillpunkte zur verfügung)!



Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Gruss
 
Zurück