Schwertskillung im PVP

Daimos/Nereya

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit einmal ein Thread eröffnet welche skillung für Dolche am besten wäre. habe mir jetzt nach der Zeit die 2 Schwerter vom Gladiator geholt. In Moment bin ich 16/45/0 geskillt also Combat. Jetzt zu meiner Frage welche Skillung würdet ihr mir für PVP empfehlen mit der ich aber auch im Instanzen nicht ganz unter gehe. Ich merke nämlich das es mit der Combat Skillung im PV nicht so läuft wie es laufen sollte. Wäre super wenn ihr mir auch Beispiele senden könntet von einem Talentplaner.

Ich danke euch schon mal im Vorraus
clap.gif

Guten Abend,
Mit Schwertern allgemein wirst du nicht sehr weit kommen, auch nicht mit der von dir genannten Skillung. Wenn du ein Fan von Stunlock bist dann empfehle ich diese Skillung
->http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?3053001054021325010513203050020050000000000000000000000000000000000

Solltest du mehr der "Haudrauf" sein würde ich 2 Kolben nehmen und eine Kombination zwischen Kampf und Täuschung nehmen, essenziell sind hierbei der Adrenalinrausch aus dem Kampfbaum und Vorbereitung aus dem Täuschungsbaum. Das läuft zwar auch auf Stunlock hinaus ist aber einfacher zu handeln, selbst mit dem geplanten nerf von Vorbereitung ist diese Skillung immernoch potent was BG und Arena angeht. Wie du die Punkte verteilst um auf diese Talente zu kommen ist reine Geschmackssache.

MFG

Seq

Ob du Schwerter oder Kolben nimmst ist im Endeffekt nicht spielentscheidend.

Und wie du sagst Sequeira, Harp wird generft. Aber das ist ein erheblicher Nerf und hebelt die Skillung eigentlich komplett aus, weil die wirkliche Stärke die 2X AR waren.

Mit Combat kommst du schon ganz gut rum, also 19/42 oder so, eventuell auch 15/41/5.

ALSO...^^

ich habe jetzt einen combat dagger schurken und ich mach scho so ungefähr 1400crit meucheln und meiner meinung nach, sind hemo schurken im dmg weiter vorraus als ich
sad.gif

vlt liegt es auch an meiner spielweise, aber naja, schwertskillung für pvp? i weiß net. glaub streitkolben bringt mehr wegen stun
spiel du einfach, was dir am besten gefällt und net was den meisten dmg raushaut
wink.gif

mfg

ayrlyn

Du vergleichst Äpfel mit Eiern und Birnen mit nem Filetsteak.
Combat Dagger unterscheidet sich in der Spielweise grundlegend von Combat Sword, Fist oder Mace.

Man kann mit Schwertern genauso combat hemo (harp) skillen wie mit Kolben - alles bleibt gleich, lediglich der Stun fällt weg.

Also Kolben mit hemo gleichzusetzen, aber zu sagen eine sword skillung wäre nix ist einfach falsch.

Im Endeffekt kann sich jeder selbst zusammenreimen, was der Stun bringt, überschlagt eure hits pro minute (wobei das auch nur gilt, wenn ihr die ganze Zeit am Gegner steht) und schaut wie oft der stun procct.

Ich behaupte nicht, dass der Stun nicht extrem praktisch ist und einem manchmal den Arsch rettet. Aber er macht aus einem schlechten Spieler keinen Über-pvpler, so wie das immer wieder dargestellt wird - genausowenig wie ein guter Spieler mit einer Schwertskillung im PvP abkacken wird.

Ich bin Harp geskillt mit schwertern, habe beide s2 schwerter und in der arena komme ich trotzdem sehr gut vorran.

Maces kommt für mich nicht in frage weil ich es recht... ähm lame finde und öde einen druch dauerstun zu töten. So effektiv es auch sein mag es ist für mich ziemlich öde. Zumal ich auch mit schattenschritt die wertung auf 1900 gebracht habe ist es mit harp einfacher und es bringt mehr im 3er und 5er was ich von schattenschritt nicht behaupten kann.

Das wichtigste ist sowieso, das was du spielst muss dir spaß machen und du solltest nicht anders spielen weil es andere so wollen.

Ach noch zum ende... wer auch immer meinte schattenschritt ist müll in der arena der sollte stark nachdenken
wink.gif

mfg:Savis

ALSO...^^

ich habe jetzt einen combat dagger schurken und ich mach scho so ungefähr 1400crit meucheln und meiner meinung nach, sind hemo schurken im dmg weiter vorraus als ich
sad.gif

Naja das liegt wohl hauptsächlich an deinem Equip und an deiner Skillung.

Mit ein paar PVP-Teilen die du für Ehre bekommen kannst und dem Verschieben von ein paar Talentpunkten kannst du deinen Meuchelschaden noch um einiges steigern.

Gibt es denn für PVP keine anständige Schwert Skillung ?

Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich auf Dolche und Verstümmeln umstehen soll. Ich mach mit meinem Hemo nicht gebug Schaden irgendwie und wenn ich die Schurken Kolegen aus der Gilde höre die mit ihren Dolchen 3000er Critts machen werd ich echt neidisch. Mein Hemo Crittet so im durchschnitt mit 800 ^^.

Hohe crits sind nicht alles....
Du kannst mit Combat Sword ganz gut pvp machen, wenn du einige PvP Talente wie imp. sprint, imp. kick, nerves of steel oder eventuell riposte mitnimmst.

hier mal meine skillung für mich die beste im pvp aber kann ja jeder machen wie er mag und besser kann...
...ich finds so imba^^
Anhang anzeigen 1703
Was zur Hölle bringt denn ein Punkt in Seal Fate?
Und warum verzichtest du zugunsten von vigor/EINEM punkt SF und 2 Punkten gouge auf Premeditation?
Warum skillst du keine Initiative?
Sorry, aber das ist absoluter Müll was du da gebaut hast
smile.gif

Zurück