screenshot

NUr hat nicht gesagt von welchem Hersteller(ati,Nvidia) und deshalb kann es sein, dass er sich nicht den richtigen geladen hat
wink.gif


Nun zum Thema
wink.gif

Würde dir auch empfehlen den aktuellen GraKa-Treiber zu saugen entweder hier oder hier wenn das nichts bringt würde ich dir empfehlen auch dein komplettes System hier anzugeben, nur der Fehler ohne Infos hilft selten.
Eine 8800GT kann nur von NVidia sein
wink.gif

ATI hat komplett andere Bezeichnungen für ihre Grakas.

Also, ab auf die NVidia Page, Treiber laden, installieren und schauen wie es dann aussieht.

Aber ist das ganze bei jedem Game so oder nur bei LotRO?
Und was hast du (recht) genau gemacht bevor die Probleme auftraten?

Kannst dich auch gerne per PM bei mir melden, können uns dann mal im ICQ / TS / Skype zusammentun und dort ein bißchen Teledoktor spielen
wink.gif


Und zum Thema überhitzen:
Eine 8800GT hat zwar Leistung und muss diese auch kühlen, aber wenn die so schnell so extrem heiss wird liegt es wenn dann da dran dass der Kühler nicht läuft. Schau am besten mal ob der nen seperaten 4-Pin Kühleranschluss druf hat (Hab ich bei meiner 6800 Ultra damals auch vergessen
blush.gif
)

An sonsten könntest du auch mal das DirectX Updaten (Ist auf der LotRO DVD drauf, an sonsten von der Microsoft Homepage runterladen)
 
NUr hat nicht gesagt von welchem Hersteller(ati,Nvidia) und deshalb kann es sein, dass er sich nicht den richtigen geladen hat
wink.gif


Nun zum Thema
wink.gif

Würde dir auch empfehlen den aktuellen GraKa-Treiber zu saugen entweder hier oder hier wenn das nichts bringt würde ich dir empfehlen auch dein komplettes System hier anzugeben, nur der Fehler ohne Infos hilft selten.

8800GT. Die baut nur nVidia
wink.gif

Ein Hitzeproblem könnte in der Tat bestehen, dann kommen idR so komische Gilder bei rum. Wobei dieses hier nicht nach einem typischen Hitzeproblem ausschaut. Versuch auch mal, den Rechner einfach auf zu lassen wenn du zockst und teste mal, ob es nur bei HdRO auftritt (und nicht mit WoW testen, sondern mit nem anderen Grafikaufwendigen Spiel)

Grüße

FloZwo
 
Stimmt, ich hab mir auch mal ausversehen den Grafiktreiber für eine ATI 8600 GS geladen, dann ging gar nichts mehr.

Und jetzt, wo ich meine neue ATI 4870 habe, hab ich ausversehen den NVIDIA-Treiber für das Ding geladen. Da hab ich mich wirklich ganz schön vertan, ich Schussel!


EDIT: Auf die Minute der gleiche Gedanke mit Papa Schlumpf persönlich
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich hab mir auch mal ausversehen den Grafiktreiber für eine ATI 8600 GS geladen, dann ging gar nichts mehr.

Und jetzt, wo ich meine neue ATI 4870 habe, hab ich ausversehen den NVIDIA-Treiber für das Ding geladen. Da hab ich mich wirklich ganz schön vertan, ich Schussel!


EDIT: Auf die Minute der gleiche Gedanke mit Papa Schlumpf persönlich
biggrin.gif
Ihr hättet mal lieber auch noch den Edit im Text beachten sollen...
 
Stimmt, wir hätten beim Schreiben unserer Beiträge auf das Edit im Text achten sollen, dass nach unseren Beiträgen eingefügt wurde.
 
Stimmt, wir hätten beim Schreiben unserer Beiträge auf das Edit im Text achten sollen, dass nach unseren Beiträgen eingefügt wurde.
Nicht ganz, wurde zwischen dem Post von Phobius und euren eingefügt, aber anscheinend wart ihr da schon am tippen
wink.gif
naja jetzt auch egal ich wart auf ne antwort vom TE^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück