Phobius
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 623
- Buffs erhalten
- 464
Eine 8800GT kann nur von NVidia seinNUr hat nicht gesagt von welchem Hersteller(ati,Nvidia) und deshalb kann es sein, dass er sich nicht den richtigen geladen hat![]()
Nun zum Thema![]()
Würde dir auch empfehlen den aktuellen GraKa-Treiber zu saugen entweder hier oder hier wenn das nichts bringt würde ich dir empfehlen auch dein komplettes System hier anzugeben, nur der Fehler ohne Infos hilft selten.
ATI hat komplett andere Bezeichnungen für ihre Grakas.
Also, ab auf die NVidia Page, Treiber laden, installieren und schauen wie es dann aussieht.
Aber ist das ganze bei jedem Game so oder nur bei LotRO?
Und was hast du (recht) genau gemacht bevor die Probleme auftraten?
Kannst dich auch gerne per PM bei mir melden, können uns dann mal im ICQ / TS / Skype zusammentun und dort ein bißchen Teledoktor spielen
Und zum Thema überhitzen:
Eine 8800GT hat zwar Leistung und muss diese auch kühlen, aber wenn die so schnell so extrem heiss wird liegt es wenn dann da dran dass der Kühler nicht läuft. Schau am besten mal ob der nen seperaten 4-Pin Kühleranschluss druf hat (Hab ich bei meiner 6800 Ultra damals auch vergessen
An sonsten könntest du auch mal das DirectX Updaten (Ist auf der LotRO DVD drauf, an sonsten von der Microsoft Homepage runterladen)