Schwierigkeit der neuen Gebiete/Dungeons

Aske333

Rare-Mob
Da ich immer noch auf der Arbeit rumgammel wollte ich mal von den Glücklicheren wissen, wie das nun mit der angeblich so hohen Schwierigkeitsstufe in den neuen Gebieten und Dungeons so aussieht. Ist es so, wie in den Beta Foren beschrieben? 3 Mobs gleichzeitig sind fast zuviel.... Oder eher so, wie viele vermutet haben und alles ist genauso einfach wie sonst auch?

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Also ich war jetzt noch nicht so viel unterwegs aber als Plattenträger reichen mir 2 Mobs, die habe in dem Gebiet in dem ich unterwegs bin so um die 31k Live .

Im großen und ganzen muss man natürlich auch davon ausgehen welches Equip man besitzt, mein ist jetzt nicht so der renner und ich konnte schon meine Lila Axt gegen ne grüne tauschen ^^

Aber ich bin sehr überracht, Blizzard hat sich ins Zeug gelegt was die neuen Gebiete angeht, ist echt alles sehr stimmig und die ganzen InGame Videosequenzen sind auch sehr nett und tragen viel zum Ambiente bei.

Bis jetzt sind die Gebiete sehr voll mit Spielern die dir Mobs und Items klauen, ich hatte aber keinerlei Lags oder sonstige Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Seh es genau so nur das ich nen Caster spiele ^^ Meinen hexer wusahhh
Und der haut die gegner eig mit 2-3 casts weg also probleme hab ich keine bin aber auch erst 81

ich war heute Nacht einige male in den 2 neuen Instanzen (Thron der Gezeiten und Schwarzfelshöhen), alle Gruppenmitglieder waren Level 80, GS lag im Durchschnitt bei 5,6k.
Die Trashmobs, auch wenn man mal versehentlich eine Gruppe zuviel pullte, lagen sehr schnell.
Die Bosse kannten wir noch nicht so gut.
Ein maximal 2 Wipes lagen die aber auch.
Also auf normal kann man sich, gutes Equip vorausgesetzt, gut durchbomben, wie man es aus WotLK kennt.
Auf heroisch kann man jetzt schon erkennen, an welchen Stellen und Mobs man CC ansetzen muss und an welchen
man es nicht benötigt.
Die Drops waren glaub alle für Level 78-80 ausgelegt, waren aber meistens von den Stats her besser, als das, was man gerade trug.
Gedisst wurde recht wenig, zumindestens bei den ersten Durchläufen.
Viele blaue boe Randomdrops fielen auch. Kann man super für Twinks nutzen, da auch dort die Stats
um einiges besser sind als bei T10 z.Bsp.
Muss man halt nur überlegen, ob es sich lohnt, den Bonus aufzugeben.

Also ich war gestern NAcht noch kurz Schwarzfelshöhen und muß sagen ziemlich easy auf normal. War ne gute Gruppe aber trotzdem kein Thema, der Heiler hat uns meist auf ca. 80-100% gehalten ohne CCs oder ähnliches.
Es wurde auch mal zuviel gepullt und Trash mit Boss gepullt, aber alles kein Thema.

Witzig war der Anfang, Kriegertank meint gleich mal alles schnell pullen zu können und pullt die ersten 3 Mobgruppen schnell hintereinander und charged dann gleich Boss an. Fesseln kannte keiner so richitg und bumm wir lagen alle im Dreck, danach sind wir aber fix durch.

Aber gleich mal Itemlevel 279, das ist schon heftig, wenn man überlegt wie lang man gefarmt hat für sein Gear.

Stark equippter Hexer (ICC 25, ICC 10 hc), erstes Gebiet, Zerstörung, 4 Mobs, alle tot

In Gebrechen wird wohl noch mehr drin sein^^

Als Caster machen die Mobs pro Schlag 1000 Schaden und haben je 30000 TP, was nicht wenig ist. Zwar macht son Feuersbrunst 20000 Schaden und auch der Chaosblitz liegt bei 11000 Schaden, aber 4 Mobs gleichzeitig sind doch ne Menge (war am Ende 50% tot)

Ja, dem alten Gear darf man nicht hinterherweinen - der Wechsel ist echt sehr schnell - schneller als bei BC, finde ich . aber warum auch nicht ?

Die neuen Bosse sind lustig zu spielen - allerdings nicht wirklich knackig

hört sich ja alle scho seeehr gut an ^^ und ich muss hier noch den info unterricht absitzen -.- manchmal geht mir schule mehr aufn sack als sonst =S

Von Schwierigkeiten bis jetzt keine Spur, weder in den ersten beiden Instanzen noch beim Questen.
Bin Täuschungsschurke und mit 185er iLvL-Durchschnitt in Vashj'ir gestartet.
Selbst Fehlpulls enden nicht im Tod.

In den Instanzen gehts zu wie man es aus WotLk kennt. Das könnte evtl. anders sein wenn eine komplette Gruppe nur mit den Mindestanforderungen von 226er iLvL diese besucht. Bleibt allerdings abzuwarten.

Zurück